1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: ÖEL: 45.000 Euro Strafe für Graz 99ers?

• MrHyde
  • 16. Januar 2003 um 19:21
  • MrHyde
    NHL
    • 16. Januar 2003 um 19:21
    Die Änderung bei den TV Spielen von Premiere könnte noch ein Nachspiel haben. Die Graz 99ers haben die Übertragung ihrer für heute geplanten Patie gegen die Innsbrucker Haie abgesagt und werden nun mit der Androhung einer Strafe durch den ÖEHV konfrontiert.
  • Gast
    • 16. Januar 2003 um 23:30
    Und der letzte Satz hier ist der Beste!
    Konsquent sein, auf das wart ma sicher noch länger!
  • Minidisk
    Gast
    • 17. Januar 2003 um 00:16
    sollte das stimmen..
    halte ich allein die androhung einer strafe in dieser höhe für eine frechheit. erinnern wir uns mal an die letztjährige saison? da wurden vereine aufgrund von vergehen, die zu schweren verletzungen von spieler führten, mit nicht nur vergleichsweise sondern an sich völlig lächerlichen 700-800 euro bestraft! und jetzt das? na bravo!
  • Gast
    • 17. Januar 2003 um 06:56
    die 99ers haben sowieso kein geld, da will man ihnen noch das lezte nehmen? cool. der verband will wohl so schnell wie möglich wieder zur 6er liga zurückkehren
  • Gast
    • 17. Januar 2003 um 07:37
    die spinnen, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen! in diesem verband arbeiten wirklich nur gehirnlose!!!
  • Gast
    • 17. Januar 2003 um 09:14
    Die kurzfristigen Ansetzungen von Premiere gehen mir als "Auswärtsfan" eh schon läöngst auf den Sack!
    Ist uns schon des öfteren passiert, das man einen Bus zu diversen Auswärtsspielen geplant hat(Freitagsspiel), plötzlich wirds zu einem Donnastagsspiel, und die Organisation war für´n Arsch!

mfg
    Sektor A
  • Gast
    • 17. Januar 2003 um 11:41
    Also ich finde das Einzige, dass hier ligaschädigend ist, ist das Verhalten des Verbandes!
    Aber vielleicht wollen die Herren des Verbandes, ja wieder eine 4er-Liga und es wird jetzt jedes Jahr, ein Verein in den Konkurs getrieben.

mfg
  • Gast
    • 17. Januar 2003 um 12:19
    Da kann ich dir nur vollkommen recht geben!

mfg
    FiakerCaps
  • Gast
    • 18. Januar 2003 um 20:38
    seids doch froh das premiere was überträgt, beim orf muß mann ja eh in die röhre schaun.

drei wochen vorher sollte doch für alle reichen.
    wenns die vereine und premiere schaffen alles zu organisieren, dann werdets wohl auch einen bus schaffen!

ich finde premiere super und habs mir deswegen auch gekauft.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™