Schwere Verluste scheint es für die kommende Saison bei den Vienna Capitals zu geben. Laut letzten Gerüchten aus Wien dürften gleich drei Publikumslieblinge die Hauptstadt verlassen. Und auch in Feldkirch ranken sich wieder einmal die Gerüchte.
hf.at: Transfergeflüster: Abwanderungstendenzen in Wien
-
-
um berens wärs schad, lakos war und wird NIE ein liebling werden, tsurenkov mag zwar beliebt sein, aber ausgrissen hat er heuer nix, podloski ist zu alt, styblo wär ein super back up.
-
Leider erweisen sich die Gerüchte nicht einmal als realistische Gerüchte. Ich weis nicht, von wem die Meldungen kommen, der Großteil ist wirklich nur geplappere.
G. Hammer -
Ohhhh ! Der "Gentleman" G. Hammer hat gesprochen. Falls sie es wirklich sind, hier ein Vorschlag: Kaufen sie 15 Schweden. Warum ? Ganz einfach: 1. sind sie dann sicher Meister und 2. wird ihnen jedes Gericht Recht geben (Stichwort EU). Natürlich im Play-off nicht auf Setzinger u Lakos vergessen, damit sie Spielpraxis sammeln können.
MfG VSV-Mike -
Superschlauer!!!!!!
-
VSV Mike!
Du wirst es halt nie schaffen, normal zu denken. Wirklich schade, dass Du es nicht verstehst. -
Ich gehe seit 20 Jahren zum Eishockey. Ich bin "absoluter" Anhänger dieses Sports. D.h. für mich zählt nicht nur der VSV oder die Liga als solches. Ich verfolge genauso interessiert die 2. Liga, die seit wenigen Jahren bestehende Damenliga ebenfalls, wie vor allem den Nachwuchs und natürlich auch das Nationalteam (auch beim Team verfolge ich die einzelnen Nachwuchsmannschaften). Soviel nur zum Verständnis.
Ich habe in dieser Zeit unser Öst. Eishockey leider mehr als einmal "klinisch tot" miterleben müssen. In dieser Zeit war es in erster Linie dem VSV und dem KAC vorbehalten, das Eishockey bis zum nächsten Boom "künstlich zu beatmen" und so am Leben zu halten. Immer dann, wenn dann wieder ein Boom (oder kurzeitige große Gönner auftreten) wie jetzt stattfindet, sind wir dann wieder die "Kärnter Mafia". Aber über solche Anschuldigungen von wirklich Ahnungslosen können wir locker hinwegsehen. Die sind bei der nächsten Krise oder 4-er-Liga ohnehin keine Eishockeyfans mehr.
Mein Eishockeyhorizont endet daher nicht in einem blöden Playoff, daß man halt einmal verliert und einmal gewinnt. MIR LIEGT UNSERE LIGA (die seit drei Jahren recht gut läuft) AM HERZEN. Und einige Vorzeichen bedeuten halt nun mal nichts Gutes ! Ich hab bereits einmal gepostet, daß die Sache Setzinger/Lakos für mich gar nicht so das Problem war. Entscheidender war das WIE und noch vielmehr, daß Wien jetzt schon wieder mit 8 ( ! ) Ausländern (ob eingebürgert oder nicht, ist mir egal) spielte.
Bei der nächsten "Rumpfliga" kann ich mit Dir sicher nicht mehr diskutieren, denn dann interessiert Dich Eishockey wahrscheinlich nicht mehr.
MICH SCHON ! Und mich wird es auch noch interessieren, wenn Österreich in die D-Gruppe und der VSV in die Kärntner Liga abgestiegen ist und die Liga zB aus Wien und Linz besteht. DANN WIRD ES MICH NOCH IMMER INTERESSIEREN. Und ich werde noch immer jedes Spiel verfolgen. Und ich werde noch immer zur einen oder anderen WM mitfahren.
So Du mutiger Anynomer hast gemeint, daß ich es nicht verstehe. Ich bin davon überzeugt, daß D U kein Wort von alledem je verstehen wirst !
-
Habe leider vergessen, obigen Beitrag zu signieren:
Habe fertig
VSV-Mike