1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hat krulis gegen budweis schon für linz gespielt?

• bierfraesn
  • 19. Februar 2002 um 09:28
1. offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 19. Februar 2002 um 09:28
    weiß wer ob das stimmt was bartl in den oön geschrieben hat:

"Im Falle von Stefan Bergkvist will man in den nächsten beiden Wochen eine (tschechische) Lösung finden. Ein Thema ist auch Jan Krulis, der schon im Vorjahr bei den Linzer Black Wings ausgeholfen hatte.
    Gestern feierte er bei der 0:5-Niederlage gegen den tschechischen Extraligisten Budweis ein gelungenes Comeback."
  • MrHyde
    NHL
    • 19. Februar 2002 um 12:11
    Soviel wir bislang wissen, hat Krulis nicht gespielt.

Die Geschichte in den OÖN ist vorgeschrieben worden für den Fall der Fälle, dann aber ungewollt online gegangen.

Ausserdem soll Krulis angeblich nicht der Tscheche sein, der nach Linz kommt.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 19. Februar 2002 um 12:26
    ja, hab auch schon gehört, dass das aus versehen online gegangen ist und in der druckausgabe nicht enthalten war.

tschechen gibts so viele gute, da können wir lange spekulieren um den richtigen herauszufinden ;-)
  • bierfraesn
    EBEL
    • 19. Februar 2002 um 12:38
    so jetzt die aktuelle version:

"Im Falle von Stefan Bergkvist will man in den nächsten beiden Wochen eine (tschechische) Lösung finden. Ein Thema ist auch Jan Krulis, der schon im Vorjahr bei den Linzer Black Wings ausgeholfen hatte.

Gestern feierte Damm bei der freundschaftlichen Begegnung gegen den tschechischen Extraligisten ein Comeback. Die ersatzgeschwächten Linzer verloren 0:5. Bleicht die positive Nachricht für die Linzer Eiskockey-Fans: Statt 3000 Fans dürfen nun 3400 die Heimspiele besuchen."

achso, der damm hat comeback gefeiert. ich weiss nur nicht was da ein comeback sein soll, der war eh immer da. oder wer war sonst der mit der 19 gegen den vsv? *g*

aber wenigstens dürfen mehr leute in die halle: "hurra, hurra, noch mehr gedränge!!!!" [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]
  • Inju
    Nationalliga
    • 19. Februar 2002 um 14:01
    Krulis hat sicher nicht gespielt. Ich hab ihn auch nicht in der Halle gesehen, kann aber sein dass ich ihn bei den Massen übersehen hab (knapp 150 Leute).

BWL: Nestak - R. Lukas, Kuchyna; Strauss, Alekhin; Ro. Divis, Klimbacher; Wieltsch - Nasheim, P. Lukas, Rainer; Peinter, Ra. Divis, Szücs ; Puschnik, Damm, Obermayr, Gahleitner;

Am Besten fand ich Szücs der viele Torchancen hatte und eigentlich der einzige war der mit den Tschechen eisläuferisch wirklich mithalten konnte
  • starsplash
    EBEL
    • 19. Februar 2002 um 19:54
    [QUOTE]Zitat (Inju @ Feb. 19 2002,14:01)
    Krulis hat sicher nicht gespielt. Ich hab ihn auch nicht in der Halle gesehen, kann aber sein dass ich ihn bei den Massen übersehen hab (knapp 150 Leute).

BWL: Nestak - R. Lukas, Kuchyna; Strauss, Alekhin; Ro. Divis, Klimbacher; Wieltsch - Nasheim, P. Lukas, Rainer; Peinter, Ra. Divis, Szücs ; Puschnik, Damm, Obermayr, Gahleitner;

Am Besten fand ich Szücs der viele Torchancen hatte und eigentlich der einzige war der mit den Tschechen eisläuferisch wirklich mithalten konnte[/QUOTE]
    wer hat eigentlich mit der nummer 88 gespielt? holzleitner wars nicht, der ist zivil mit seiner freundin in der halle gewesen.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 19. Februar 2002 um 21:13
    ich war nicht dort, aber ich denke mal es war jürgen diewald, u-16 nationalteamspieler.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 19. Februar 2002 um 22:08
    so schauts heute aus *g*:

