Hoch gepokert - und gewonnen! Das ist die Ausbeute des österreichichen Nationalspielers Christoph Brandner aus dem Vertragspoker mit den Minnesota Wild. Praktisch in letzter Sekunde einigten sich die beiden Parteien auf einen langjährigen Vertrag.
hf.at: NHL: Christoph Brandner geht in die NHL!
-
-
wahnsinn, freu mich riesig für christoph.
hoffentlich kann er an seine leistungen auch in der NHL anknüpfen, dann habe wir den ersten österreischen MEGASTAR :) -
nur weil er einen "one-way-contract" unterzeichnet bedeutet das nicht dass er auf jeden Fall in der NHL zum Einsatz kommt...
-
was heisst eigentlich one-way-vertrag?
-
Also um das Geld das man bei einem "ein wege vertrag" in der Show bekommt spiele ich gerne auch AHL.....*soviel zu diesem Thema*.
-
Dennoch wünsch ich dem Christoph nur das beste überm grossen Teich und vor allem sehr viele Einsätze bei den Minesota Wild ! Natürlich kann mans auch nur des Geldes wegen sehen, doch in der Welthöchsten Liga zu spielen ist schon ein anderer Status als wenns dich zwar fürs gleiche Geld in die AHL und weiter runter setzen!! Somit hat er sich selbst das wertvollste Geburtstagsgeschenk gemacht! Sind ja also doch nicht so schlecht die AnfangJuli geborenen Spieler! Setzinger glaub ich und Baumgartner gehören dazu!
-
Hallo!
Freu mich ja so fürn Christoph, dass er eine Chane in der NHL bekommen hat. Ich hoffe er wird der erste Österreichische NHL-Star!!!!!!
Drück dir fest die Daumen für die Jahre in der NHL!!!!:-) -
Ich finde es einfach super das Christoph!