Nach Dornbirn scheint nun auch Salzburg seinen Kader in Richtung Bundesliga aufzustocken. Die Red Bulls verpflichteten Marc Brabant und Stefan Pittl aus Innsbruck - beides hoffnungsvolle Nachwuchstalente - für die kommende und vermutlich letzte Nationalligasaison der Mozartstädter.
hf.at: Nationalliga: Red Bulls rüsten in Richtung Bundesliga auf
-
-
na, hoffentlich geht das gut. salzburg knüpft den bl-aufstieg stark an die vergabe der oly-spiele. bei einer zustimmung wird es sicherlich einen aufschwung in der salzburger sportwelt geben. allerdings bin ich nach den letzten news (ausstieg von k´bühel??) etwas skeptisch. am 5. juli soll die oly-vergabe in prag stattfinden.
denn ein pittl, m. brabant kommen nicht nach salzburg um mehr als ein jahr in nl zu spielen. -
die olympischen spiele werden sicher nicht an sbg vergeben - traue mir da viel geld zu wetten - die fußball wm in deutschland - fußball em in österreich - sommer spiele in griechenland - rad wm in salzburg - rein aus politischen gründen werden diese spiele nicht an europa vergeben - und ich bin absolut gegen diese bewerbung - es profitiert nur die stadt sbg sonst niemand aber zahlen dürfen alle - wie gesagt ich glaube und hoffe nicht an eine vergabe zugunsten sbgs
-
Könnt sicher sein das es auch ohne Olympia wieder 1.Liga Hockey in Salzburg geben wird. Es gibt auch Pläne wenn Salzburg Olympia nicht bekommt !