1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Nationalliga: Red Bulls rüsten in Richtung Bundesliga auf

• MrHyde
  • 8. Mai 2003 um 10:26
  • MrHyde
    NHL
    • 8. Mai 2003 um 10:26
    Nach Dornbirn scheint nun auch Salzburg seinen Kader in Richtung Bundesliga aufzustocken. Die Red Bulls verpflichteten Marc Brabant und Stefan Pittl aus Innsbruck - beides hoffnungsvolle Nachwuchstalente - für die kommende und vermutlich letzte Nationalligasaison der Mozartstädter.
  • Gast
    • 8. Mai 2003 um 10:52
    na, hoffentlich geht das gut. salzburg knüpft den bl-aufstieg stark an die vergabe der oly-spiele. bei einer zustimmung wird es sicherlich einen aufschwung in der salzburger sportwelt geben. allerdings bin ich nach den letzten news (ausstieg von k´bühel??) etwas skeptisch. am 5. juli soll die oly-vergabe in prag stattfinden.

denn ein pittl, m. brabant kommen nicht nach salzburg um mehr als ein jahr in nl zu spielen.
  • Gast
    • 8. Mai 2003 um 14:46
    die olympischen spiele werden sicher nicht an sbg vergeben - traue mir da viel geld zu wetten - die fußball wm in deutschland - fußball em in österreich - sommer spiele in griechenland - rad wm in salzburg - rein aus politischen gründen werden diese spiele nicht an europa vergeben - und ich bin absolut gegen diese bewerbung - es profitiert nur die stadt sbg sonst niemand aber zahlen dürfen alle - wie gesagt ich glaube und hoffe nicht an eine vergabe zugunsten sbgs
  • Gast
    • 8. Mai 2003 um 19:27
    Könnt sicher sein das es auch ohne Olympia wieder 1.Liga Hockey in Salzburg geben wird. Es gibt auch Pläne wenn Salzburg Olympia nicht bekommt !

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™