1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Wir bauen um!!!

• MrHyde
  • 18. April 2002 um 11:30
  • MrHyde
    NHL
    • 18. April 2002 um 11:30
    Liebe Forumbenutzer!

Die Saison ist ja noch nicht ganz vorbei, aber trotzdem beginnen wir bereits jetzt mit den Arbeiten für die Saison 2002/03!

Es wird daher in den nächsten Tagen immer wieder zu kleineren Ausfällen kommen, da einige Seiten auf Hockeyfans.at auf neue Plätze kommen und es auch Änderungen im Layout geben wird. Daher müssen im Hintergrund einige Adaptionen vorgenommen werden.

In der Nacht vom 18. auf 19. April wird das Forum vorübergehend in den Wartungsmodus geschaltet werden, da es ebenfalls übersiedeln wird. D.h., dass das Forum für einige Stunden nur gelesen werden kann.

Das Forum bekommt nun noch einen höheren Stellenwert (bekommt eine eigene Internetadresse!) und soll dadurch zu DEM Eishockeyforum in Österreich werden.

Ich bitte um Euer Verständnis. Die Arbeiten im Hintergrund sind relativ aufwändig, weshalb wir bereits jetzt damit beginnen, um Anfang Oktober ein ausgereiftes System anbieten zu können.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen noch viel Spass im Forum und viele informative Stunden auf Hockeyfans.at.

Sg
    Klaus
    (Webmaster - www.hockeyfans.at)

• MrHyde
    NHL
    • 18. April 2002 um 22:18
    So, jetzt geht es los!

Ich werde das Forum nun in den Wartungsmodus schalten!

Ich hoffe, dass das nicht ein ewiger Schlaf wird und ich das Ding dann auch wiederbeleben kann.

Euer Webmaster Klaus
  • MrHyde
    NHL
    • 23. April 2002 um 07:45
    Liebe Forumsbesucher!

Wie man sieht, kann leider immer wieder etwas passieren und gerade bei derartigen Umstellungen ist man vor Fehlern und Problemen leider nie ganz abgesichert.

Marksoft hat es ja schon in einem anderen Thema beschrieben, dass es zu Datenverlust bei der Umstellung gekommen ist. Daher war auch gestern das Forum für längere Zeit nicht verfügbar.

Nun sollte aber wieder alles klappen, obwohl die Arbeiten am neuen Forum noch lange nicht abgeschlossen sind.

Eines möchte ich aber dennoch anbringen:

Trotz der Datenverluste finde ich das neue Layout grossartig und sehr gelungen. Damit mach das Eishockeyforum einen weiteren Schritt in die richtige, eigenständige Richtung.

Also noch einmal: tolle Arbeit, Marksoft!

Hoffentlich schaffen wir den Rest der Arbeiten ohne gröbere Probleme.

Sg
    Webmaster Klaus
  • kacfan12
    NHL
    • 23. April 2002 um 08:54
    Auch diesen Beitrag poste ich noch einmal, keine Ahnung ob ihn schon wer gelesen hat, funktionieren tut es noch immer nicht.
    Und zwar geht es um den Auto-Login. Ich habe sowohl in meinen Browsereinstellungen als auch in meinen Forum-Einstellungen, die Cookies aktiviert, trotzdem muß ich mich jedes mal neu einloggen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™