1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

vsv unterbewertet

• kac glen
  • 10. September 2001 um 08:40
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 10. September 2001 um 08:40
    • Offizieller Beitrag
    als kac fan bin ich ebenfalls der meinung, dass der vsv bei weitem unterbewertet wurde. mit stürmern wie kromp, lanzinger, puschnig, salfi, kaspitz müsste eine fünf herausschaun. wer soll sie dann bekommen? kac? kann ich mir nicht vorstellen. von der papierform her ist das plus eindeutig beim vsv. aber vielleicht weiss hr. lessiak schon mehr und beurteilt die teams schon in der jännerverfassung.

lg

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 10. September 2001 um 09:00
    die stürmer verdienen sicher etwas mehr, aber der Trainer auf keinen Fall. Viel schlechter als Ron Kennedy kann man als Treiner eigentlich gar nicht sein - das beweißt er auch immer wieder eindrucksvoll mit all seinen Fehlern beim Nationalteam.
    Die Gesamtbewertung würde also in Ordnung gehen, oder sogar noch weiter fallen. Nur ist dann anzumerken, daß Linz sicher etwas überbewertet ist, da ich mir nicht vorstellen kann, daß Linz ins Finale kommt.
  • kac glen
    Moderator
    • 10. September 2001 um 11:04
    • Offizieller Beitrag
    wer kann im vorhinein behaupten, dass der kac heuer wieder meister wird? mit diesen spielerabgängen ist für mich der kac kein fixmeister. ausserdem hat die bewertunga auf hockeyfans.at noch gar nicht stattgefunden.

zu diesem zeitpunkt bin ich nur über die bewertung der linzer und der villacher verwundert. auch wenn kennedy nicht der allerbeste ist, hat sich die mannschaft doch eine bessere bewertung verdient. und woher linz diese tolle bewertung hat, ist eine berechtigte frage. ich bin kein vsv-sympathisant und kein linz-hasser. nur objetkivität sollte vor dem ersten bully herrschen.

ich denke mir, dass der verfasser dieser bewertungen (besonders die der villacher und linzer) vom donnerstagspiel zu sehr beeinflusst worden ist.

lg

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™