1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: ÖEL: Black Wings mit Heimsieg gegen KAC ins Finale

• MrHyde
  • 30. März 2003 um 21:01
  • MrHyde
    NHL
    • 30. März 2003 um 21:01
    Diese Butter liessen sich die Black Wings nicht mehr vom Eis nehmen. Der Vizemeister des Vorjahres musste zwar auch im dritten Spiel gegen den KAC kämpfen, setzte sich am Ende aber klar mit 5:1 durch und beendete damit auch die Halbfinalserie mit 3:0 an Siegen.
    Damit stehen die Linzer wie vor einem Jahr als erstes Team im Finale der ÖEL - Playoffs.
  • Gast
    • 31. März 2003 um 14:39
    Muss schon sagen es überrascht mich immer wieder, dass ein Linz- Fan so gute Spielberichte schreiben kann, ohne die Objektivität zu verlieren, dass hat echt Spaß gemacht Deine Artikel zu lesen.
    Nur noch 2 Anmerkungen zur Halbfinalserie gegen den KAC
    1.) In Klagenfurt ging der Hager 2mal auf die Strafbank, weil er dumme Fouls begangen hat, aber erst nachdem er fest von den Linzspielern bearbeitet wurde. Ich hab aber zufällig gesehen, dass der Schiri echt immer erst nach diesen Fouls zum Ort des Geschehens geblickt hat, und leider nur die dummen Fouls von Hager gesehen, und diese auch geahndet hat.
    Ein guter Linesman hätte ihn da unterstützen müssen.
    2.) Ich finde es hart wie gestern bei 5:4 das Foul am Linzer gepfiffen wurde und den Linzern so zu einer 5:3 Überlegenheit verhalf. Wenn er dieses Foul pfeift, dann hätte er auch das Foul von Intranuovo (?) am Reichel pfeifen müssen, der der hat sich mit einem Crosscheck den Platz verschafft, den er zum einnetzen gebraucht hat.
    Das fand ich unfair

Und wenn ma gleich dabei sind: In Klagenfurt war meiner Ansicht nach der letzte und entscheidende Pfiff leider regulär, denn es waren tatsächlich 5 Mann am Eis, weil Stömwall erst Richtung Bank fuhr, als Hager schon die Scheibe angenommen hat, ob da nicht auch eine 2min ohne Penalty möglich gewesen wäre entzieht sich meiner Kenntnis, wäre aber in meinen Augen fairer gewesen

Alles in allem waren die Linzer die bessere Mannschaft und stehen damit im Finale.
    Wenn der KAC Vorstand es schaffft heuer nicht gleich alle unsere Talente zu verscherbeln, dann kommen wir aber wieder im nächsten Jahr

Viel Spaß beim Finale KAC88

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™