Enttäuschung pur herrschte im Lager von Team Austria nach der klaren Niederlage gegen Deutschland. Von Seiten der ÖEHV Spitze gab es auch harte und deutliche Worte zur Leistung der Österreicher.
hf.at: WM: Die Stimmen zum Spiel Deutschland gegen Österreich
-
-
Gratulation an die Worte des Präsidenten. Frage mich warum Herr Pöck kein Statement abgab. Er hat sich einiges vorzuwerfen.
-
Das war ja wohl die peinlichste Vorstellung die ich vom Team seit langer Zeit gesehen habe.
Ich hab aber insgeheim nichts anderes erwartet - gegn Deitschlond foah ma (fast) imma uma wie de Hendln......kopflos, verwirrt, ohne System und OHNE WILLE ZU KÄMPFEN.
Ich hab's so ab Mitte des 2ten Drittels fast nicht mehr anschaun können. Am komischsten fand ich aber das man 4 Tore gebraucht hat um aufzuwachen und bei 4:0 anfängt zu kämpfen #-) vorher war's ja nicht nötig.......
Dabei war Jonas eh so dünn (Abpraller zuhauf - aber keiner da der des wenigstens versucht zu verwerten. Komisch das das die Deutschen schon konnten)
Und wenn Unterluggauer wirklich das gesagt hat was hier zitiert wird, bestätigt das nur meine Ansicht
Hätten's die ganze Partie so Gas gegeben wie gegn Slowenien dann hättn's sicher eine gute Chance gehabt. Aber wenn sie sich lieber lächerlich machen wollen.....
Also i schätz amol dass wir morgen wieder besser spielen (also nicht zu hoch verlieren...obwohl bei der slowakischen Angriffspower...) - wenn's um de goldene Banane geht. Und gegn de Ukraine liefern wir noch ein lustloses Spiel ab und verliern mit 2 Toren Unterschied......
-
hab mir das spiel auf sat1 angeschaut und muss auch sagen das was die österreicher 50 minuten gebracht haben war nicht einmal A-WM nivau nur in den letzten 10min im 2.Drittel konnte man die deutschen unter druck setzten und ich bin mir sicher wäre österreich erstens von anfang an so bei der sache gewesen wie in diesen minuten hätte man um den sieg spielen müssen den die deutschen sind keine übermanschaft
und zweitens hätten sie wenigsten in diesen 10min auch noch das 2.tor geschossen wäre das drite drittel noch spannend geworden
aber so kann man nicht gewinnen nicht mit 10 min kämpfen und sonst nix besonderes machen
was man auch noch bemerkt hat das die finnischen zuschauer auf österreichs seite waren find i voll nett von ihnen das sie zu den österreichen gehalten haben
mfg martin -
Wahrscheinlich haben die Finnen zu den Österreichern gehalten, mit denen sie nächtens das Bier um die Wette getrunken hatten! Da waren die Österreicher Sieger, man hörte ja schon aus Zachs Mund "trinkfeste Österreichische Spieler!
Pöck raus, um Brandner und Kalt ein neues Team aufbauen, alle anderen gehören aus dem Nationalteam und nie wieder einberufen! Hat Österreich es nötig zum Gespött der WM in Finnland zu werden? Ein grosser Schaden für diesen Sport und ein Imageruin für Österreich!