Endstation Viertelfinale für den österreichischen Verteidiger im Ajoiedress. Nach nur fünf Spielen mussten sie sich den Baslern mit 1:4 Siegen geschlagen geben. Im Vorjahr erreichten die Ajoulets noch das Halbfinale.
hf.at: Auslandsösterreicher: Saisonende für Christian Schuster mit Ajoie
-
-
Hallo Mike. Schön dass Du nur die Tore und Assists von Miner siehst,denn dass John Miner auch beim letzten Spiel wieder bei 3 Gegentoren auf dem Eis war,ist nirgends erwähnt.(Schuster war bei einem Tor auf dem Eis)John Miners Plus / Minus Statistik ist sehr sehr schlecht. Wie ich
schon einmal erw. habe, ist Miner nur darauf aus Punkte zu machen,um in der nächsten Saison wieder einen guten Vertrag zu ergattern.Die devensiven Aufgaben interessieren Ihn wenig, denn diese scheinen in keiner Statistik auf. Auch Du siehst nur die Scorrerpunkte,leider. Schuster musste in den letzten 20 Spielen sehr devensiv spielen und den dritten Block mit jungen Spielern verstärken,denn diese haben viele Tore erhalten. Für diese Arbeit sind die Ausländer sich zu gut.
Zur Information, Miner hat mit seinem Powerplayblock in den letzten 30(dreissig)Überzahlspiele nur 2 Tore erzielt, das steht nirgens geschrieben. Stell Dir einmal die Frage warum John Miner in Ajoie keinen Vertrag mehr bekommt? Die Antwort ist, dass Miner für einen Ausländer nicht mehr gut genug ist. Das ist die wahre Situation. Franco.
-
danke franco für die erläuterung. so eine ähnliche hast du mir schon auf der schweizer fanpage gegeben. aber aufgrund einer "fanaussage" (dein posting) kann ich keinen artikel verfassen. über miner oder schuster steht kein wort ob gut oder schlecht. es wurden von mir nur die fakten aus der statistik gebracht. dass miner öfters im angriffsdrittel als im verteidigungsdrittel zu finden ist, ist mir bekannt. aber als "aussenstehender" halte ich mich an fakten und berichte die ich von der vereins-hp bekomme. ich hab auch jedesmal berichtet, dass schuster im 3.block eingesetzt war und im pp nicht am eis stand. was zu saisonbeginn noch anders war. diese umstellung wird wahrscheinlich auch der grund sein, dass er nicht mehr im nationalteam steht. obwohl von pöck zu beginn einberufen. danke nochmals für die darstellung deiner meinung. sg mike