1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

linz - wien

• bierfraesn
  • 11. März 2002 um 12:00
1. offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 11. März 2002 um 12:00
    da ja in kärnten anscheinend die emotionen hochgekocht sind, möchte ich mal so ziemlich das gegenteil aus linz berichten.

also ich habe das in linz gestern fantastisch gefunden, ein richtiges fest. das spiel war fair geführt (was mich bei den wienern echt gewundert hat, bravo). und auch auf den rängen gute und "positive" stimmung von beiden seiten. ohne wirkliche beschimpfungen von gegenerischen fans und spielern, hat mir gefallen.
    und ganz so nebenbei war das ergebnis auch das richtige ;-)

ich hoffe es geht am donnerstag in wien so weiter. nachdem "wir" das 1. spiel für uns entschieden haben, bin ich sehr optimistisch. gestern hätte ich den wienern vorm spiel durchaus einen sieg zugetraut, aber am donnerstag werden wir ihnen zeigen wie man auswärts spielt *hoff* :-)
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. März 2002 um 12:15
    • Offizieller Beitrag
    also ich fand das spiel gestern auch toll. ich glaube der sieg der linzer war verdient, obwohl ein tor ned korrekt war. meiner meinung nach hat der schiri das auch zuerst angezeigt. keine ahnung warum er das dann geändert hat. aber egal.
    die wiener waren überraschend stark und teilweise sogar besser. auch csehcseh aht wieder ein paar unglaubliche paraden dabei. leider geht das 3. tor klar auf seine kappe.
    der sieg geht aber aufgrund des 3. drittels in ordung in der wir klar besser waren.
    auch muß mann sagen das wir ab dem 2. drittel nur mehr mit 8 stürmern spielten und das die 3. linie mit 3 verteidigern aggierte. das kuriose daran, gerade diese linie mit den oldboys damm und puschnik machte 2 tore. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]
    am donnerstag wird hoffentlich nasheim wieder spielen können. dann haben wir vorne auch einen der die zahlreichen abpraller verwerten kann.
    ich glaube auch am donnerstag an einen sieg der linzer, da wir uns auswärts immer leichter tun. auf jeden fall freu ich ich schon auf eine volle ASH halle am donnerstag.
    zur gestrigen stimmung. die war echt wieder toll. ich glaube so laut wies bei der 5:3 unterzahl war, hab ichs noch nie erlebt. echt toll. auch die wiener fans machten extrem tolle stimmung. schade fand ich das sich bis auf SUPER CSEH !!! keiner der spieler von den fans verabschiedete. schon klar das die niederlage weh tut, aber zumindest zu den fans hinfahren und sich bedanken wäre schon angebracht. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]
  • Alex Wien
    NHL
    • 11. März 2002 um 13:13
    Es war auf jeden Fall ein Fest, auch für uns Wiener. Leider stimmte aus unserer Sicht das Ergebnis nicht, aber ich bin mit der Leistung die gezeigt wurde hoch zufrieden, war ein tolles Spiel.

Leider waren alle drei Treffer die wir bekommen haben ziemlich unnötig, aber kann man nix machen. Wir hadern halt ein bissl mit den Schicksal *gg* Vorallem greift Nestak einmal in 10 Spielen am Puck vorbei und dann geht er nur an den Pfosten *ärgerlich* gg

Stimmung war wie immer einmal, freu mich schon wieder auf Donnerstag und vorallem nächsten Sonntag, wenn wir euch wieder besuchen dürfen! *g*

Es war mit Sicherheit ein glücklicher Sieg, meiner Meinung nach, aber einen echten Sieger hat das Spiel nicht wirklich verdient, zu ausgeglichen war das Spiel. Deswegen glaub ich auch nicht das die Schussstatistik im Bericht stimmt 55:21[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]?
  • bierfraesn
    EBEL
    • 11. März 2002 um 13:35
    weiß nicht ob 55:21 stimmt, auf jeden fall hat es schon deutlich mehr linzer schüsse gegeben.

es war schon ein knappes spiel, aber ich würde nicht von einem glücklichen sieg sprechen. ich glaube dass der sieg für linz in ordnung geht.

auch wenns blöd klingt, ich habe eigentlich während dem ganzen spiel nie wirklich die sorge gehabt, dass wir es verlieren könnten. war eigentlich recht entspannt (oder ist das am bier gelegen? *g*)
    nach dem 1. drittel hab ich ja schon gesagt, spätestens im 3. drittel haben die wiener nicht mehr viel entgegenzusetzen, und so ähnlich wars dann wohl auch :-)
  • Alex Wien
    NHL
    • 11. März 2002 um 16:27
    Wir sind schon gestern nur zum feiern gekommen und haben es nicht bereut!! *g*
  • Alex Wien
    NHL
    • 11. März 2002 um 16:59
    @ d4e

Ist doch klar, Platz wird reserviert und auch die paar Spritzer werden schon vorgekühlt sein, wenn Du eintriffst.
  • Crisp
    Nationalliga
    • 11. März 2002 um 18:16
    Hurra! I kumm a! Aber eher auf a paar Bier (muß mei Prüfung vom Do Mittag feiern hehe) und an Chauffeur hab i a mit!