Die WM ist für das Team Austria praktisch vorbei. Nach einem 1:5 Debakel gegen Deutschland ist der Viertelfinaltraum der Österreicher ausgeträumt und das Team Germany darf sich über das Erreichen der Runde der letzten Acht freuen.
hf.at: WM: Österreich mit Debakel aus dem Rennen um Viertelfinale
-
-
ich finde es sehr beschämend das es nicht möglich ist sich für so ein spiel zu motivieren - im gesamten spiel hatte ich nie das gefühl das gekämpft wird oder auch nur ein bißchen wille da ist - vielleicht liegt es an der österreichischen mentalität das man mit dem erreichten zufrieden ist - schade es wäre mehr drinnen gewesen weil die deutschen waren heute nicht viel besser - sie waren nur nicht so schlecht wie wir - mit dieser einstellung befürchte ich für morgen schlimmstes - die tschechen haben zum glück nur 4 minuten gegen uns wirklich gespielt - wir werden sehen
-
arbeitsverweigerung pur
-
so kanns gehen.schaut die schweizer mannschaft an die haben eine sehr junge mannschaft die jetzt schon so gut wie in den viertelfinals sind.
dort sieht man teamgeist harte checks wie ich es heute bei dem spiel von österreich nie gesehen habe. so ist wahrscheinlich auch auszumachen das man in der schweiz und deutschland in einer einiges höheren liga spielt als hier in österreich.
mfg flo
österreicher gebt nicht auf! -
Das war schlicht und einfach eine Sauerei, die klassiche Arbeitsverweigerung. Null Teamgeist, null Kampf! Eine derartig blamable Leistung gegen die Deutschen, die man hätte besiegen können. Da sind sich einige Herren einfach zu gut, auch ein bischen Drecksarbeit zu leisten, vor allem die Herren Legionäre! Trattnig, Kalt, - was war mit denen los? Auch Brandner - abgesehen von einigen wenigen guten Aktionen.
Man darf die Österreicher einfach nicht zu vorschnell loben - denn dann kommen sie sich vor wie die Starmania-Gewinner - und das ist Scheisse.
-
Von wegen das beste österreichische Team seit Jahren. Das ist wohl nur eine Illusion. Vor den Spielen wird allerdings immer gerne groß geredet.
Auf dem Klassenerhalt, der durch ein Remis gegen eine inferiore Slowenische Mannschaft bereits gesichert gewesen wäre, ruht man sich aus uns ist auch noch stolz darauf. Das ist wirklich sehr bescheiden. Was hat unser Team eigentlich in der A-Gruppe verloren (nicht erst heuer)?
Damit die Funktionäre reisen können?
-
Sauerei! Aber nicht nur jene Spieler die zu sehr feierten, sondern auch charakterlos von denen die deshalb mokiert ins Spiel gingen und auch nicht versucht haben alles zu geben und für andere auszumerzen, sondern nur das Fehlverhalten der andern nach aussen zu bringen!
Alles Egoisten und keine teamortierten Spieler! Mannschaftdienliches und kollegiales Verhalten fehlt, daher werden diese Spieler, so gut sie auch Einzeln sind, nie gemeinsam etwas erreichen! Alle mitsamt den Verantwortlichen weg! Damit kann kein Mätsch gewonnen werden! -
Das gesamte Team samt Trainer und Betreuer gehören in die Wüste gejagt! Die grösste Frechheit aller Zeiten!
Endlich interessiert man sich fürs Hockey und dann das! Und dann dazu jene dummen Sprüche, warum sollen wir kämpfen, wenn die anderen...... ! Sowas nennt man TEAMGEIST, sind das Kinder oder Spieler mit Verantwortung, die bezahlt werden für diesen Job ?
Blamabel! Da ist man sprachlos! Es sollten alle nicht einberufenen und ausgemusterten Spieler nicht traurig, sondern stolz sein, dass sie diesem Sauhaufen Österreichs nicht angehörten!
Dringender Handlungsbedarf des ÖEHV ist angesagt! Lieber weniger hochgejubelte Stars, dafür aber kompakte und hart arbeitende Spieler die wirklich zusammenhalten!
Ich hoffe sehr wohl dass keiner dieser Spieler je wieder ins Nationalteam einberufen wird! Österreich ist tief gesunken ! Der ÖEHV Sondierungen bereits Anfang September beginnt und Österreichweit aus den Mannschaften alle guten Spieler auch bis 26,27 Jahre einberuft und seinen Kindergarten zuhause lässt!
Die am besten zusammenspielenden Craks ins Team nimmt!