1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Ein ganzer Tag ohne Eintrag....

• bierfraesn
  • 20. Dezember 2001 um 17:02
1. offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 20. Dezember 2001 um 17:02
    drum jetzt ein tip:
    blackwings-wien 5:2

die armen wiener: müssen immer gegen uns spielen wenn wir vorher ein spiel unerwartet verloren haben bzw. überhaupt beim 1. spiel der saison (= 100% motivierte blackwings)

hoffentlich täusche ich mich nicht.

@alex/capitalist: das mit dem bier heute wird wahrscheinlich nichts, weil ich firmenweihnachtsfeier habe und nicht beim spiel sein werde.

• bierfraesn
    EBEL
    • 20. Dezember 2001 um 17:04
    ergänzung zum letzten satz:
    *heeeeeuuuuuuuuuul* *schluchz*

naja, vielleicht schaff ich es ja noch mich für das 3. drittel "zu entschuldigen" *g*

• KAC Tom
    EBEL
    • 20. Dezember 2001 um 20:57
    tja,mit deinem tipp könntest recht haben. noch ein drittel zu spielen und es steht 2:2!
    Muss echt sagen, ist ein super spannendes Spiel und freu mi schon aufs letzte Drittel.
    mein Tipp: Wien gewinnt 2:4
  • Inju
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2001 um 04:19
    Hey bierfräsn ... bist unter dei h*llseher gegangen??? Hast das ergebnis ja fast ganz richtig gehabt!
    Oh wie ist das schön!!
  • Alex Wien
    NHL
    • 21. Dezember 2001 um 11:51
    @bierfraesn

Das mit dem Bier verzeih ich Dir nicht. Das ist unentschuldbar. *gg*
    Hab aber eh welche bekommen und in Wien wirst Du dann ja dabei sein, oder?

Zum Spiel kann ich nur sagen, oder schreiben, wir Wiener waren besser als erwartet und haben uns sehr gut verkauft. Eines der besten Spiele in dieser Saison.

• bierfraesn
    EBEL
    • 21. Dezember 2001 um 12:28
    @inju
    das war ja wohl klar, dass das so ähnlich ausgeht *gg* ja, ich bin h*llseher, und ich sehe jetzt h*ll: setzinger spielt die saison für uns fertig! *indieluftspring* habs gar nicht glauben können, wie ich die gerüchte gehört habe, aber er will halt auch spielen und nicht nur zuschaun. schaun ma mal.....

@alex
    sicher komm ich nach wien, da wirdst dann was mitn bier. hab es sogar geschafft, mir einen grossteil des spiels anzusehen. wie ich in die halle gekommen bin, waren wir 0:2 hinten. mit meiner unterstützung ists dann gleich besser gelaufen, eh klar [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]
    aber ich hätte dich wohl nicht gefunden und mein bierfräsn-dress war auch daheim [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sad.gif]

• bierfraesn
    EBEL
    • 21. Dezember 2001 um 12:31
    lustig was das forum aus "h e l l s e h e r" macht. nein, ich bin kein höllenseher [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]

(Edited by bierfraesn at 12:32 on Dec. 21, 2001)

• Inju
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2001 um 18:11
    jetzt weißt endlich wie es mir mit meinem f u ß m a r s c h gegangen ist *ggg*
    Das mit dem Setzinger könnte ruhig wahr werden wenn es nach mir ginge!!!!! Vielleicht bringt ihn ja das Chritkind, ich glaub eine Schleife rundherum würd ihm ganz gut stehen *gggg*
  • bierfraesn
    EBEL
    • 22. Dezember 2001 um 02:50
    @inju
    ich glaub das christkind wird was bringen.....
    laut unserm präsidenten (information 21.12. ca. 20:30) ist es natürlich noch nicht fix, aber wir sind knapp dran!!! oliver hat nach dem spiel gegen wien gesagt, er will in linz spielen. also was ich so gehört habe, bin ich guter dinge, linz will ihn, er will linz, spiessen kann es sich natürlich immer an irgendwas.....
  • KAC Tom
    EBEL
    • 22. Dezember 2001 um 10:17
    @bierfraesen:
    kein kommentar!
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Dezember 2001 um 11:22
    • Offizieller Beitrag
    wieso kein kommentar ??
    mein kommentar dazu ist: JAAAAAAAAAAA !!!
    dann können wir endlich mit 4 linien spielen. und zwar die ganze zeit.
    wenn wir, falls er kommt, dan heuer nicht meister werden, dann weiss ich auch ned was falsch gelaufen ist !!

