Ein verrücktes Match lieferten sich die beiden Tabellennachzügler aus Lustenau und Graz. Die Steirer lagen zwischenzeitlich schon mit 7:4 vorne, gewannen dann aber doch nur hauchdünn mit 7:6. Damit gaben die 99ers die "Rote Laterne" an den EHC Lustenau ab.
hf.at: ÖEL: Graz mit Sieg in Lustenau nicht mehr Letzter
-
-
Jetzt hat es der EHC endgültig geschafft!
Mit so einer katastrophalen Leistung (die Jungen ganz ausgenommen) kann man nur hoffen, daß diese Saison bald zu Ende ist! Ich hatte bereits die "Ehre",mir die "Darbietung" in Innsbruck mit anzuschauen.....
Dann wundert sich der Trainer samt Vorstand noch, das nicht mehr Zuschauer den Weg in die Rheinhalle finden - blanker Hohn!!!!!!!
Da wird nicht schon früher erkannt, das ein Penker total verunsichert agierte, nein sogar die sogenannten Routiniers schossen Böcke am laufenden Band, da meine ich nicht nur den äußerst peinlichen Short-hander mit Herrn DOYLE als Hauptdarsteller!!
Da tun mit schon die Leute Leid, die etwas für das Eishochey in Lustenau unternehmen (Icebreakers heissen die, glaube ich).
Auch Zupancic fällt länger aus, als der Vorstand großartig glorifiziert hatte! = totale Verarsch... der Fans!!
So, jetzt können mich ein paar "Experten" wieder auseinandernehmen...
-Ein objektiver Beobachter der Eishockey-Szene in Innsbruck, Feldkirch und last but not least auch in Lustenau. -
FRUST PUR IN LUSTENAU!!!
Da gibt es leider rein gar nichts zu beschönigen!
Dauernd diese taktischen Fehler des Trainers gegen diese doch nicht so ganz schwachen Grazer.
Von wegen 4-Punktespiel, einfach lächerlich diese einzige Fehlerorgie (das war kein Eishockey-Match), zumindest im 2. Drittel!
Und der lange Ausfall von Zupancic gibt mir auch zu denken, wenn dieser ja anscheinend nicht so arg verletzt ist!!??
Und dann die ewige Leier, das die Mannschaft halt noch sehr jung ist. Mag ja richtig sein, aber solche "Spiele" muß auch dieses Team gewinnen.
Oder wieviel Zeit braucht die Mannschaft denn noch? Man kann ja verlieren, aber nicht so wie gestern! -
kann der Spielbericht stimmen??
Penker hat alle 7 Tore bekommen, wenn ich mich ned irre.
Zu beschönigen gibt es nichts. die Grazer waren nicht besonders schwach, hatten meiner Meinung nach nicht 1 gute Torchance gegen Penker und haben trotzdem 7 Tore gemacht. -
Sicherlich alles vollkommen richtig, aber der Grunddurchgang dauert noch bis 09.03.2003, da kann noch vieles im Hinblick auf Platz 7 passieren! Nur mit so einer "Leistung" sehe ich gegen den KAC und das Derby nächste Woche schwarz!
Hoffentlich wird das bald wieder besser.