1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: ÖEL: Unglaublicher VSV siegt wieder im ersten Finale

• MrHyde
  • 6. April 2003 um 20:39
  • MrHyde
    NHL
    • 6. April 2003 um 20:39
    Deja vu Erlebnis in Linz! Im ersten Finale zwischen den Black Wings und dem VSV konnte der VSV erneut einen 0:2 Rückstand aufholen und siegte am Ende, wie im Vorjahr, 3:2 nach Penalty Schiessen. Damit geht der Titelverteidiger in der Finalserie mit 1:0 in Führung.
  • Gast
    • 7. April 2003 um 08:51
    nie österreichs meister, nieeeeee österreichs meister, ihr werdet nieeeee österreichs meister
  • Gast
    • 7. April 2003 um 10:08
    Ich finde es toll, dass der VSV gewonnen hat. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und schluss endlich verdient gewonnen. Die Linzer sind selber schuld, dass sie verloren haben, denn sie haben sich schon vor den Finale zum Meister gemacht. Auf ihrer Homepage haben sie verkündet, wenn sie in Normalform sind, dann schlagen sie den VSV leicht. Doch dass ist wohl in die Hose gegangen. Man sollte den VSV nicht unterschätzen und dass sollten die Linzer seid voriges Jahr wohl wissen. Es wäre für die Linzer schon eine Schande mit diesem Kader nicht Meister zu werden. Die Black Wings haben viele Vollprofis in ihren Reihen und müssen die Meisterschaft eigentlich gewinnen. Doch zudem sind sie nicht Instande. Vielleicht sollte man nicht schon im Vorhinein sagen, dass es sowieso kein Problem ist, Meister zu werden,
    Ich wünsche dem VSV weiterhin viel Spaß mit den Linzer, denn jetzt kommt Villach und dort geht es erst richtig rund.

• Gast
    • 7. April 2003 um 10:36
    ich glaube da hast Dich a bissal verlesen. Nicht die Blackwings haben behauptet das sie das leicht schaffen sondern wir Ihre Fans waren davon überzeugt außerdem war gestern nicht das letzte spiel also sei nicht so davon überzeugt davon (wie wir es waren)das Ihr das Spiel mit einer Leichtigkeit gewinnen könnt. Alle guten Dinge sind drei
  • klimi
    Gast
    • 7. April 2003 um 10:46
    Bei Dir ist auch was in die Hose gegangen wenn Du behauptest das die Blackwings behauptet haben sie würden das Finale leicht schaffen. Denn nur zu Deiner Information nicht die Blackwings selber sondern wir Ihre Fans haben das behauptet. Außerdem sind noch nicht alle Spiele gespielt. Oder glaubst Du etwa das wir es Euch so leicht machen ?...
  • Gast
    • 7. April 2003 um 14:57
    Ich will auf alle zwei antworten. Perthaler hat behauptet, dass die Chancen auf jedem Fall 60:40 für Linz steht, deutet schon darauf hin dass man sich in den Linzer Reihen sicher fühlt, dass man den Titel holt. Auch Martin Pewal hat behauptet, dass der VSV linz nicht mehr überraschen kann und sie den Stil der Villacher kennen. Thomas Pfeffer hat behauptet, dass Linz die bessere Spieler zur Verfügung hat.
    Jene Sachen und noch viele mehr deuten schon auf das hin, dass sich Linz sicher ist, dass sie den Titel gewinnen. Ich wiederum habe nicht behauptet, dass der VSV das Finale leicht gewinnt.
    Doch ich bin überzeugt, dass es noch ein spannendes Finale wird, dass dem Eishockey in Österreich gut tut.
  • Gast
    • 7. April 2003 um 15:02
    Noch etwas will ich sagen. Ein Spieler von den Linzern hat behauptet, dass sie den VSV mit einer normalen Form schon schlagen. Wie ich diese Sache auf eurer Homepage gelesen habe, bin ich wütend geworden und vergönne es euch jetzt, dass ihr verloren habt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™