1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Eine Idee!

• KAC8
  • 7. März 2002 um 15:11
1. offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 7. März 2002 um 15:11
    Steht zwar schon mal in Thread für die Auszeichnungen,hab mir aber gedacht ich mach hier nen eigenen dafür auf,da hier sicher noch einige eine Idee haben werden!
    Nun zur Idee:
    Wie wärs wenn wir die heurigen und zukünftigen Auszeichnungen nach Österreichischen- bzw. Ausländerlegenden bennen würden???

z.B.: Bester Torwart: Brian Stankievic Award(keine Ahnung ob man ihn wirklich so schreibt)

z.B.: Bester Stürmer: Rudi König Award

usw...............

Wär doch was,oder?

MfG KAC8
  • kac glen
    Moderator
    • 7. März 2002 um 15:19
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ März 07 2002,15:11)
    z.B.: Bester Torwart: Brian Stankievic Award(keine Ahnung ob man ihn wirklich so schreibt)[/QUOTE]
    damit alles seine richtigkeit hat: brian stankiewicz

die idee finde ich gut. solche spieler sollten nicht in vergessenheit geraten und haben einmal eine erwähnung verdient.

sg

kac glen
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 7. März 2002 um 15:24
    Na dann mal rein mit den Vorschlägen!
    Das sind vorerst meine:

MVP: Rudi König 
    Stürmer: Tommy Cijan
    Ausländer: Eddie Lebler
    Verteidigung: Noch keine Ahnung
    Torwart:Brian Stankiewicz
    Trainer: Ralph Krüger
    MfG KAC8
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2002 um 15:38
    • Offizieller Beitrag
    also wo schreibens wir jetzt rein. hier oder unter den oberen treath. wir sollten uns schon einigen.
    ich habs mal oben reingschrieben, machs aber hier noch mal.

goalie: brian stankiewcz award
    trainer: ralph krüger award
    mvp: rudi könig award
    stürmer: tommy cijan award
    verteidiger: martin ullrich award
    legionär: rick nasheim award
    rookie: lars bergström award
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • freshone
    Nationalliga
    • 7. März 2002 um 15:46
    Brian Stankiewicz AWARD
    Walter Znenahlik AWARD
    Sepp Puschnig AWARD
    .....
  • KAC8
    Gast
    • 7. März 2002 um 15:50
    Verteidiger: Jim Burton
    Rookie: Lars Bergström

MfG KAC8
  • KAC Tom
    EBEL
    • 7. März 2002 um 15:51
    Finde es eine gute Idee!!Mich wundert es nur ein bisschen das sowas von KAC8 kommen kann*g*!!

Stimme euch eigentlich überall zu nur bei Rookie Lars Bergström?
    Das kann ich eigentlich nicht ganz verstehn!!

Wie wärs, wenn der Award nach dem Spieler benannt wird der als "junger" Spieler den Sprung über den großen Teich geschafft hat und Karriere gemacht hat!
    Aber da gibs wahrscheinlich keinen Österreicher*g*!!

Und wie wollts den Vereinaward benennen?!
    Wäre für KAC Award(Rekordmeister, seit über 70 Jahren...)!!
    Aber es klingt auch ein wenig komisch: KAC Award 2002 geht an .....,oder?!
  • KAC8
    Gast
    • 7. März 2002 um 15:55
    [QUOTE]Zitat (KAC Tom @ März 07 2002,15:51)
    Finde es eine gute Idee!!Mich wundert es nur ein bisschen das sowas von KAC8 kommen kann*g*!![/QUOTE]
    Nanana,werd bloß nicht persönlich,sonst gibts Sonntag eins hinter die Löffel!!!
    Aber das spürst wahrscheinlich dann eh nicht mehr!!! [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]
    Prost! [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tounge.gif]

