1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Inline WM: Niederlage auch im zweiten WM-Spiel

• MrHyde
  • 14. Juli 2003 um 21:21
  • MrHyde
    NHL
    • 14. Juli 2003 um 21:21
    Österreich konnte an die gestern gezeigte Leistung nicht anschließen: Im heutigen zweiten Spiel der Inline Hockey-WM gegen den Vorjahresvierten Tschechien gab es eine 2:11-Niederlage. Damit geht Österreich als Tabellenletzter der Gruppe A in den letzten Spieltag der Vorrunde.
  • Gast
    • 15. Juli 2003 um 08:54
    Ihr könntet wenigestens gute journalistische Arbeit machen aber das team hat 11-2 verloren nicht 10-2 und bei 11 Gegentreffern von einem guten Torhüter zu sprechen kann nicht wirklich einen ernsthafte Berichterstattung genannt werden oder??? Maxe Schilcher hatte sicher einen guten Tag und hat nur 3 Treffer gegen die ebensoguten Schweden zugelassen. SUPA MAXI. Aber genau dasselbe bei 11 Gegentoren zu schreiben stinkt scho richtig nach Propaganda füa an AUSTRO-CZECHEN
  • Gast
    • 15. Juli 2003 um 08:55
    Ihr könntet wenigestens gute journalistische Arbeit machen aber das team hat 11-2 verloren nicht 10-2 und bei 11 Gegentreffern von einem guten Torhüter zu sprechen kann nicht wirklich einen ernsthafte Berichterstattung genannt werden oder??? Maxe Schilcher hatte sicher einen guten Tag und hat nur 3 Treffer gegen die ebensoguten Schweden zugelassen. SUPA MAXI. Aber genau dasselbe bei 11 Gegentoren zu schreiben stinkt scho richtig nach Propaganda für den anderen Torhüter
  • Gast
    • 15. Juli 2003 um 10:00
    Da Maxi war sicher sehr guat drauf! Die Kosmetik in Bezug auf Styblo klingts besser 10 : 2, war grad net das gelbe vom Ei? Ich glaub sie werden locker noch irgendeinen Sieg einfahren! Zumindest gegen die Schwächeren! Da kann eh nix passieren oder schiefgehen, was solls!
  • Gast
    • 15. Juli 2003 um 10:55
    So, jetzt zu diesen sehr "konstruktiven" Beiträgen:

a) Fehler beim Ergebnis:
    das Ergebnis wurde samt Spielbericht vom ÖEHV aus Deutschland weitergegeben. Da es zum Zeitpunkt des Erscheinens von offizieller sprich IIHF Seite noch keine Ergebnisse gab, wurden diese selbstverständlich als korrekt angenommen! Und wenn Ihr in den diversen heutigen Medien schaut, werdet Ihr sehen, dass auch die diesen Fehler übernommen haben.

b) Wer von Euch war dabei? Wer kann also sagen, wie wer gespielt hat?
    Am Sonntag war jemand von Hockeyfans.at in Deutschland und hat uns den Bericht über den ersten Auftritt weitergegeben. Die Schweden waren einfach nicht gut - nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht waren die Tschechen einfach konsequenter???

Also bitte, nicht einfach sinnlos hier Vermutungen anstellen. Wir könnten auch Spielberichte von der Ferne verfassen und dabei kritisieren und sudern - nur verlassen wir uns lieber auf Leute, die das Spiel auch gesehen haben.

Und wenn Ihr die nicht "gute journalistische Arbeit" kritisiert: sponsort die Seite einfach mit einem monatlichen Beitrag von dem ich leben kann. Dann gebe ich meine Job auf und stecke meine ganze Zeit in diese Seite. Wir könnten es ja auch mit einem Abo versuchen, bei dem Ihr pro Monat einen gewissen Beitrag zahlt - oder wollt Ihr lieber den Service so wie jetzt mit allen Stärken und Schwächen?

Wir sind hier keine Nachrichtenagentur oder Redaktion von x Leuten, die sich nur mit diesem Thema beschaffen. Das ist eine rein private Sache, die in der Freizeit und auf freiwilliger Basis passiert.

Letzter Vorschlag: macht einfach selbst ein Eishockeyportal in Eurer Freizeit und finanziert das mal - bin gespannt, wie viele sich das antun.

sg
    Klaus Führer
    Herausgeber, Eigentümer
    www.hockeyfans.at
  • Gast
    • 15. Juli 2003 um 11:55
    ich machs :-))))
    http://mrhockey.at

aber ich gehe nicht so sehr aufs geschehen in österreich ein sondern eher auf die ausrüstung und die goalies.
    mfg
    mr.hockey

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™