"Aber auch die Frage nach dem neuen Legionär bereitete dem Coach Kopfzerbrechen. "Es gibt drei, vier Varianten. Aber wenn einer kommt, dann muss er der stärkste Verteidiger in Österreich sein", ließ der Trainer die OÖN wissen. In Wirklichkeit wartet Barda nur mehr auf die Zusage seines Wunschspielers:
    Patrik Hucko, 29 Jahre jung, ehemaliger Teamspieler der Tschechischen Republik, und derzeit in Diensten von Budweis. Der muss am Dienstag mit seinem Team noch ein Spiel gewinnen, um endgültig aus dem Abstiegskampf ausgeschieden zu sein. Danach wäre der Weg nach Linz frei. Es bleibt nur zu hoffen, dass Hucko nicht so schnell mit dem Auto fährt, wie er schießt. "Er hat den besten Schuss in der Extraliga", weiß Ex-Kollege Petr Kuchyna.
    Und bei dem würde jede Radarfalle auf der Autobahn sofort zuschnappen. Sollte es am Dienstag nicht klappen, steht mit Jan Krulis auch noch die Black-Wings-Play-off-Verstärkung aus dem Vorjahr parat."
  • starsplash
    EBEL
    • 20. Februar 2002 um 02:14
    das ist patrik hucko

http://www.hokej.cz/extraliga/hraci.asp?id=346
  • Crisp
    Nationalliga
    • 20. Februar 2002 um 12:10
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ Feb. 19 2002,21:13)
    ich war nicht dort, aber ich denke mal es war jürgen diewald, u-16 nationalteamspieler.[/QUOTE]
    Jop, der hat auch schon gegen den VSV gespielt mit der Nr. 88. (Quelle: Prohaska Sebastian)
  • Inju
    Nationalliga
    • 20. Februar 2002 um 14:39
    [QUOTE]Zitat (damm4ever @ Feb. 20 2002,09:23)
    @ inju

"Am Besten fand ich Szücs...."

IST DAS NICHT IMMER SO*ggggg*[/QUOTE]
    Mein spezieller Liebling Damm4ever!

Sag mal du wanderst gern auf dünnem Eis, oder? Kleiner Hinweis Vaterschutz gibt's nicht das heißt Mutterschutz und da fällst du wohl nicht rein!
    Er war tatsäclich (neben Nestak - no na) der Beste Linzer. Außerdem hab ich geschrieben "am Besten fand ich Szücs" und nicht "Szücs hat mir am Besten gefallen" hahaha!
    Strauß hat sich in Innsbruck glaub ich einiges von Kasper abgeschaut wenn ihr wisst was ich meine!
  • bierfraesn
    EBEL
    • 20. Februar 2002 um 14:45
    @crisp
    hab ichs ja gewusst, bin ja ein schlaues kerlchen.

@inju
    hurra, jetzt drohst mal dem d4e und nicht mir!

@d4e
    sowieso leere drohungen

bei strauss haben wir ja noch die hoffnung, dass er sich in den ersten spielen bei uns was von kuchyna oder r. lukas abschaut. dann gleicht sich das mit dem kasper wieder aus.

[Blockierte Grafik: http://www.contrabandent.com/cwm/s/contrib/anym/olympic2.gif]
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Februar 2002 um 00:07
    • Offizieller Beitrag
    keckeis nach dem spiel heute auf PW:
    " bergquist wird das training wieder aufnehmen und am dienstag wieder dabeisein! "

soviel dazu, ob ein neuer legionär kommt.
    antwort: NEIN !
  • bierfraesn
    EBEL
    • 22. Februar 2002 um 10:33
    hey [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]
    ist aber glaub ich auch schon vor ein paar tagen in den oön gestanden, bevors aber auf einmal doch wieder anders war.
    wär wirklich super, wenn unser einziger "nhl-star" die saison fertig spielen kann!

nur eins ist sicher: wenn es doch nicht klappt (war ja schon einmal der fall), dann wird keckeis seine worte in nullkommanix vergessen und schwupps ist ein tscheche da!
  • bierfraesn
    EBEL
    • 22. Februar 2002 um 10:35
    jetzt hätt ich fast nestak bei den "nhl-stars" vergessen *g* aber ich glaub der ist ja nur ein spiel auf der bank gesessen oder so.
  • Inju
    Nationalliga
    • 22. Februar 2002 um 11:56
    Also ich muss sagen dass ich es, auch wenn wir jetzt in den Play-Offs sind, nicht gut finde dass Bergkvist - dem ich ihm, außer beim Passstoppen, wahnsinnig gern zusehe - schon wieder spielen will. Ich hab auch schon einmal eine Verletzung des Oberschenkelmuskels gehabt und bin lange außer Gefecht gewesen und oft rückfällig geworden (obwohl mir natürlich klar ist dass ich nicht ganz so gebaut bin wie der gute Stefan).