MfG KAC8
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2002 um 16:11
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (KAC Tom @ März 07 2002,15:51)
    Und wie wollts den Vereinaward benennen?!
    Wäre für KAC Award(Rekordmeister, seit über 70 Jahren...)!!
    Aber es klingt auch ein wenig komisch: KAC Award 2002 geht an .....,oder?![/QUOTE]
    war mir klar das von dir sowas kommen wird. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]

als für den vereinsaward würd ich keinen namen nehmen. das ist einfach die mannschaft des jahres. in der nhl sind die auch nicht nach mannschaften bennant. wie z.b. der " presidents cup " für die beste mannschaft des grunddurchganges.
  • kacfan12
    NHL
    • 7. März 2002 um 17:31
    Kopie vom anderen Topic

--------------------------------------------------------------------------------
    Goalie: Stankiewic-Award
    Verteidiger: tine Krainz-Award (da fällt mir keiner ein, der passen würde)
    Ausländer: Adalbert Del-John Award (es kann eigentlich keinen anderen geben, er war der beset)
    Stürmer. Sepp Puschnig Award (einziger Ösi in der HAll of Fame)
    Trainer: Bill Gilligan
  • bubu
    Nationalliga
    • 7. März 2002 um 20:00
    Tolle Idee, das mit den Awards, aber meiner Meinung nach würden Trainer, Stürmer, Goalie und Verteidiger Awards ausreichen. Eventuell noch eine art "Fair-Play" Award, siehe USA...
  • Inju
    Nationalliga
    • 7. März 2002 um 21:09
    Ich wär extremst für einen Un-Fairplay Award den nennen wir dann Lady Bong Trophy und vergeben ihn an die Typen die den besten Fistfight geliefert haben [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif]
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2002 um 22:01
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Inju @ März 07 2002,21:09)
    Ich wär extremst für einen Un-Fairplay Award den nennen wir dann Lady Bong Trophy und vergeben ihn an die Typen die den besten Fistfight geliefert haben  [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif][/QUOTE]
    eindeutiger sieger:

bergquist gegen stewart !!!!
  • KAC8
    Gast
    • 8. März 2002 um 10:16
    Man könnte ja,wie hier schon einmal gesagt,die Trainer heranziehen!
    Eine Aufteilung der Stimmenwertigkeit von z.B. 40%Fans/60%Trainer
    machen!
    Dann wär das ganze schon viel aussagekräftiger!
    Ein paar Stimmen von den Trainern werden wohl noch zu bekommen sein?!

MfG KAC8
  • KAC Tom
    EBEL
    • 8. März 2002 um 10:35
    @kac8: das mit die Trainer find ich klasse und das kann man sicher irgendwie machen!!
    Also am So. spür ich sicher nichts mehr!!

@iceman: was soll das jetzt heißen? Sowas kann nur von mir kommen*g*!!

Also zuviel sollten wir wirklich nicht machen! Max. 8-10 Awards und nicht für jeden "Scheiße"*g*

Hät da noch eine Idee für nächtes Jahr:
    auf orf.at sind ja immer ein paar Torszenen der Runden zum Anschaun ins Netz gestellt. Wie wärs wenn wir und der diesen Aktionen das Tor der woche bzw. der Runde wählen?!
  • iceman
    LaLaLand
    • 8. März 2002 um 11:23
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (KAC Tom @ März 08 2002,10:35)
    @iceman: was soll das jetzt heißen? Sowas kann nur von mir kommen*g*!![/QUOTE]
    das sag ich dir persönlich wenn wir uns das nächste mal sehen, ok ? is ne längere sache.also weißt das spätestens beim fantreffen im mai.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 8. März 2002 um 17:38
    @iceman: muss i jetzt angst habn*g*??
    Bist im Finale gegen den KAC nie in der Halle, oder warum erst beim Fanclubtreffen*g*
    [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]
  • Minidisk
    EBEL
    • 15. März 2002 um 10:49
    so, ich kopier also meinen beitrag auch hier nochmal rein

goalie: Brian Stankievic Award, keine Frage
    Verteidiger: Sepp Puschnig Award, auch gar keine Frage (ja, der war Verteidiger...)
    Stürmer: Rudi König Award oder Thomas Cijan Award
    Ausländer: Del-John Award, schon überhaupt keine Frage (Gustafsson war auch SEHR gut, aber del-john war ein GOTT)
    Trainer: Ralph Krüger Award oder Bill Gilligan Award
    Rookie: Thomas Pöck Award (der einzige, der nach dem Rookie Jahr in AUT erfolgreich nach US wechseln konnte)
    könnt auch Lars Bergström Award heissen, wie der seine Jungen aufbaut ist ja auch beispiellos in Österreich

