1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Transfergeflüster: Graz 99ers haben einen neuen Trainer, kommt Foster?

• MrHyde
  • 3. Juni 2003 um 06:27
  • MrHyde
    NHL
    • 3. Juni 2003 um 06:27
    Langsam aber sicher nimmt die Mannschaft der Graz 99ers Gestalt an. Die Steirer, die bis zuletzt nicht sicher waren, ob sie an der Erste Bank Eishockey Liga teilnehmen werden, haben nun auch einen Trainer gefunden: Mike Zettel!
  • Gast
    • 3. Juni 2003 um 07:08
    Hot da FOSTER scho ausgnüchtert und de Entziehungskur hinter si?
    Außerdem - ohne Curtis FRY is a eh net "funktionstüchtig"....
  • Gast
    • 3. Juni 2003 um 10:54
    Was???
    Der Foster spielt doch nächste Saison für Lustenau, genau wie der Sands!
  • Gast
    • 3. Juni 2003 um 11:12
    Totale Gerüchteküche! -Oder spielt TURNER oder FRY auch noch in Lustenau????
    Vielleicht IN Lustenau, aber NICHT FÜR die Lustenauer!
    Bleibts doch bitte am Boden und wartet´s lieber noch a bissl ab!

• Gast
    • 3. Juni 2003 um 11:23
    Ha, ha, da lachen ja die Hühner...
    -Der EHC war nicht mal in der Lage einen Gesson zu halten!
    Der EHC ist TOT!!!
  • Gast
    • 3. Juni 2003 um 13:36
    Was sollen wir mit einem Foster in Graz?
    Hat man letzte Saison nicht schon zur genüge gesehen, das dem seine Zeit vorbei ist! Aber um den Ivan Osko ist es schade, der war meiner Meinung nach wichtiger als so mancher geglaubt hat. Bin gespannt, ob R. Donovan die Lücke schliessen kann, oder sogar noch mehr.
  • Gast
    • 3. Juni 2003 um 13:49
    Möchte gerne wissen, woher diese fundierten Auskünfte stammen...
    Die genannten Herren sind für Lustenau zu teuer, geschweige denn passen diese in das Konzept eines EHC!
    Der Herr Alfare wird schon eine "EHC-Entscheidung" betreffend Legionären gefällt haben...VUORELA und HÄMÄLAINEN lassen grüssen...!
  • Gast
    • 3. Juni 2003 um 18:22
    Also zum Ersten: Der Ryan Foster wäre eine riesen Verstärkung für dir 99ers. Das wäre endlich der , der die Tore macht, die Andere in Graz nie machen. Also die sogenannten 100%igen. Zum Zweiten: Der Verfasser dieses Kommentar kann sich beim Eishockey nicht viel auskennen. Der Ivan Osko war sicher der schwächste aller Verteidiger letztes Jahr in Graz. Ein Intrigant, ein menschl. A........, etc. Das kommt von Insiderkreisen. Das kannst mir glauben. Also wenn du jemals Eishockey gespielt hast, dann kannst seine Leistung beurteilen. Die war alles andere als gut. Alles andere kannst eh nicht wissen. Ich hoffe das die 99ers heuer eine vielleicht schon besser Rolle spielen als die letzten Jahre. Also an alle 99ers Fans, kommt in die Halle sio wie letztes Jahr am Anfang....aber heuer bis zum Ende. Lg aus Graz
  • Gast
    • 4. Juni 2003 um 07:12
    Du hast keine Ahnung vom Eishockey in GRAZ!
    Diese sogenannten "Insiderkreise" möchte ich gerne wissen....
    Na egal, jetzt ist er ja in Kapfenberg, dort war er immer einer der wichtigsten und besten (damals noch in der UNIQA-Liga)!
  • Gast
    • 4. Juni 2003 um 07:56
    Ob der Osko menschlich passt oder nicht kann ich sicher nicht beurteilen (meine Insiderkreise reichen nicht so weit), gespielt hat er jedenfalls ganz gut - einziges Manko seine Verletzungsanfälligkeit.
    Andererseits muss man nach der verpatzten Saison (vor allem im Mittelteil) was neues versuchen und ich wünsche den 99ers viel Glück!
  • Gast
    • 4. Juni 2003 um 10:48
    Naja wennst meinst "schwules" Eishockey ist super, so ohne Körperkontakt, das hat der Osko nämlich immer gespielt, na dann frag ich mich wer sich nicht auskennt. Wennst ein Kapfenberger bist, dann viel Glück mit Ivan Osko. Nationalliga-Niveau hat er allemal. Viel Glück in Kapfenberg für 2003/2004.
    Lg. aus Graz
  • Gast
    • 6. Juni 2003 um 13:01
    so wie du du gsuf !
  • Gast
    • 7. Juni 2003 um 11:01
    Da hat doch letzten Samstag der junge Kapfenberger Stürmer Mitter zusammen mit Pollross &Co in Wien Inlinehockey gespielt und das wär sicher auch ein ausgezeichneter Center, ganz bestimmt auch für uns 99ers ein sehr wertvoller Spieler in der kommenden Saison! er hat sicher viel Talent und könnte die eine oder andere Lücke schliessen
  • Gast
    • 7. Juni 2003 um 15:21
    >>>Ja, wenn man den jungen Mitter beobachtet,wie jetzt auch beim Inlinehockey in Wien, der spielt sehr gut, ist vielleicht eine Überlegung wert! Der hat Spielwitz und tät glaub ich gut in den 99er Kader zu Göttfried, Pollross und Kerth passen. Auf jeden Fall hat er Bundesligareife.
  • Gast
    • 8. Juni 2003 um 16:21
    Na, ja, des mit Foster, ob er wirklich so gut ist für die Grazer? Der VSV war auf jeden Fall nicht von seinen Leistungen enttäuscht! Ob er dann wirklich in der 1.Liga top ist, ist fraglich! Hatte ja auch sogar anfangs in Zell Startschwierigkeiten und es ist zu bedenken, dass er ja gerade kein Billiger ist! Wär da nicht gscheiter junge Inländer, die stets das letzte geben und aufbaufähig sind?
  • Gast
    • 9. Juni 2003 um 16:43
    So viel wird an diesen fundierten Auskünften sicher nicht dran sein, so viel Money hat Herr Alfare glaub ich auch wieder nicht. Aber eines ist klar, dass die Firmen im kleinen Ländle vielmehr Bereitschaft zum Sport-Sponsoring haben und daher auch die Jungen viel besser bezahlt werden, als bei uns in der Steiermark, denn da hinken wir ja arg nach! Lieber wird für ein paar mittelmässige Ausländer(mit Familie) Unsummen gezahlt, die dann erst net das bringen was man erwartet wie Ndur oder wie im Jahr zuvor die Ausländer, die einfach heimfahren und in ihrer Heimat wichtigeres zu tun haben! So etwas würde ein junger aufstrebender heimischer Spieler sicherlich nicht machen, sondern bis zum Umfalln kämpfen! Bestes Beispiel, Aufholjagt und dann doch ein Sieg gegen den KAC in Overtime im Jänner!
  • Gast
    • 14. Juni 2003 um 03:45
    Nachdem jetzt auch Stefan Janisch zu haben wäre, wie wärs mit dem anstatt Foster, dazu noch den jungen Kapfenberger Mitter! Das sind doch gute Spieler und es sollte sich doch Studium und Sport vereinbaren lassen! Oder ist das nicht möglich?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™