Die ÖEL scheint immer mehr im Transferstreit unterzugehen! Nachdem die Vienna Capitals gestern einen Antrag auf einstweilige Verfügung beim Arbeitsgericht eingebracht haben und so die Spielerlaubnis für Setzinger und P. Lakos erzwingen wollen, drohen nun auch die Graz 99ers, sich an keine Gentlemen's Agreements mehr zu halten.
hf.at: ÖEL: Jetzt drohen auch die Graz 99ers
-
-
Das hätte ich gerne gesehen, dass Lustenau und Feldkirch bzw. Gau und Alfare einmal an einem Strang ziehen. Ja, ja, Lustenau wird die zwei größten Stützen an Feldkirch abgeben - und was hat Lustenau davon? Ausser, dass sie quasi ihre Identität verlieren? Und wo würde man dann spielen? Einmal in Feldkirch, einmal in Lustenau?
Und das bei all den Scharmützeln, die sich die beiden Herren immer wieder liefern. Lachhaft!
Schlage vor, dass die Funktionäre - trotz erhitzter Gemüter - mit ihren Ideen halbwegs im Bereich der Realität bleiben, sonst geben sie sich über kurz oder lang der Lächerlichkeit preis.
-
Robin Doyle und Thomas Auer werden niemals nach Feldkirch gehen. Wie wäre es denn, wenn die Rentnerband aus Feldkirch vielleicht die Lustenauer verstärken würden.
Lieber Herr Gau, reiss Dich doch ein wenig zusammen mit Deinen kuriosen Ideen. -
Burschen! Ích kann Euch gut verstehen. Wäre für mich als Villacher auch undenkbar mit einer Mischung KAC und VSV- Spielern weiterzuspielen.
Aber eines ist für mich jetzt klar: Die Caps haben mit ihrem Verhalten einiges angerichtet, das schwer zu reparieren sein wird.
Ich hoffe auf eine sportliche Antwort durch den VSV.
Schöne Grüße nach Vorarlberg -
nachdem jetzt die wiener für den wirbel gesorgt haben, sollen doch bitte nicht die anderen vereine noch mehr öl ins feuer giessen. graz und f´kirch sollen sich zusammenreissen und nicht mit schnapsideen die ganze sache ins lächerliche ziehen. ec v´berg??? was soll das bitte?
also gau und steinburg - kühlen kopf bewahren und durchhalten. -
Bitte. Ich bin für die Fusion. Wer soll den sonst die Linzer schlagen. Eventuell der VSV (-: Meiner Meinung nach is das ganze ein Kasperltheater. Ich finde es befremenden das man sich vor den Play Offs verstärken kann, wenn nur 8 Vereine in der Bundesliga spielen. Was ist dann der Grunddurchgang noch wert?
Mit solchen Aktionen zerstört man nur den schwer aufgebauten Ruf des österreichischen EH.
Linz Fan Walde