1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

nächstes Jahr wieder eine 10er Liga

• Morgoth
  • 29. Januar 2002 um 18:22
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 29. Januar 2002 um 18:22
    auch wenn Feldkirch die 2. Liga nicht gewinnt spielen sie nächste Saison in der Uniqua Liga mit - es sein denn der Sieger der 2. Liga stellt selber einen Antrag Zum Aufstieg in die 1. Liga.
    Das wird aber wahrscheinlich nicht passieren (und ich weiß nicht, ob es auch nicht schon zu spät dafür wäre) und deshalb wird Feldkirch nächste Saison sehr wahrscheinlich in de Uniqua Liga spielen.
  • elvin
    EBEL
    • 29. Januar 2002 um 21:47
    Vielen reden immer nur vom Zweikampf Salzburg gegen Feldkirch um die Krone der 2. Liga. Aber man darf nicht Zeltweg vergessen. Die können Feldkirch noch richtig in die Suppe spucken. Habe noch keine Aussage von Zeltweg gehört, wenn sie Meister oder Vize werden.

Wenn es dumm kommt, kann Feldkirch nicht aufsteigen, trotz den Anstrengungen die Feldkirch zur Zeit macht. Und hier verstehe ich nicht ganz den Verband (nicht zum ersten Mal in den letzten 15 Jahren). Der Verband sollte so viel sein, und eine klare Zusage an Feldkirch geben. Und nicht mit einer Aussage wie: Wenn, dann......!?! Denn jetzt hat man noch Zeit die Weichen zu stellen. Dies macht es einzelnen Klubs wirklich nicht leicht, in die Zukunft zu schauen. Wenn Feldkirch schon aufsteigen will, sollte man doch helfend unter die Arme greifen.

In einigen Posts wurde schon die Anti-Feldkirch Front angesprochen. Meiner Meinung nach gibt es die wirklich, denn von Unterstützung Seitens des Verbands und aller Klubs ist in dieser Sache nun wirklich nicht zu sprechen. Aber vielleicht ist einigen Zeltweg lieber als Feldkirch in der 1. Liga. Ohne Zeltweg nahe zu treten wollen, aber freut euch Kärnten für diesen Publikumsmagneten, wenn es wirklich so kommt.
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 29. Januar 2002 um 23:46
    glaub nicht, daß es gegen Feldkirch geht. Ist nur zu hoffen, daß wir eine 10er Liga bekommen und Eishockey so noch populärer wird und noch mehr Fans sich dafür interessieren.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 30. Januar 2002 um 20:23
    @elvin:
    warum gerade Kärnten*g*!!

Was der Verband hier abzieht ist echt entäuschend!Zuerst jammert man es gibt keine Vereine dann würde es welche geben, und man könnte eine anständige 10er Liga gründen aber was wird getan?NICHTS!!
  • roter
    Nationalliga
    • 31. Januar 2002 um 13:06
    ich glaube wir sollten einfach relaxen. feldkirch wird meiner meinung nach auf dem sportlichen weg dem meistertitel packen und dann koennen alle vereine dagegen sein und sie spielen doch. aus ende .

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™