Außerdem wo spielt Bergkvist wenn er wieder zurück kommt? Statt Strauss, aber warum wurde der dann verpflichtet (außerdem hat er schon 2 Tore für Linz geschossen)? Oder für Klimbacher? Fänd ich persönlich unfair weil Sven eine recht gute Saison hatte und spielerisch und läuferisch sicher über Strauss zu stellen ist. Was glaubt ihr?
  • bierfraesn
    EBEL
    • 22. Februar 2002 um 12:07
    hmm, eindeutig statt strauss.
    meiner meinung nach sollte strauss mehr oder weniger den ersatzmann spielen, denn für das wurde er glaube ich auch geholt und nicht wirklich als verstärkung.

aber ehrlich gesagt, bin ich auch etwas skeptisch, dass das mit bergkvist gut geht. ich befürchte er spielt zwei spiele und dann ists wieder vorbei. aber ich bin ja gottseidank kein arzt und täusche mich da hoffentlich! (so wie immer *g*, das macht mich optimistisch)
  • Inju
    Nationalliga
    • 22. Februar 2002 um 12:16
    Naja, Bergkvist ist seit 29. November verletzt, alledings hat er zwischenzeitlich schon trainiert. Muskelgeschichten sind immer blöd vorallem am Oberschenkel (schon mal versucht zu gehen ohne den Oberschenkelmuskel zu benutzen?). Ich glaube ehrlich nicht dass es klappt, aber ich würd es ihm wünschen.

Interessant ist Strauss glaub ich nur wenn es um Blueliner (möglichst ohne Bewegung) geht.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 22. Februar 2002 um 13:10
    o.k., werd das mit dem gehen mal ausprobieren *g*, wenns mich auf die goschn haut, verklage ich dich auf schadensersatz.

[Blockierte Grafik: http://www.contrabandent.com/cwm/s/contrib/anym/olympic2.gif] SBORNAJA SBORNAJA SBORNAJA !!!!!!!!!
  • bierfraesn
    EBEL
    • 25. Februar 2002 um 15:09
    soviel zur keckeis-aussage, dass kein neuer kommt:

Für einen Spieler der Black Wings geht es beim dritten Spiel am Dienstag dennoch um die allerletzte Chance: Verteidiger Stefan Bergkvist soll nach seiner langwierigen Adduktorenverletzung doch noch einmal für die Black-Wings einlaufen. Black Wings-Präsident Wolfgang Steinmayr: "Am Mittwoch werden wir die Entscheidung fällen. Auch wenn Stefan am Dienstag tatsächlich einlaufen sollte - wir halten die Verhandlungen mit Jan Krulis und Patrik Hucko weiter aufrecht."

wenns am dienstag bergkvist wieder raushumpelt, dann wird sicher einer kommen. ich glaub leider fast, dass der bergkvist-versuch nicht so hinhauen wird.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 25. Februar 2002 um 16:02
    @d4e
    die wette nehme ich nicht an. ich kauf mir lieber die 10 bier selber, bevor ich sie dir zahlen muss. aber vielleicht findet sich ja noch wer ;-)
  • bierfraesn
    EBEL
    • 27. Februar 2002 um 14:33
    @d4e
    könntst ja jetzt eine neue wette machen. wer kommt: hucko oder krulis?? budweis hat ja zu unseren gunsten gespielt. also ich tippe auf hucko (kladno ist ja noch im abstiegskampf und krulis könnte erst etwas später kommen, glaub ich)

oder alle zwei, einer als ersatz *g* spätestens nächstes jahr schätze ich!

vielleicht wissen wir ja schon morgen in innsbruck mehr, falls ein neues gesicht am eis herumkurvt.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 28. Februar 2002 um 10:31
    so jetzt ist er da, der hucko :-)
    *ichihnheuteininnsbruckspielensehenwill*

der soll dem dalpiazclausi gleich mal vollgas ein paar um die ohren schießen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™