und:
    ich denk, mehr awards sind wohl net nötig.. man muss ja den verrückten amis mit ihren 268 awards net alles nachmachen.. ausserdem, wer will das wirklich bewerten?? eben...
  • dream maker
    Nachwuchs
    • 17. März 2002 um 00:59
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ März 15 2002,10:49)
    so, ich kopier also meinen beitrag auch hier nochmal rein

goalie: Brian Stankievic Award, keine Frage
    Verteidiger: Sepp Puschnig Award, auch gar keine Frage (ja, der war Verteidiger...)
    Stürmer: Rudi König Award oder Thomas Cijan Award
    Ausländer: Del-John Award, schon überhaupt keine Frage (Gustafsson war auch SEHR gut, aber del-john war ein GOTT)
    Trainer: Ralph Krüger Award oder Bill Gilligan Award
    Rookie: Thomas Pöck Award (der einzige, der nach dem Rookie Jahr in AUT erfolgreich nach US wechseln konnte)
    könnt auch Lars Bergström Award heissen, wie der seine Jungen aufbaut ist ja auch beispiellos in Österreich

und:
    ich denk, mehr awards sind wohl net nötig.. man muss ja den verrückten amis mit ihren 268 awards net alles nachmachen.. ausserdem, wer will das wirklich bewerten?? eben...[/QUOTE]
    Hallo Freunde

aber das kann es doch nicht sein.

Jemand soll ja diese Awards auch bekommen. Was sagt sich heute oder in 5 Jahren ein Reinhard Divis, wenn er den Brian S. Award bekommt. Was hält ein Dieter Kalt Jr. von einem Sepp Puschnigg (war Stürmer - der Felfernigg war der Verteidiger) award?

Und bevor diese Awards getauft werden, streiten wir hier darüber, ob der Krüger oder der Gilligan der bessere Trainer war. Alle diese Leute waren in ihrer Zeit spitze und das ist auch der Grund, warum sie in unserer Erinnerung geblieben sind. Und wenn wir Awards verteilen wollen, dann müssen sie ganz neutrale Namen haben, damit alle damit zurecht kommen.
  • KAC8
    Gast
    • 17. März 2002 um 11:06
    [QUOTE]Zitat (dream maker @ März 17 2002,00:59)
    aber das kann es doch nicht sein.

Jemand soll ja diese Awards auch bekommen.  Was sagt sich heute oder in 5 Jahren ein Reinhard Divis, wenn er den Brian S. Award bekommt. Was hält ein Dieter Kalt Jr. von einem Sepp Puschnigg (war Stürmer - der Felfernigg war der Verteidiger) award?

Und bevor diese Awards getauft werden, streiten wir hier darüber, ob der Krüger oder der Gilligan der bessere Trainer war. Alle diese Leute waren in ihrer Zeit spitze und das ist auch der Grund, warum sie in unserer Erinnerung geblieben sind.  Und wenn wir Awards verteilen wollen, dann müssen sie ganz neutrale Namen haben, damit alle damit zurecht kommen.[/QUOTE]
    1. Ist es derzeit nur ne Idee!
    2. Wieso sollte ein Dieter Kalt damit ein Problem haben,wenn er z.B.:den Rudi König Award bekommt?
    Ich denke eher,das dies eine Ehre für diesen Spieler wäre!
    Ich sehe hier überhaupt kein Problem!
    Ein Brian Stankievic ist eine Legende und ich glaube nicht das es je einen besseren geben wird!
    Ich finde genau solche Namen machen solche Auszeichnungen erst Attraktiv!
    Ausserdem werden gleichzeitig Österreichische Legenden geehrt,die sich auch eine Ehrung verdient haben!

Ich halte sicher weiter an dieser Idee fest und glaube das sie nur positiv sein kann!

MfG KAC8

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™