1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Wir wollen den Meister sehen

• kacfan12
  • 21. März 2002 um 23:22
  • kacfan12
    NHL
    • 21. März 2002 um 23:22
    Also ich hätte einmal eine Frage an alle Villacher. Warum singt ihr nach dem Spiel "Wir wollen den Meister sehen". Wolltet ihr wirklich daß die Rotjacken noch einmal aufs Eis kommen?

Es ist ja nicht so, daß ihr nicht das Recht hättet das zu singen, aber mindestens bis zum 4. Finalspiel im heurigen Jahr, meint jeder der das singt den KAC. Den momentan (wenn auch nicht mehr lange) ist der KAC Meister.

Deswegen singen wir das, ihr macht euch damit nur lächerlich und zeigt, daß ihr gar nichts versteht. Wieder ein Grund für Österreich, über euch zu lachen.

Und warum eure Mannschaft danach aufs Eis kommt versteh ich eigentlich auch nicht. Finale 00/01 Sieger KAC, schon vergessen. Ihr seid nicht Meister, kapiert? Vielleicht werdet ihrs, aber momentan ist das das lächerlichste, was ich die ganze Saison über gehört habe.
  • Ikarus
    Hobbyliga
    • 21. März 2002 um 23:29
    Das war echt super. Wenigstens da hab ich was zum lachen gehabt!
    Und wenn der KAC das nächste Spiel 20[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif] verliert können wir nach dem Spiel noch immer schrein "wir wollen den Meister sehn", denn bis der neue Meister feststeht ist der KAC der Meister.
  • devil
    EBEL
    • 21. März 2002 um 23:38
    @kacfans

burschen, wir meinen den meister 01/02, den vsv, denn in der verfassung werden die kac'ler nicht einmal bademeister im strandbad.

WIR WOLLEN DEN MEISTER SEHEN

...und ihr seit nur ein eiskunstlaufverein

dEviL
  • kacfan12
    NHL
    • 22. März 2002 um 08:44
    [QUOTE]Zitat
    burschen, wir meinen den meister 01/02, den vsv,[/QUOTE]

Gibts den schon? echt lächerlich, ihr Träumer. Ewige ZWeite!!!
    Forza Black Wings
  • devil
    EBEL
    • 22. März 2002 um 08:47
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ März 22 2002,08:44)
    [QUOTE]Zitat
    burschen, wir meinen den meister 01/02, den vsv,[/QUOTE]

Gibts den schon? echt lächerlich, ihr Träumer. Ewige ZWeite!!!
    Forza Black Wings[/QUOTE]
    ....also schon aufgegeben [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif]

dEviL
  • justhockey
    Hobbyliga
    • 22. März 2002 um 08:57
    der kac ist ein spitzenteam und hat sicherlich traumhafte fans. hut ab, auch wenn der kac hinten ist, oder verliert, ihr jubelt und feuert sie an, das ist gut so!

aber im nachhinein seid ihr auch um nichts besser als alle anderen, denn umgehen könnt ihr damit nicht, dass ihr verloren habt. das zeigen eure postings. wenn ihr einmal am eis nichts mehr zu melden habt, sucht man sich halt etwas anderes, aber egal, während wir zu den vsv-linz spielen gehen, habt ihr dann wenigstens genug zeit zum posten...

ach ja: hab gehört die ersten beiden spiele in linz seien schon ausverkauft. gibts noch irgendwo karten oder nicht?
  • hanmat
    Nationalliga
    • 22. März 2002 um 13:00
    ... hallo kac´ler, schon vergessen vor 3 jahren wie wir euch in klagenfurt im finale letztes spiel 9:3 aus der halle gefegt haben - genau so ist´s mir den letzten 2 jahren, nach einer saison seid ihr nur mehr geschichte !
  • KAC Tom
    EBEL
    • 22. März 2002 um 14:01
    @hanmat: kannst du mir bitte sagen wie wir (KAC &KAC-Fans) Geschichte sein sollten?
    Weißt du was, was wir nicht wissen? Spielt der KAC nächste Saison nicht mehr?!

