Wie schon im vergangenen Jahr hat Hockeyfans.at auch heuer eine Eishockeywahl abgehalten. Nachdem es im letzten Jahr aber erhebliche Kritik an der Vorgangsweise und dem Fanvoting durch Fans, Medien und Vereine gab, wurde das System heuer umgestellt. Die besten Spieler der ÖEL und der Nationalliga wurden von den Journalisten gewählt.
hf.at: Zell und Salzburg beherrschen Hockeyfans.at Eishockeywahl
-
-
Ich bin der Meinung, das man genauso einen Jason Melong anstelle von Ryan Foster wählen hätte können!
mfg
aus Kapfenberg
PewagTiger69 -
Was ist denn bitte das für ein Allstarteam??? Hat heuer nur der EKZ gespielt??? Muß dem Kapfenberger recht geben. Ein Jason Melong oder Arris Tsilichristos hätten es sich sicher auch verdient! Oder ein Seidl im Tor!? Gruß aus dem Bregenzerwald.
Wälder -
de eisbären sand de besten besonders da machreich
und da horni mfg. hammal -
Tut mir leid, mir scheinst als ob diese Homepage vom EKZ betrieben wird mit ein paar Alibi Wahlen.
-
Patrick Machreich fong an besten mitn Horni se sand so guad mir gfeut des an erna so guad Mir daug des mfg.kloahammal
-
bl bla bla so an bletzin redst du immer no Patrick Machreich und horni es satz so neidisch
-
Da Patrick und da horni sand de besten tormänner i gib erna mei stimm wei i a echta eishockyfan bin Immmer wieder EISBÄREN !!!
de EISBÄREN wend MEISTER!!!!!!!! -
ES fans satz aufen EKZ neidisch
werds scho sechen EKZ wird Meister und SAllzburger
Wir sind WIr, Hir sind WIR, Mir sand besser als de STier!!! mfg Hammal -
Da EKZ wird Meister glabs mas mit sone guaden Goali und so top scorer wern ma meister