1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

FOSTER

• iceman
  • 11. Januar 2002 um 13:02
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. Januar 2002 um 13:02
    • Offizieller Beitrag
    meiner meinung nach gehört der gesperrt !
    den der cross check gegen robert lukas nach dem ersten tor war wohl eine der unfairsten szenen die ich heuer gesehen habe.
    zur erklärung für die die es ned gesehen haben:
    lukas hatte gerade das 1 : 0 erziehlt und dreht ab um sich über sein tor zu freuen. steht mit dem rücken zum zeller. auf einmal kommt foster wie ein wilder stier angerannt und checkt #55 in schulterblatthöhe brutal von hinten um. selbst charlie leitner hat nach dem spiel gesagt das er gedacht habe der foster will robert das kreuz brechen.

die größte frechheit war das es für diese aktion ned einmal eine strafe gegeben hat obwohl der schiri direkt danebenstand.  [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif]   [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif]   [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif]   [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif]
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 11. Januar 2002 um 13:28
    lustiger kerl der foster!
    lustiger kerl der schiri!

der robert lukas war nach dem spiel nicht umsonst so "angfressn" [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif]
  • Alex Wien
    NHL
    • 11. Januar 2002 um 13:37
    Überrascht mich beim Ryan Foster eigentlich. Ist nie unangenehm aufgefallen.

Aber wenn es die TV-Bilder beweisen wird es schon so gewesen sein. Kann mich noch an die Aktion von Lindner in Wien erinnern als er C. Harand mit einem Stockschlag in die Kniekehle niederstreckte.

Diese Aktionen gehören rigoros bestraft und müssen Sperren nach sich ziehen.

Hingegen wenn sich zwei Spieler in die Fresse hauen werden sie für zwei Spiele gesperrt. Das gehört geändert, haben wir aber eh schon einmal besprochen!
  • Inju
    Nationalliga
    • 11. Januar 2002 um 15:00
    [QUOTE]Quote (alex ein capitalist @ Jan. 11 2002,13:37)
    Überrascht mich beim Ryan Foster eigentlich. Ist nie unangenehm aufgefallen.

Aber wenn es die TV-Bilder beweisen wird es schon so gewesen sein. Kann mich noch an die Aktion von Lindner in Wien erinnern als er C. Harand mit einem Stockschlag in die Kniekehle niederstreckte.

Diese Aktionen gehören rigoros bestraft und müssen Sperren nach sich ziehen.

Hingegen wenn sich zwei Spieler in die Fresse hauen werden sie für zwei Spiele gesperrt. Das gehört geändert, haben wir aber eh schon einmal besprochen![/QUOTE]
    Will mich da zwar nicht wichtig machen aber das war nicht der Foster sonder der Krainz! Unfair war das auf alle Fälle - warum hat der eigentlich keine Strafe bekommen???
  • Alex Wien
    NHL
    • 11. Januar 2002 um 15:06
    Na wer war es jetzt wirklich?

Ich habs nicht gesehen und muss mich nur auf die Berichte verlassen.

Bei Foster hätte es mich überrascht habe ich eh geschrieben. Bei Krainz könnt ich es mir vorstellen das er so reagiert. Ist zwar nicht der Brutalo aber wie er noch in Wien war hab ich ihn des öfteren "wild" erlebt.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 11. Januar 2002 um 16:03
    lustiger kerl der krainz! *g*

ich hab keine ahnung wer es war. wir sind in der halle ja auch recht weit weg gestanden und waren mit jubeln beschäftigt.
    da verlass ich mich voll auf die aussagen der premiere-world-gucker ;-)

aber der iceman wird sicher noch das videoband genau studieren.
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 11. Januar 2002 um 17:02
    Es war der Krainz!!!!!!!
    Ganz klar zu sehen gewesen im PREMIERE WORLD ausserdem haben die Kommentatoren direkt darüber geredet.
    Echt schlimm für so etwas keine Strafe zu bekommen und für einen "harmlosen" Faustschlag gibts Matchstrafe.
    So eine unnötige Aktion würde auch überhaupt nicht zu Foster passen, aber zu Krainz sehr wohl.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 11. Januar 2002 um 17:45
    wer es sehen will: bei den videos auf www.sport1.at ist es sehr schön zu sehen (besonders bei den wiederholungen).

zum geisteszustand von krainz will ich mich jetzt nicht äussern, sonst müsste mein posting aus diesem forum entfernt werden.

für sowas nicht bestraft zu werden ist eine frechheit!
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. Januar 2002 um 19:53
    • Offizieller Beitrag
    also muß  mich bei ryan ein wenig entschuldigen. den cross check hat wirklich  krainz gemacht.
    dafür war foster derjenige der robert entgültig aus dem spiel genommen hat.
    robert spielt den puck nach vorne, schaut dem puck nach und da kommt foster von rechts. schulter und ellbogen hoch, lukas sieht ihn nicht kommen und " BUMMMMMM " das hält der härteste schädel ned aus. und wer robert nach dem spiel gesehen hat der weiss wie hart der check war.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cougar
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2002 um 09:59
    Stimmt der Foster hat den Robert Lukas erwischt aber ich muss sagen dass der Check nicht übermäßig unfair war. Lukas hat Foster nicht kommen gesehen das war das Hauptproblem. Eine ähnliche Aktion war beim Spiel Black Wings : HCI als Bergkvist Lindner niederfuhr. Ohne Zweifel schlecht für Lukas und die ganze Mannschaft (Linz hat einfach ein bisserl wenig Verteidiger![Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif] aber sowas kann schon mal ohne extrem böser Absicht passieren!
  • iceman
    LaLaLand
    • 12. Januar 2002 um 11:28
    • Offizieller Beitrag
    ich hab ja ned geschrieben das es ein unfairer check war. der ellbogen war halt a bissi weit oben. aber alles im rahmen des erlaubten.
    und wenn du auf das von bergquist - lindner schreibst.
    stefan hat für seine aktion 2 minuten bekommen. soviel dazu.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 14. Januar 2002 um 11:55
    was mir auch gefehlt hat: dass ein linzer spieler nach dem foul dem krainz mal ordentlich eine auf dir birne gehaut hätte. aber die waren anscheinend leider zuviel mit torjubel beschäftigt....
  • Inju
    Nationalliga
    • 15. Januar 2002 um 13:17
    @ bierfräsn

Glaubst wirklich dass das soviel gebracht hätte??? Dann wär mit ein bisserl Pech der Linzer mit Matchstrafe gegangen und der Krainz (wenn er nicht zurückgeschlagen hätte, was ich aber nicht glaube) wär ohne Strafe weggekommen. Also: war zwar sicher nicht korrekt die ganze Aktion aber da hätte nur der Schiedsrichter was dran ändern können, nicht ein prügelnder Linzer!
  • bierfraesn
    EBEL
    • 16. Januar 2002 um 10:02
    @inju
    es hätte NICHTS gebracht, das ist mir schon klar. es war schon vernünftig so!
    nur ich bin halt kein vernünftiger mensch *g*