1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Vuillacher Forum geschlossen...

• kacfan12
  • 11. März 2002 um 13:52
1. offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 11. März 2002 um 13:52
    Anscheined als Reaktion auf die gestrige Niederlage hat der VSV sein Forum auf der Homepage geschlossen. Statt des forums kann man jetzt Leserbriefe per E-Mail verschicken, die dann veröffentlicht werden.

Meiner Meinung nach ein kompletter Schwachsinn. Nicht nur daß das Forum weg ist, Leserbriefe, wer tut sich das an, man kann dann nichteinmal mehr direkt antworten.
  • kac glen
    Moderator
    • 11. März 2002 um 14:16
    • Offizieller Beitrag
    der erste leserbrief ist auch schon veröffentlicht worden. vom wem ist er wohl? vom neuen adlerboss des fanclubs.

natürlich ist der schiri auch an der niederlage schuld. natürlich hat der herr carlsson gestern sein erstes derby gepfiffen. natürlich ist er kac anhänger, weil bei uns bergström, strömwall und mertzig engagiert sind. natürlich kann der vsv nur mit schirihilfe gewinnen.

wer war schiri in den letzten drei jahren im finale? jeder nur nicht der carlsson, oder hat er doch einmal ein oder zwei spiele geleitet, liebe villacher?

sg

kac glen
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 11. März 2002 um 14:21
    .... damit wird der traffic auf der vsv hp wohl bald dem einer schuljungen-hompage nahekommen! "selber schuld!" kann man nur sagen, aber mir solls recht sein, brauch ich nur noch ein forum zu lesen :-).
    btw: rudi glöckner - so stand es zumindest im forum - ist als neuer adlerboss schon längst wieder geschichte.....

cheers
    Slaimer
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. März 2002 um 14:26
    • Offizieller Beitrag
    der liebe rudi g. ist doch schon gar nimmer chef des fanclubs. der ist schon wieder zurückgetreten, wegen unüberbrückbarer differenzen mit irgendwelchen leuten vom verein und deren umgebung, oder so. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif]
    ich ahb auch gleich einen geschrieben. und zwar den gleichen beitrag der heute vormittag als das forum noch gegeben hat dort rausgelöscht wurde.
    es war überigends eine antwort auf den beitrag vom rudi, der jetzt der jetzt der erste leserbrief ist. übrigends ist meine meldung nu ned online gegegangen.
    ich kopier hier noch mal meine meldung rein. weiß ned was so schlimm daran ist. warscheinlich weil sie gegen den VSV gott hohenberger ist.

rudi letzte zeile: "TIPP an die Linzer: der KAC ist einfach zu knacken. KÖRPER, KÖRPER, KÖRPER. war in den letzten 20 jahren immer so.

meine antwort:
    das haben wir ned nötig. wir werden die mit spielerischen mitteln schlagen. wie wirs heuer schon 4 mal gemacht haben.
    nur müßen wir erst mal die wiener schlagen die überraschend stark aufgetreten sind gestern. selbst unser trainer war davon überrascht, hat er nach dem spiel zugegeben.

und zum schiri bei euch. ich hab nur die einstiege von PW gesehen und zumindest das foul von hohenberger war ein wahnsinn. mit anlauf dem gegner den stock auf die brust zu dreschen, grenzt doch schon ein wenig an geisteskrnakheit.
    schade herbi, du warst mal mein absoluter lieblingspieler, aber was du diese saison gezeigt hast macht mich echt traurig.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 11. März 2002 um 21:28
    naja, ein paar verirrte schafe gibt es wohl immer [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif]

cheers
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. März 2002 um 22:11
    • Offizieller Beitrag
    und so wurde der beitrag veröffentlicht.

Das haben wir nicht nötig, den KAC mit Körper zu schlagen. wir werden die mit spielerischen mitteln schlagen.
    wie wirs heuer schon 4 mal gemacht haben.
    nur müßen wir erst mal die wiener schlagen die überraschend stark
    aufgetreten sind gestern. selbst unser trainer war davon überrascht, hat er
    nach dem spiel zugegeben.

und zum schiedsrichter bei euch. ich hab nur die einstiege von Premiere World gesehen und
    zumindest das foul von hohenberger fand ich nicht in ordnung.
    schade herbi, du warst mal mein absoluter lieblingspieler.

Christian Zeintl, 4531 Kematen/Kr.

ZENSUR !!!!!!!!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif]
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 11. März 2002 um 22:16
    Das muss jetzt mal sein!

Typisch Villach!

MfG KAC8
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 12. März 2002 um 09:33
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ März 11 2002,22:16)
    Das muss jetzt mal sein!

Typisch Villach!

