finde ich nicht ok - der L. spielt mal einige tage in linz, bekommt kritik via medien, man setzt ihm einen "ottonormalspieler" wie gregor daneben aufs eis ...fies..ss ! mit perti geht man da ganz anders um, der hat zwar "anfangsschwächen", darf sich aber "warmlaufen" ....mr. präsident, wo stimmts da nicht ??
Gregor vs Lindgren
-
-
Ich persönlich tippe ja auch auf den Lidgren, weil vor ein paar Tagen in der "Krone" gestanden ist, dass Keckeis von seinen bisherigen Leistungen enttäuscht sein soll.
Aber laut Linzer Forum könnte das ganze auch einfach nur eine Sicherheitsmassnahme der Black Wings sein. Bergkvist ist ja schon seit einiger Zeit verletzt und was ist, wenn der bis 20. nicht fit ist? Dann hat man einen guten Verteidiger zu wenig und da käme Gregor genau richtig.
Er wird wahrscheinlich nur übergangsmässig in Linz sein - bis alle wieder fit sind. Angeblich soll er ja einen Vertrag in Skandinavien bekommen, den aber erst im Jänner antreten können.Aber wenn wirklich Lidgren gegen Gregor ausgetauscht werden soll, fände ich das fast schon wieder lächerlich. Nach ein paar Minuten am Eis Lidgren, der meiner Meinung nach sicher besser ist, als Gregor, gehen zu lassen - das kann doch nicht sein!
Aber mal abwarten und Tee trinken. Was aber typisch ist: der Verein selbst schweigt zu diesen Fragen. DAS ist Eishockey Österreich - ja nicht zu viele Infos für die Fans...
Aber Gott sei Dank gibt es Hockeyfans.at *schleim*
-
ich bin auch der meinung das es eine frechheit ist einen spieler schon sobald auszu tauschen und habe mich gestern im blackwings umfeld schlau gemacht.
lidgren wird gehen. er ist dem neuen manager keckeis zu schwach für einen ausländer. ich frage mich nur wer lidgren verpflichtet hat? keckeis selbst? dann ist auch er zu schwach. lidgren hat voriges jahr in der 2 schwedischen liga gespiel. was erwartet man? wenn er soooo super wäre hätte er schon woanders einen vertrag. und in der öffentlichkeit (kronen zeitung) über einen spieler schimpen, lieber herr keckeis ist sehr sehr schwach.
was aber noch schlimmer ist und jetzt kommt es, es soll nicht martin gregor sein sonder es soll diese woche noch ein ausländer auf tauchen.
einen super sportmanager haben sich die wings da eingetreten. der wechselt wärend der saison das team 4 m und gibt dann dem trainer schuld das wir nur 6 werden. das kann ja heiter werden.
-
Naja, daß weder Gregor noch Lidgren die eierlegende Wollmilchsau in Eishockeyspielergestalt darstellen, dürfte wohl unbestritten sein. Und warum sollte das Linzer Management (die Bezeichnung mag jetzt etwas übertrieben sein) da nicht darüber nachdenken, einen anderen Verteidiger zu holen? Wenn sie es sich leisten können...
Und in ein paar Monaten (vielleicht nur Wochen) wären die beiden vergessen, sollte der Neue richtig einschlagen. Was menschlich davon zu halten ist, steht wohl auf einem anderen Blatt. Ebenso, ob es dämlich ist, einen Spieler zu kaufen, der dann nach drei Testspielen bereits als zu schwach wieder abgegeben werden soll. Aber so ist das Leben. -
- Offizieller Beitrag
wenn linz einen legionär nach ein paar testpielen wieder aus dem kader streicht ist das mit sicherheit ein novum in österreich. anscheinend ist in linz wirklich alles darauf aus den titel zu holen. wie kann man sich sonst erklären, dass ein spieler schon jetzt gekündigt werden soll? ist im vorstand schon unruhe ausgebrochen?für die anderen vereine ists gut, wenn ihnen die linzer die schlagzeilen wegnehmen. sie können sich in ruhe auf die lange saison vorbereiten.
lg
kac glen