1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: ÖEL: Kann der VSV die Linzer Psyche wieder biegen?

• MrHyde
  • 10. April 2003 um 18:06
  • MrHyde
    NHL
    • 10. April 2003 um 18:06
    Die Krimi-Serie in der ÖEL geht weiter. Am Freitag treffen zum dritten Mal Meister VSV und Vize Linz aufeinander und duellieren sich um den Eishockeytitel 2003. Bisher konnte jeweils das Auswärtsteam sein Spiel gewinnen - schafft der VSV wieder einen Sieg in Linz, oder überwinden die Linzer ihre Heimschwäche gegen den VSV?
  • Gast
    • 10. April 2003 um 22:58
    Ich hoffe innig, dass Simonton spielen kann?
  • Gast
    • 10. April 2003 um 23:31
    Schon eigenartig, dass nicht einmal auf der homepage der Linzer etwas über das schwere Foul von Wolfi Kromp zu lesen ist. War es vielleicht wirklich nicht so schwer oder -wie der Kollege gesagt hat, nur ein Ansatz einer Attacke, ist einer am Eis gelegen blutüberströmt oder war es ein Heidelpeerpago, Fragen über Fragen, die uns im Vorfeld eines Spiels beschäftigen. Die Antwort wird es am Eis geben. Einer Linz oder Villach wird sie uns geben.
    Gibt es eigentlich eine OÖ Kronen Zeitung? Wäre passend für die Meldung- womöglich ins Blaue.
    Hat er oder hat er nicht?
  • Gast
    • 12. April 2003 um 16:45
    Ich finde der EC Herkaklith VSV hat sich den häurigen Meistertitel ganz sicher verdient!! Der VSV war am Amfang so schlecht, und jetzt !! Die Fans des VSV können stolz auf ihre Jungs sein!! Nächste Saison bekommt der VSV auch noch Cheerleader !! Ich hoffe, wenn Linz Meister wird, das sie dan daheim in Linz Meister werden, nicht bei uns in Villach!!! Euer Fan Cornelia
  • Gast
    • 12. April 2003 um 16:48
    Das mitn Wolfi Kromp, war das total gleiche, wie gestern !! Des Penalty dürfte nicht gewesen sein, Prohaska hatte seinen Schläger gar nicht geschmissen!! Er ist ihm aus der Hand gerutscht! Bist du EC VSV fan ?? oder Bw linz fan ??
    Ich bin VSV FAN !!! Und das mit großem Stolz !!
    Cornelia

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™