Eine letzte Änderung gibt es im erweiterten Nationalteam-Kader: Günther Lanzinger musste Teamtrainer Herbert Pöck für die WM absagen. Der Spieler des Vizemeisters VSV konnte keine berufliche Freistellung erwirken.
hf.at: Nationalteam: Hager statt Lanzinger beim Camp in Wien!
-
-
Na also, jetzt sind alle KACler wieder an Bord. Würde gerne genaueres über die Ausbootung Gregor Baumgartners erfahren. Kann mir nicht vorstellen, daß er schlechter als die Nominierten Auer, Welser oder Hager ist. Doch wenn ich mir die Teamführung ansehe wundert mich das weniger. Pöck KAC-Legende, Bergström KAC-Chefcoach der letzten Jahre, Siitarinen Ex-Lustenau und künftiger KAC-Coach. Kein Wunder, daß alle KACler weiter im Kader sind. Und jetzt kommt mir nicht mit Ratz - der ist doch nur als Schwitzer-Ersatz zu dieser Chance gekommen und hat ohnedies, ebenso wie Reichel, keine Berechtigung an einer WM teilzunehmen.
-
Du scheinst den KAC nicht gerade zu mögen, doch bei genauerer Überlegung muß ich dir größtenteils Recht geben. Ich erinnere nur an die letzte WM als Sintschnig mitgenommen wurde, und was der dort geboten hat, war wirklich alles andere als WM-reif.
-
Laß Deine KAC-Antipathien doch wo anders aus, ist doch absolut lächerlich, sind sowieso nur mehr so wenige KACler im Team. Hager war der beste Playoff-Scorer beim KAC, hat durchaus seine Berechtigung dabei zu sein. Im endgültigen WM-Kader wird er ebensowenig wie Ratz oder Reichel sein.
-
Das war schon die letzten 75 Jahre so, daß der KAC eine der Hauptrollen beim Nationalteam gespielt hat. "Leider" dürfen da keine Ausländer mitspielen :)