MfG KAC8[/QUOTE]
    Und kannst Du das auch begründen?!
  • justhockey
    Hobbyliga
    • 12. März 2002 um 10:47
    den schritt des vsv kann ich nur verstehen. die aufregung nicht. der kac sollte sein gästebuch auch schließen, was da passiert ist nicht mehr normal.

ich finde die idee völlig in ordnung, wahrscheinlich haben die leut nur ein problem: über etwas schimpfen und mit dem eigenen namen dazuzustehen ist wesentlich schwerer als das ganze mit einem nick zu machen...

das letzte, was ich im forum lesen konnte war, dass ein user sich als mion eingeloggt hat und dann in nicht so schönen worten meinte, er wolle kennedy zu sexuellen praktiken überreden, dafür braucht man kein forum
  • KAC Tom
    EBEL
    • 12. März 2002 um 11:47
    Auf der einen Seite verstehe ich, dass jetzt das Forum geschlossen wurde (das KAC Gb sollte auch geschlossen werden) auf der anderen Seite finde ich es nicht fair das Leserbriefe geändert werden.
    Ich finde, das iceman's sich mit seinem Leserbrief in dem Rahmen der Höfflichkeit gehalten hat und warum wird er dann geändert??
  • KAC8
    Gast
    • 12. März 2002 um 12:55
    [QUOTE]Zitat (Slaimer @ März 12 2002,09:33)
    Und kannst Du das auch begründen?![/QUOTE]

Meinte ja nicht das das Forum geschlossen wude,sondern das Iceman´s Beitrag geändert wurde!
    Bei den Meldungen die da drin gefallen sind,ist es doch irgendwie logisch!
    Doch einen Leserbrief,der mit allen Daten versehen ist, zu ändern ist nicht in Ordnung!
    Er war ja wirklich nicht besonders schlimm,oder?
    Ich würde sogar sagen das darin die Meinungen vieler von uns,auch VSV-Fans wiedergespiegelt wurde!

MfG KAC8
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 12. März 2002 um 13:17
    Für mich ist das auch eher unverständlich, warum man diesen Leserbrief einfach geändert hat. So schlimme Sachen sind da wirklich nicht dabei gewesen. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]
  • hanmat
    Nationalliga
    • 12. März 2002 um 13:51
    Hier der Grund:

Hallo!

Das Problem, das wir haben ist, dass unsere Sponsoren, die das Internet finanzieren uns den Zuschlag für nächste Saison entziehen, weil sie sich mit solchen Äußerungen nicht identifizieren können. Ohne Geld gibts aber kein Internet. Was soll ich also tun?

Leider ist der Konflikt zwischen VSV und KAC Fans beiderseitig so groß, dass eine sachliche Diskussion anscheinend nicht möglich ist. Die Leserbriefe bedeuten nur Mehrarbeit für mich, daher bin ich über jede gute Lösung dankbar, es war kein leichter Schritt das Forum zu schließen.
    Naja, Du hast ja auch das gelesen, was ich nicht gelöscht habe. Aber ein User hat sich als Mion eigeloggt und geschrieben, er wird den Kennedy in den A*** f**** und das geht den Sponsoren zu weit, was verständlich ist, ich kann aber nicht den ganzen Tag am PC sitzen und immer sofort löschen wenn sowas kommt.

LG Stefan

Also leider können sich einige Fans (glaub nicht unbedingt VSV-Fans) nicht anständig verhalten, und unser WM ist zu solchen mitteln gezwungen.
    Hannes
  • KAC Tom
    EBEL
    • 12. März 2002 um 14:13
    Alles schön und gut, nur icemans bericht war echt in Ordnung!!
    Dass das Forum wegen solchen Aussagen (über Kennedey usw.) geschlossen wird versteht eh fast jeder!!

Aber alles kann halt der VSV seinen Sponsoren auch nicht recht machen!!
    Hab gerade die heutige Ausgabe der KTZ gelesen, und da gehts echt rund(wegen den Attacken des VSV)!
    Der VSV kann zwar über seine Homepage bestimmen nur die Zeitungen bzw. das Fernsehn hat er sicher nicht im Griff bzw. überhaupt kein Verein!
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 12. März 2002 um 14:19
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ März 12 2002,12:55)
    [QUOTE]Zitat (Slaimer @ März 12 2002,09:33)
    Und kannst Du das auch begründen?![/QUOTE]

Meinte ja nicht das das Forum geschlossen wude,sondern das Iceman´s Beitrag geändert wurde![/QUOTE]
    Prinzipiell bin ich Deiner Meinung, nur kann ich daran eigentlich nix typisch villacherisches erkennen! Ich kann mich auch nicht erinnern, das schon einmal was zensuriert worden wäre. Solche Pauschalangriffe und -vorverurteilungen sind meiner Meinung nach einfach nicht ok!

Cheers
    Slaimer
  • KAC8
    Gast
    • 12. März 2002 um 19:01
    [QUOTE]Zitat (Slaimer @ März 12 2002,14:19)
    Solche Pauschalangriffe und -vorverurteilungen sind meiner Meinung nach einfach nicht ok![/QUOTE]
    Nimms bitte nicht so ernst!
    Nachdem ich KAC-Fan bin, muss ich manchmal ein bisserl gegen die Villacher arbeiten,ne Scherz!
    Aber es passt derzeit einfach ins Bild!
    Die Zensur war so etwas wie das Tüpfelchen auf dem "i"!
    Es war nicht ok,aber wie schon gesagt es passt derzeit zum VSV!

MfG KAC8

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™