jaaaaaaaaaaaa! finale oh oh! obwohls schon mehr oder weniger klar war, der finaleinzug ist trotzdem überwältigend für mich. einfach nur super! ich rede jetzt gar nicht übers spiel selbst, das war heute mehr oder weniger nebensächlich, es war einfach ein fest.
es war echt klasse in wien! wir linzer haben der wiener mannschaft applaudiert und die wiener unserer. wir haben öfter die welle mit dem wiener team gemacht, als mit unserem *g* am lustigsten fand ich die wiener sprechchöre: "ihr werdet meister!" lässig ;-)
zudem war ich überwältigt und den tränen nahe, als ich das plakat neben der osttribüne gesehen habe "HAPPY BEERSDAY ERNST". ich möchte mich noch mal bei der erschöpferin des plakats bedanken, ich war gerührt! ehrlich, kein scherz! es gibt sicher eine revanche. sogar unsere spieler (norbert obermayr) haben es bemerkt :-)))
Den Gratulationen möchte ich mich gleich einmal anschließen!!! Ich muß sagen, ich war gestern auch von dem ganzen Umfeld überwältigt - da sieht man, wie schön Eishockey und das ganze Rundherum sein kann! Natürlich hätte ich mir gewünscht, daß wir zumindest einmal gewinnen, aber ich bin auch so SEHR zufrieden mit der ersten Saison von den Caps. Jetzt freu ich mich schon darauf, hoffentlich gemeinsam mit den FiakerCaps und den Optimisten ein Finale in Linz zu sehen, um noch einmal die WAHNSINNS Stimmung dort zu genießen.
[QUOTE]Zitat (bierfraesn @ März 20 2002,01:10) jaaaaaaaaaaaa! finale oh oh! obwohls schon mehr oder weniger klar war, der finaleinzug ist trotzdem überwältigend für mich. einfach nur super! ich rede jetzt gar nicht übers spiel selbst, das war heute mehr oder weniger nebensächlich, es war einfach ein fest.
es war echt klasse in wien! wir linzer haben der wiener mannschaft applaudiert und die wiener unserer. wir haben öfter die welle mit dem wiener team gemacht, als mit unserem *g* am lustigsten fand ich die wiener sprechchöre: "ihr werdet meister!" lässig ;-)
[QUOTE]Zitat (bierfraesn @ März 20 2002,01:10) zudem war ich überwältigt und den tränen nahe, als ich das plakat neben der osttribüne gesehen habe "HAPPY BEERSDAY ERNST". ich möchte mich noch mal bei der erschöpferin des plakats bedanken, ich war gerührt! ehrlich, kein scherz! es gibt sicher eine revanche. sogar unsere spieler (norbert obermayr) haben es bemerkt :-)))[/QUOTE]
Dass du so gerrührt warst find ich echt toll! Hab ich dir also eine Freude machen können! Aber das hättest dir doch eh schon denken können dass ich was plane ... hab es dir ja schon seit langem hochofiziell versprochen. Und dass es genau der Norbert bemerkt hat wundert mich nicht wirklich - der hatte ja viel Zeit zum Schauen. Zu viel für meinen Geschmack, so ein kleiner Fight gegen Ende wär noch besonders fein gewesen und quasi das Tüpfelchen auf dem I für diesen super Abend!
Ach ja, möchte natürlich hier auch noch kurz meine Freude über den Aufstieg ausdrücken! *freu* gut das war's schon wieder! KÄRTNEN WIR KOMMEN
hmm, naja immerhin sind wir ja doch bei 8min im 2. drittel noch in die halle gekommen. mit 2[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif] war das spiel natürlich mehr oder weniger gelaufen. hab zwar noch 3 tore gesehen, aber wirklich was los war nicht am eis.
sicher hats mich gefreut!
tja, der norbert nach dem spiel eh gemeint: wenn wir den vsv im finale bekommen wird das kein eishockeyspiel werden, was aber andererseits für ihn selbst nicht so schlecht wäre *g* da hätte er möglicherweise einige "einsätze".
Um kurz bei den Lobeshymen an die Linzer eine nicht ganz unexistentielle Frage einzuwerfen:
Könnte bitte irgendwer in Linz dem Hucko schnell einen Vertrag anbieten? Der ist nämlich mindestens so gut wie der Krulis und kann zusätzlich super tanzen ... ob der bald auf der VHS Volkstanzkurse anbietet?