Eins möchte ich aber sagen: Der KAC hat die ganze Saison super gespielt (bis auf ein paar Ausnahmen ) wir hatten viele Verletzte und sind auf Platz 3 gelandet. Wir waren die letzten beiden Jahre Meister!!
    Liebe KAC-Fans betrachtet die ganze Saison und nicht die Playoffs alleine! Das die Jungen nicht immer am gleichen Level spiele kann ist wohl klar, und leider kam der Einbruch (der ganzen Mannschaft) in der wichtigsten Phase!!
    Man kann halt nicht immer der Meister sein!!

Wir, die KAC Fans, sind am So. gefordert um die Mannschaft bis zum Schluss zu unterstützen egal wie es ausgeht!!
    Weil das hat sich ein Großteil der jungen KAC Mannschaft sicher verdient!!
    Und vielleicht passiert ja ein großes Eishockeywunder und der alte "KAC Kampfgeist" wird wieder zum Leben erweckt!
    Denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 22. März 2002 um 16:16
    [QUOTE]Zitat (justhockey @ März 22 2002,08:57)
    der kac ist ein spitzenteam und hat sicherlich traumhafte fans. hut ab, auch wenn der kac hinten ist, oder verliert, ihr jubelt und feuert sie an, das ist gut so!

aber im nachhinein seid ihr auch um nichts besser als alle anderen, denn umgehen könnt ihr damit nicht, dass ihr verloren habt. das zeigen eure postings. wenn ihr einmal am eis nichts mehr zu melden habt, sucht man sich halt etwas anderes, aber egal, während wir zu den vsv-linz spielen gehen, habt ihr dann wenigstens genug zeit zum posten...

ach ja: hab gehört die ersten beiden spiele in linz seien schon ausverkauft. gibts noch irgendwo karten oder nicht?[/QUOTE]
    Ich hab sicherlich überhaupt nix gegen die KAC-Fans. Wir Grazer und die Klagenfurter kommen sogar sehr gut miteinander aus, gell Leutz!

Aber als tolle Fans zu bezeichnen, finde ich doch a bissl lächerlich ganz ehrlich gesagt. Damit mein ich nicht die Fanclubs, denn die geben ja wirklich alles. Aber wenn über die Stadionanlage "Steht auf für den KAC" gespielt wird und der Hallensprecher 5 mal "Bitte steht auf" sagen muss, damit sich 1/4 der Sitzplätze von den Ärschen (sorry) erhebt, dann finde ich das traurig! Wie gesagt, in Klagenfurt springt anscheinend der Funken vom Fanclub nicht auf die restlichen Besucher über.

Vielleicht erinnern sich einige KAC'ler, die beim letzten GD-Spiel in Graz waren: 99ers verlieren klar und werden nach dem Spiel mit Standing Ovations aus dem Grunddurchgang verabschiedt. Im 1/4-Finale gegen Wien gab's das gesamt letzte Drittel Standing Ovations, obwohl wir sang- und klanglos mit 0:4 ausschieden! Da kam nach dem Spiel sogar der Schuli (Roland Schurian) aus der Kabine mit einem großen Karton auf dem Danke! stand.

Ich will damit nicht behaupten, dass die Fans in Graz immer toll und fair sind, beiweiten nicht! Aber solche Standing Ovations sieht man in Kärnten halt nur bei Siegen bzw. wenn man im (Halb-) Finale steht und siegt.
  • Ikarus
    Hobbyliga
    • 22. März 2002 um 18:12
    @Miro 99:

In Klagenfurt kann man schon froh sein, wenn die Sitzer einmal klatschen. Vom Aufstehn oder Welle machen will ich da gar nicht reden.
    Das Publikumsinteresse in Klagenfurt ist sehr destinteressiert. Wenn man sich so umsieht, sieht man lauter Leute die gelangweilt Eishockey zuschaun gehn weil sie gerade nichts besseres zu tun haben.

Außer den Fanclubs macht keiner mehr irgendwas. Es ist für die Fanclubs nur auch schwer Stimmung zu machen, wenn keiner mitmacht.

Als beste Fans können sich jeder Fan in Österreich nennen, der immer hinter seiner Mannschaft steht.
  • Playergirl
    Hobbyliga
    • 22. März 2002 um 19:14
    Doch wenn wir mal ehrlich sind, ist der Fanclub des Kac auch nicht immer lautstark dabei!!!! Immer wieder muss man in der Klagenfurter Halle miterleben, dass der Fanclub der gegnerischen Mannschaft mit mehr Elan bei der sache dabei ist!!! Ich finde dass sollte sich ändern!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™