1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Winterschlussverkauf in Kapfenberg

• freshone
  • 16. Januar 2002 um 08:23
  • freshone
    Nationalliga
    • 16. Januar 2002 um 08:23
    Hallo Hockeyfans.at Forum Kollegen.
    Der Webmaster weiß meine Beiträge zur Homepage in der Vergangenheit zum Thema EC Pewag sicherlich zu schätzen denn ich brachte immer sinnvolle Beiträge.
    Was sich gestern in der Kapfenberger Eishalle abgespielt hatte das toppte absolut alles kann ich euch sagen.
    1. Thema Mana. Mana´s Manager hatte alles eingefädelt alles schaute perfekt aus. Auch Linz bemühte sich gestern nocht um den U20 Teamverteidiger doch plötzlich kam der Einspruch unsere geschätzen Präsidenten! Er warf Michael Mana vor seinen Vertrag gebrochen zu haben und weiters sprach er von "Kaperung" und er wird einem Transfer ohne Vorvertrag für die nächste Saison nicht zustimmen. (Obwohl der Vertrag nach dem letzten Saisonspiel ausläuft).
    2. Thema Schuller. Schuller wird auch wechseln aber nicht nach Lustenau wohin steht fest will ich aber nicht näher erläutern. Der Präse von Kapfenberg sagte zu Schuller´s Manager er wird wenn David den Verein verläßt so negative Propaganda gegen Schuller machen das dieser nie mehr einen Verein finden wird!! (WITZIG oder)
    3. Thema Strassegger. Strassegger war mit Bregenzerwald eigentlich soweit das er dort hin wechseln konnt doch plötzlich wieder der Präse. Er sagt er lasse ihn nur gehen wenn er in den nächsten 5 Stunden einen originalen Leihvertrag von Bregenzerwald vorlegen konnte und die Vorarlberger Mannschaft das Halbe Gehalt des Ausländers Vachulka übernehmen würden.
    4. Thema Melong. Melong möchte nach Slowenien. Petz sagte vor 4 Wochen er könne gehen wenn er möchte! Gestern plötzlich verneinte er alles und behauptete das Gegenteil. Unglaublich oder?
    5. Thema Lutsch. Lutsch wollte oder wird nach Montafon gehen ebenso gab es einen Einspruch des Präses.
    6. Thema Höller Max. Höller M. konnte wechseln weil sich der Präse bei Ihm viel Geld ersparen wird.

Komische Entwicklungen in Kapfenberg oder?
  • steve68
    EBEL
    • 16. Januar 2002 um 09:06
    Servas!!!

Ob es Kapfenberg in der nächsten Saison in der Uniqua-Liga geben wird, ist momentan sehr zu bezweifeln. Schade!!!
    Da ich die Kapfenberger Führungsetage nicht kenne, werde ich mir einen Kommentar in diese Richtung verkneifen. "Komisch" sind die Entwicklungen jedoch allemal.

Zu Michael Mana: Ich dachte, dass er schon fix für die Play-Offs in Villach ist. Stimmt das nun??? Weil wenn die Black Wings noch um ihn buhlen, werden da noch einige Dinge offen sein, schätz ich mal!

Zu hoffen ist, dass sich die Lage bei den Tigers entspannt. Denn ein traditionsverein wie Kapfenberg darf nicht schon wieder von der Eishockey-Landkarte verschwinden. Welches Zuschauerpotential in der Steiermark herrschen würde, zeigte die U-20 WM!!!
  • Alex Wien
    NHL
    • 16. Januar 2002 um 09:09
    Mir tun alle Leute Leid die in Kapfenberg irgendwie an Eishockey interressiert sind.

Wenn man Deinen Worten glauben kann, was ich sehr stark annehme, dann ist der Hr. Petz ja nicht dicht. Was will er? Die Saison für Kapfenberg ist vorbei und er sollte froh sein das er noch Spieler in den Reihen hat die halbwegs begehrt sind.

Alles in allem denke ich das wir die Tigers nächstes Jahr nicht mehr sehen werden in der UNIQA-Liga. Wer spielt denn noch freiwillig in der Obersteiermark der solche Umstände miterleben muss.