Ach ja ... ich möchte hiermit erwähnen dass ich den Bergkvist nach wie vor toll finde, aber das wär wohl ein Wunder wenn sie den wieder holen würden!
[QUOTE]Zitat (Inju @ März 20 2002,12:16) Könnte bitte irgendwer in Linz dem Hucko schnell einen Vertrag anbieten? Der ist nämlich mindestens so gut wie der Krulis und kann zusätzlich super tanzen ... ob der bald auf der VHS Volkstanzkurse anbietet?[/QUOTE] ja, das wär nicht schlecht!! spielt klasse und ist genauso verrückt wie nestak! immerhin hat er es in 5 spielen schon zum absoluten publikumsliebling geschafft. aber ich vermute, der ist vielleicht eine spur zu teuer für eine ganze saison.
also in diesem sinne: huckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohuckohucko
[QUOTE]Zitat er ist werder der aufräumer wir bergkvist noch bringt er nach vorne so viel wir lukas, kuchyna und alekhin und von seinen "super" bluelinern habe ich auch noch nichts gesehen[/QUOTE]
Zuerst einmal glaube ich nicht, dass er sich schon so ins Team eingefügt hat, wie sich das Barda oder Keckeis vielleicht vorstellen. Dennoch: Er hat schon mehrmals sehr sehr gute Pässe gezeigt die sehr oft zu guten Chancen geworden sind, vor allem beim Wechsel beider bzw. der gegnerischen Mannschaft.
Zu seinen Bluelinern möchte ich folgendes sagen: Obwohl ich weiß, dass man (=bis jetzt die Caps) auf so einen Scharfschützen besonders aufpasst, sollte dennoch mehr (vor allem im PP) von seiner Linie kommen, da bis jetzt, zumindest daheim nur 3-4 gute Schusschancen vorfand. Aber man hat bei diesen wenigen Chancen schon gesehen, dass er einen mächtigen Schuss hat, vor allem wenn man bedenkt, dass er bei obengenannten Chancen immer einen One-Timer riskiert hat und diese auch immer aufs Tor gingen, leider zu ungenau!
Abgesehen davon, hätte ER nicht das 3:3 beim 2. Spiel in Linz gemacht, hätten wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gewonnen. Ich glaube er wird erst im Finale sein ganzes Potential ausschöpfen können.
[QUOTE]Zitat meiner meinung nach brauchen wir hucko nicht für die nächste saison.[/QUOTE]
das wirds auch nicht spielen, denn Hucko werden wir uns kaum eine ganze Saison leisten können. Wenn Krulis nächstes Jahr wieder so gut spielt wie in den Playoffs voriges Jahr, dann wird man Hucko sehr schnell vergessen!
also ich hab alle spiele von hucko (von innsbruck4 bis wien4) für uns gesehen. ich bin sicher kein eishockeyexperte, aber ich kann nur sagen, dass er mit jedem spiel stärker geworden ist. beim letzten spiel in wien hab ich schon von wienern gehört: "hui, euer neuer tschech is oba guat!" also fürs finale setz ich doch einiges auf ihn.
und brauchen könnten wir ihn für nächstes jahr sicher, weil ich kaum glaube, dass wir wieder die selben legionäre wie diese saison in linz sehen werden! ist halt leider nicht drinnen.
Hab gedacht, dies ist ein Forum für alle Eishockeyfans in Österreich. Nicht böse sein, aber sonst haut ihr auch alle aus eurem Linz-Forum raus, wenn er kein Linzer ist. Bin nur der Meinung das solche Postings ausschließlich ins Linz-Forum gehört. Den Rest von Österreich interessiert dieses Thema herzlich wenig.
[QUOTE]Zitat (elvin @ März 20 2002,19:42) Hab gedacht, dies ist ein Forum für alle Eishockeyfans in Österreich. Nicht böse sein, aber sonst haut ihr auch alle aus eurem Linz-Forum raus, wenn er kein Linzer ist. Bin nur der Meinung das solche Postings ausschließlich ins Linz-Forum gehört. Den Rest von Österreich interessiert dieses Thema herzlich wenig.[/QUOTE] Servas!!!
Da kann ich Dir überhaupt nicht zustimmen. Viele interessiert es!!! Und es ist ja ein Ö-weites Forum, indem jeder seine Meinung kundtun kann. Ich habe im BW-Forum noch nie Probleme gehabt. Natürlich wirst in einem Klubforum immer einige finden, die glauben, dass ihnen die Welt gehört. Aber die übersieht man am besten!
