Im Schlager der Runde bezwang der EC Ehrwald den EC Kitzbühel mit 6:5 n.V. (3:0,1:2,1:3,1:0)
hf.at: Tiroler Landesliga - Ehrwald übernimmt die Tabellenspitze
-
-
Hallo,
finde es ja gut, dass auch die Landesliga bei hockeyfans Platz findet. Nur wer verfasst bitte die Artikel? gerade der Bericht vom Schlagespiel Ehrwald:Kitzbühel muss wohl von einem Kitzbühler verfasst worden sein, denn von objektiven und neutralen Kommentaren kann wohl nicht die Rede sein.
Denke mal, dass eine Berichterstattung auf einer allgemeinen Eishockeyseite nicht zu sehr parteiisch angehaucht sein sollte.
mfg
Hockeyfan -
Bin genau deiner Meinung, ich habe das Spiel nämlich gesehen und zum Beispiel der Kommentar zu dem ominösen Heber ist mehr als falsch er ging an die latte. Sicher waren einige Einscheidungen stritig aber sicher nicht nur gegen Kitzbühel nach dem 2:0 (der Fehler des Schiedsrichter mit dem vorzeitigen Pfiff) lies er sehr viele Fouls der Kitz Spieler ungeqachtet um so wieder Gerechtigkeit wenn man das so sagen kann zu üben!!!!!!!!!
Ein Fan
-
Hallo!
Ich will mal zu dem Kommentar vor mir mal etwas schreiben.
Es kann schon sein, dass der Artikel von einem Kitzbühler verfasst wurde. Nur muss ich sagen, ich hab mir das Spiel angesehen. Bin aber weder Ehrwalder noch Kitzbühler. Und ich muss sagen, dass ich noch nie so desorientierte Referees gesehen hab. Das 2:0 war absolut kein Tor, der Heber der Kitzbühler kurz vor Schluss war eines, nur wenn die Schiedsrichter noch fast im Mitteldrittel verweilen, kanns ja keiner sehen und die letzten beiden Strafminuten die, die NR.19 aus Kitzbühl absitzen musste, obwohl die NR.21 das Foul begangen hat. Und,und,und! Also ich finde, wenn auch der Artikel nicht neutral geschrieben ist, die Objektivität ist einwandfrei.
mfg
Ein Eishockeyfan