1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Nationalliga: Dornbirner Vorbereitung auf Bundesliga gehen weiter

• MrHyde
  • 6. Mai 2003 um 21:24
  • MrHyde
    NHL
    • 6. Mai 2003 um 21:24
    Auch wenn es in der kommenden Saison noch nichts mit der Teilnahme an der Erste Bank Eishockey Liga wird, die Bulldogs aus Dornbirn dürften die Nationalligasaison als Aufbaujahr für die Bundesliga sehen. Hockeyfans.at hat heute wieder einige Neuigkeiten aus Dornbirn erhalten, die in diese Richtung deuten.
  • Gast
    • 7. Mai 2003 um 12:39
    He, he, he...Aufbaujahr für die Bundesliga!
    Tschuldigung, aber da lachen ja die Hühner (sorry die Bulls).
    Außer Myrrä müßten die Dornbirner dann nach dieser Aufbausaison einen kompletten neuen Kader
    zusammenstellen(kaufen), um in der Bundesliga zu bestehen!
    Mich wundert noch immer, woher auf einmal das viele Geld in Dornbirn kommt......
    Zudem hat mir ein Bekannter aus Frastanz erzählt, daß dieser Myrre alleine auch keinen Nationalliga-Meister ausmachen wird. Denn der braucht anscheinend einen oder mehrere gute "Fütterer" laut Auskunft meines Bekannten.
    Aber gut, sollen die Dornbirner eben im Jahr 2004 aufsteigen, dann werden wir hier in Salzburg nicht dauernd mit der Aufstiegsfrage gelöchert!
    Na dann, viel Glück bzw. Geld...
  • Gast
    • 9. Mai 2003 um 14:12
    Da muss ich ebenfalls lachen. Letztes Jahr hatten sie ein furchtbares Jahr. SCHLECHT,SCHLECHT und noch mal SCHLECHT. Alle Derbys gegen den EHC Bregenzerwald verloren und auch sonst nicht sonderlich berühmt. Und jetzt auf einmal redet man vom AUfstieg in die Bundesliga ? Entschuldigung aber das passt nicht zusammen !! Nur wenn man jetzt super Spieler einkauft, muss man noch lange nicht Bundesliga spielen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™