[QUOTE]Zitat (elvin @ März 20 2002,19:42) Hab gedacht, dies ist ein Forum für alle Eishockeyfans in Österreich. Nicht böse sein, aber sonst haut ihr auch alle aus eurem Linz-Forum raus, wenn er kein Linzer ist. Bin nur der Meinung das solche Postings ausschließlich ins Linz-Forum gehört. Den Rest von Österreich interessiert dieses Thema herzlich wenig.[/QUOTE] Gerade deshalb,diskutierens ja hier drüber! Es ist ein Forum für alle Österreichischen Eishockeyfans! Mich intressierts im übrigen auch!
[QUOTE]Zitat (elvin @ März 20 2002,19:42) Hab gedacht, dies ist ein Forum für alle Eishockeyfans in Österreich. Nicht böse sein, aber sonst haut ihr auch alle aus eurem Linz-Forum raus, wenn er kein Linzer ist. Bin nur der Meinung das solche Postings ausschließlich ins Linz-Forum gehört. Den Rest von Österreich interessiert dieses Thema herzlich wenig.[/QUOTE] öha, jetzt kenn ich mich aber nicht mehr aus.
das heißt der thread zum feldkircher titel gehört gelöscht, interessiert ja nur feldkircher. und das halbfinale kac-vsv, auch weg, interessiert ja nur kärntner (es kärntner machts gefälligst ein eigenes forum, weg mit euch *g*). und über del red ma gar nimmer, ist sowieso nur was für deutsche. ;-)
[QUOTE]Zitat (elvin @ März 20 2002,19:42) Hab gedacht, dies ist ein Forum für alle Eishockeyfans in Österreich. Nicht böse sein, aber sonst haut ihr auch alle aus eurem Linz-Forum raus, wenn er kein Linzer ist. Bin nur der Meinung das solche Postings ausschließlich ins Linz-Forum gehört. Den Rest von Österreich interessiert dieses Thema herzlich wenig.[/QUOTE] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/withstupid.gif]
also ich kann mich nur der meinung sämtlicher meiner vorschreiber anschließen. was meinst du wir sollen über sowas nur im linzer forum diskutieren. hier wird doch mehr über die kärntner geschriebn als über sonst alle. und wenns um die linzer geht, das paßt das nicht ?? [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif] und wie dir auch alle anderen bereits gesagt haben, es interessiert schon ein " paar " leute was so n linz vorgeht. ist immerhin der gegner von euch im finale. wenns dich ned interessiert, dann liese DIESEN treath einfach ned.
nestak? ist er nächstes jahr zu bezahlen? dieses jahr hat er es billig gegeben, aber nach den leistungen wird sein preis gewaltig steigen. also da bin ich mal skeptisch. leider!! aber die hoffnung lebt :-)
alekhin? wird er österreicher? ich glaube zwar nicht so schnell, aber wenn er es nicht wird, bin ich auch wieder skeptisch, dass er bei uns spielt. er hat zwar die saison gute leistungen gebracht, aber ist ja eigentlich nur als "notnagel" zurückgekommen, oder?
kuchyna? na den werden wir hoffentlich halten können. wobei er sicher auch nicht billiger wird. der ist ja nur in unsere liga gekommen, weil er eine saison davor eine langwierige verletzung gehabt hat, ansonsten würde der nie und nimmer in österreich spielen.
bergkvist? hmm, der abschied hat doch eher endgültig gewirkt. außerdem kann unser trainer besser tschechisch als schwedisch! ;-)
ein indiz für zumindest einen wechsel (ich glaube, dass es mehr werden), sind ja schon die verhandlungen mit krulis. eins ist aber klar: auf jeden fall muss man die 4 legionärsplätze in österreich mit herausragenden spielern, nicht mit durchschnittsspielern besetzen, um vorne dabei zu sein.
aja, eins glaube ich auch noch. wenn barda einfach wählen könnte zwischen bergkvist und hucko, würde er hucko nehmen. schließlich ist hucko wohl eher seine idee gewesen, bergkvist eher die von keckeis (bzw. divis reinhard).
wie gesagt, bei nestak und kuchyna wirds eine reine geldfrage (sie wollen sicher dableiben, aber der zaster muss einfach stimmen). dazu noch 2 tschechen schätze ich auch mal. leider hat hucko einen vertrag: nestak, kuchyna, hucko, krulis würde ich schon ganz nett finden, wären zumindest schon bekannte gesichter und keine wildfremden. mit alekhin wäre dann halt leider ein "held" so mancher weg.