1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: ÖEL: Capitals werden Lakos und Setzinger anmelden

• MrHyde
  • 10. März 2003 um 07:48
  • MrHyde
    NHL
    • 10. März 2003 um 07:48
    Die Vienna Capitals gehen den Weg der direkten Konfrontation weiter und werden laut heutigen Meldungen die beiden Nationalspieler Philippe Lakos und Oliver Setzinger anmelden! Der ÖEHV droht mit Ausschluss!
  • Gast
    • 10. März 2003 um 09:18
    Ich finde es schade, dass die Cps so vehement auf ihr Rcht pochen. Mn will hier doch nur eine verpatzte Saison vertuschen. Ich bin zwar Linzer, denke aber trotzdem, dass ihnen das gegen den VSV sowieso nicht helfen wird.
  • Gast
    • 10. März 2003 um 09:28
    auch ich als wiener gebe dir hier recht! wenn es nach mir gehen würde, würde ich das sofort machen, aber dann müsste auch ein gewisser hr. dr. kalt sich aus dem verband zurückziehen. das man sich bei den bestimmungen einen fehler "erlaubt" hat, ist ja schließlich nicht die schuld der caps, sondern von denen die sie gemacht haben und deren chef ist nun mal der hr. kalt. bei jedem anderen betrieb müßte er mit sicherheit seinen hut nehmen und ich hoffe, daß das auch hier der fall sein wird!!!
  • Gast
    • 10. März 2003 um 09:57
    ich finde den schritt der caps auch nicht für richtig.....
    das problem heißt aber eindeutig kalt, dieser mann muss sich schnellstens auch dem österreichischen hockey zurückziehen, schließlich ist er für dieses schlamassel verantwortlich!!
  • Gast
    • 10. März 2003 um 10:34
    den einzigen Vorwurf, den man Ihm (Kalt) machen kann: Er hat an eine mündliche Vereinbarung unter der Vereinsverantwortlichen geglaubt - und diesen Fehler wird hoffentlich wohl keiner mehr machen und das nächste Mal wird alles klar und schriftlich festgelegt. Schade ist es nur um diesen negativen Höhepunkt in einer ausgeglichenen Saison. Was ich weiß, ist er demokratisch gewählt?
  • Gast
    • 10. März 2003 um 10:47
    hat es diese vereinbarung wirklich gegeben? ich meine auch für diese saison! wenn du das weißt, was so viele in österreich nicht wissen, dann gratulation!!! WICHTIGER aber ist, würde es bestimmungen geben, die nicht fehlerhaft sind, dann würde es auch kein problem geben. nur wie er sich jetzt aufspielt, grenzt ein bißchen an größenwahn!!!
  • Gast
    • 10. März 2003 um 10:50
    Leider ist das genau der Schritt den die Wiener gehen, ob laut Regelment gerechtfertigt oder nicht, der dem österreichischen Eishockey nur schaden wird. Wenn der Größenwahn einiger Funktionäre weitergeht, wird eine Einigkeit unter den Vereinen nicht mehr möglich sein und einige Clubs werden sich für die kommende Saison wohl verabschieden. Erster Kanditat: Graz99ers. Gute Nacht österr. Eishockey
  • Gast
    • 10. März 2003 um 10:56
    Ich find das eine Frechheit von den Wienern - wozu gibt es dann überhaupt noch Abmachungen? Dann wäre es doch das Beste, wenn jede Mannschaft mit einer Amateur-Truppe die Saison bestreitet und zum Play-off Start kauft man sich dann eine komplette DEL-Mannschaft, die bereits ausgeschieden ist.
  • Gast
    • 10. März 2003 um 11:43
    eishockeymörder!
  • Gast
    • 10. März 2003 um 12:05
    also die wiener jetzt als die alleinschuldigen hinzustellen ist doch etwas zu pauschal. sie klettern einsam auf einem pfad und sie sind der meinung sie haben recht. das recht wird ihnen keiner absprechen, nur die umsetzung ist äusserst zweifelhaft und schadet der liga. hoffentlich nutzt der druck von kalt. und ein alleingang wird sich nicht auszahlen. mit oder ohne setzinger und "mini"lakos, gegen villach steigen sie nicht auf. das erste spiel gewinnen die caps - und das wars dann auch.
  • Gast
    • 10. März 2003 um 12:16
    Eh supa - die anderen Vereine bemühen sich um die Jugend und damit auch ums A-Team und Wien pfuscht wieda eine. Die sein eben zu nahe am ORF.........nicht umsonst wern's von denen gesponsert. Vielleicht is ja Bedingung für den Erhalt von Sponsorgeldern, doss der nette Aufschwung den man derzeit sieht wieder zunichte gemacht wird.
    I hoff de Adler haun se derwegn eine - mit einer jungen (grossteils) Eigenbautruppe.
  • Gast
    • 10. März 2003 um 16:05
    Typisch, ein paar Jahre mit spielen und dann wieder Pleite sein

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™