Vielleicht kannst Du mir sagen wer Verträge für nächste Saison hat?
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 16. Januar 2002 um 10:19
    Verträge für die nächste Saison hat wahrscheinlich fast keiner. Außer Petz und daran scheiterts.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 16. Januar 2002 um 13:06
    Was da in Kapfenberg abläuft ist echt eine Schande für das Eishockey!
    Kann man diesen Petz nicht irgendwie stürzen? Ist er so blöd das er nicht checkt, das er eigentlich der Grund dafür ist das es so schlecht läuft?
    Ich hoffe trotzdem das wir Kapfenberg nächstes Jahr wieder sehen!
  • PewagTiger69
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2002 um 07:34
    Wer will nochmal, wer hat noch nicht??
    Ein paar Spieler haben wir noch zu vergeben!!
    Sollten die Information von unserem Insider stimmen, dann ist es traurig was sich unser Präse alles erlauben darf!!

Lutsch, Höller M. sind bereits weg(mit Vorverträgen für die nächste Saison-gültig nur für Budesliga), Vachulka wird am Freitag sein letztes Spiel spielen. Ich frage mich mit welchen Leuten wir die letzten beiden Spiele einlaufen werden?? Ich werd mal mit Osko reden, vielleicht darf ich ja aufs Eis.
    Scherz beiseite, es ist traurig was hier bei uns abläuft. Obwohl es bei uns um nichts mehr geht, sollten wir nach Möglichkeit schon das stärkste aufbieten was wir haben, denn schließlich geht es um Sponsorgelder für die nächste Saison - und sind meiner Meinung nach Auflösungserscheinungen nicht gerade fördernd!

Was solls, ich hoffe das es in der nächsten Saison wieder Bundesliga Hockey in Kapfenberg geben wird, denn jetzt einen Rückschritt in die 2. Liga zu machen, würde für die nächsten 4-5 Jahre nichts gutes bedeuten!!

mfg
    PT 69
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 17. Januar 2002 um 08:43
    Was da in Kapfenberg derzeit abläuft ist wahrlich eine Schande. Die Mannschaft ist ja praktisch nicht mehr vorhanden, wenn man so hört, wer schon alles weg ist und auch noch weg will.

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Tigers im nächsten Jahr ein Budget von 10 Mio ATS aufbringen wollen, um weiterhin in der ersten Liga zu spielen und dort auch mithalten zu können.

Nur: wer bitte soll das zahlen? Glaubt Herr Petz wirklich, dass sich irgendein Sponsor auf ein derartiges Abenteuer einlässt? Was derzeit abläuft ist absolute Negativwerbung für den Sport und hat mit Eishockey nichts mehr zu tun. Das ist meiner Meinung nach ein Missmanagement erster Güte.

Anstatt die Top Spieler ziehen zu lassen, sollte sachlich mit ihnen verhandelt werden und versucht werden, schon jetzt für die nächste Saison eine Mannschaft zumindest vom Grundgerüst her zusammenzustellen.

Was macht Herr Petz? Er spielt Dallas und schiesst als JR Ewing quer und macht sich nur Feinde.

Auf diese Art kann man Eishockey in einer Traditionsregion killen! Und das betrifft dann alle Eishockeyfans in Österreich.

Also DANKE Herr Petz, oder besser: NEIN DANKE!
  • Alex Wien
    NHL
    • 17. Januar 2002 um 09:46
    In der letzten Saison waren die Tigers eigentlich das Sensationsteam und haben teilweise sehr gutes Eishockey geboten. In den Play-Offs hat man sich sehr gut gegen den KAC verkauft und heuer das.

Das schlimmste an dieser Situation ist das man nicht mehr glaubwürdig ist und so es schwer wird Sponsoren für nächste Saison zu finden.

Es ist komplett lächerlich von Hr. Petz zu verlangen das jeder der jetzt weggeht einen Vorvertrag für nächstes Jahr unterschreibt.

Gibt es in Kapfenberg keinen der wirklich an Eishockey interressiert ist und den Petz ablösen kann und will. Denn schön langsam muss der ja merken was er da anrichtet, oder?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™