(Edited by iceman at 11:23 on Dec. 22, 2001)

• Inju
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2001 um 11:32
    In welcher Linie glaubt ihr eigentlich, dass er spielen würde?? An eine vierte Linie glaub ich nicht, die anderen sind zwar nicht schlecht vom Potential her, aber eh schon wissen Spielpraxis und so! Und dass der Setzinger in der vierten spielt .... naja, das wär glaub ich eher ein Abstieg aus dem Draft in die vierte Linie der Black Wings *ggg*
  • bierfraesn
    EBEL
    • 22. Dezember 2001 um 11:46
    ja, iceman und ich haben gestern auch schon spekuliert wie das dann aussehen könnten. auf jeden fall hätten wir dann für österreichische verhältnisse 3 absolute spitzenlinien, und eine 4. die immer noch mit den meisten anderen mithalten kann.

@kac tom
    kein kommentar? na, der kac würd sicher nicht zuschlagen wenn er ihn bekommen könnte?

(Edited by bierfraesn at 11:47 on Dec. 22, 2001)

• bierfraesn
    EBEL
    • 22. Dezember 2001 um 11:49
    bartls kommentar in den oön:

Denn der Sensationstransfer von Ilves-Tampere-Spieler Oliver Setzinger zu den Black Wings soll noch schneller über die Bühne gehen, als alle erwarten.
    "Wir sind uns einig", bestätigte Setzinger, der bereits mit 17 Jahren von den Nashville Predators als eines der 200 weltbesten Talente für die NHL gedraftet worden war.
    Wenn alles nach Plan läuft, könnte er bereits im Jänner für die Black Wings einlaufen. Am Donnerstag waren seine Augen nur mit jenen eines kleinen Kindes vor dem Weihnachtsbaum vergleichbar. "So eine Stimmung wie in der Linzer Eishalle habe ich noch nie erlebt." Teamkollege Thomas Eichberger: "Der steht mit dem Gedanken an Eishockey auf und geht mit Eishockey ins Bett." Jene Eigenschaft, die Linzer Fans an ihren Stars so lieben.

• KAC Tom
    EBEL
    • 24. Dezember 2001 um 14:39
    @bierfraesen&iceman

also ich hab deswegen kein Kommentar gegeben,weil ich den Linzer Vorstand nicht verstehe!! Ich glaube alle haben aus den vergangen Jahren gelernt, nur die Linzer nicht!
    Warum muss man immer Jugendspielder kaufen? Könnte ihr keinen 17 oder 18 jährigen aus eurem Nachwuchs in die 4te Linie geben, und diese Linie sollte halt nur das Ergebnis halten und den anderen Spielern eine Verschnaufspause geben?! Was ist mit eurem Farmer Team?
    Vor ein paaren waren es die Ausländer die teuer waren und jetzt werden es die Einheimischen Spieler und irgendwann, spätestens in 4-5 Jahren, wenn der Linzer Vorstand so weiter macht, geht es euch gleich wie der VEU! Ob ihr jetzt Erfolg habt oder nicht, ist komplett egal! Weil die VEU war auch Europaligameister und waren danach pleite!
    Ich habe schon soviele Vereine sterben gesehen und alle aus dem gleichen Grund! Jeder, der in öster. einen Plan von Eishockey hat, weiß das Linz so nicht überleben kann und überleben wird!!
    Und jeder Verein der einmal gestorben ist, braucht sehr lange um dort hin zu kommen wo er einmal war(zb. Graz,Innsbruck)!!Aber Ausnahmen gibt es immer, aber
    ich hoffe trotzdem,dass der Linzer Vorstand die Gefähr erkennt bevor es zu spät ist! Aber im Augenblick sieht es so aus, das der Vorstand von den Erfolgen komplett vernebel ist!
    Und wenn eine Mannschaft,anfängt so einzukaufen, ziehen meistens die anderen mit und dann ist man in einem Teufelskreis aus dem es nur selten einen Ausweg gibt!

Wegen Setzinger:
    Ich kann einen 17 jährigen nicht verstehn, der von den Nashville Predators gedraftet worden ist, und jetzt nach Linz will!! Es hat nicht jeder junge Spieler so eine Chance und deswegen sollte er sie nützen und erst später nach Österreich zurückkommen!!
    Und laut PW Interview hat er Eiszeit also warum dann nach Österreich?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™