- Offizieller Beitrag
Hier nun noch mal eine kurze Erklärung des FOBGH.( Forum Bundes Gerichtshof )
Aufgrund der nun weit Stärker werdenden Teilnehmerzahl und des daraus resultierenden ansteigenden Streitpotential habe ich beschlossen einen kleinen Gerichtshof einzuführen.
Hier nun die Regeln:
Der FOBGH wacht darüber das die Forumsregeln eingehalten werden.
Der FOBGH hat sämtliche Verfügungsgewalt hier im Forum.
Der FOBGH kann Beiträge die nicht der den Forumsregeln entsprechen löschen.
Jeder Forumsteilnehmer sollte sich dem Urteil des FOBGH unterwerfen.
Der FOBGH entscheidet bei Streitigkeiten unter den Forumsteilnehmern.
Der FOBGH kann von jedem Forumsteilnehmer angerufen bzw geschrieben werden und um Hilfe gebeten werden.
Dem FOBGH gehören zwei Leute an. Ich als Vorsitzender und der Webmaster als Beirat.
Der FOBGH kann Forumsteilnehmer die sich nicht an die Forumsregeln halten verwarnen. Wenn sich das Mitglied weiterhin nicht an die Regeln hält kann es vom FOBGH zum Auschluß verurteilt werden.
Ich bin um die zur Kenntnisnahme.
Danke. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]
Aufgrund der nun weit Stärker werdenden Teilnehmerzahl und des daraus resultierenden ansteigenden Streitpotential habe ich beschlossen einen kleinen Gerichtshof einzuführen.
Hier nun die Regeln:
Der FOBGH wacht darüber das die Forumsregeln eingehalten werden.
Der FOBGH hat sämtliche Verfügungsgewalt hier im Forum.
Der FOBGH kann Beiträge die nicht der den Forumsregeln entsprechen löschen.
Jeder Forumsteilnehmer sollte sich dem Urteil des FOBGH unterwerfen.
Der FOBGH entscheidet bei Streitigkeiten unter den Forumsteilnehmern.
Der FOBGH kann von jedem Forumsteilnehmer angerufen bzw geschrieben werden und um Hilfe gebeten werden.
Dem FOBGH gehören zwei Leute an. Ich als Vorsitzender und der Webmaster als Beirat.
Der FOBGH kann Forumsteilnehmer die sich nicht an die Forumsregeln halten verwarnen. Wenn sich das Mitglied weiterhin nicht an die Regeln hält kann es vom FOBGH zum Auschluß verurteilt werden.
Ich bin um die zur Kenntnisnahme.
Danke. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]