1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Schlechtes Benehmen beim Eishockey

• Inju
  • 9. November 2001 um 11:32
  • Inju
    Nationalliga
    • 9. November 2001 um 11:32
    In letzter Zeit musste ich feststellen, dass nicht nur die Zahl der (oft unnötig herbeigeführten) schweren Verletzungen im österreichischen Eishockey zunimmt - DIE Negativbeispiele VSV und Caps wurden hier schon zur Genüge ausdiskutiert!
    Allerdings wissen sich in letzter Zeit auch viele Fans nicht zu benehmen. So wird in Linz der von mir sehr geschätzte Fanclub Sektor A pausenlos kritisiert sodass bereits überlegt wird Nichtmitglieder von Fanfahrten auszuschließen. In Innsbruck musste das Gästebuch wegen dauernder, großteils unberechtigter Kritik an den Spielern des HCI (allen voran Heimo Lindner) geschlossen werden.
    Wie seht ihr diese Entwicklung, häuft sich das alles jetzt nur zufällig, oder ist das ein neuer Trend in der heimischen Hockeyszene?

Vi ses

• bierfraesn
    EBEL
    • 9. November 2001 um 12:11
    zu den fans:
    ich sehe da absolut keinen negativen trend!

heimo lindner ist schon letztes jahr dauernd im hci gästebuch arg kritisiert worden.

und als fanclub muss man mit kritik leben, das ist nun mal so. letztes jahr hat es sektor a nicht gegeben, na dann ist halt bully:absolut im forum kritisiert worden. die sind ja keine kleinen kinder, dass sie wegen sowas gleich zu "spinnen" beginnen müssen. über solche sachen muss man ein bisserl hinwegsehen.

früher hats sowas nicht gegeben, weil halt nicht so viele im internet vertreten waren wie heute, das gibt es ja erst seit wenigen jahren! heute kann jeder narr (wie z.b. ich) seinen senf in diversen foren dazugeben.

zu den spielern:
    solange es keine strafen gibt, wird so weitergemacht. hier ist wohl der verband mal ein bisserl gefordert!

• Alex Wien
    NHL
    • 9. November 2001 um 12:31
    Ich sehe auch keinen negativen Trend was die Fans betrifft. Ein Grund für Deine Meinung kann aber sein, das Eishockey in letzter Zeit, zum Glück, wieder mehr Fans bekommen hat. Und aufgrund dieses Zuwachses es sehr viele verschiedene Meinungen gibt. Ist auch logisch!

Jedoch sollte man diese auf vernüftige Art und Weise bekannt geben, so wie in diesem Forum *schleim*, oder wenn das nicht geht am Besten gar nix sagen.

Konstruktive Kritik ist sicher gut aber wenn man deswegen ein Gästebuch schließen muß ist das ein Armutszeugnis!!

• RoterTeufel02
    Nationalliga
    • 9. November 2001 um 18:26
    Gewisse Schlachtrufe und Aktionen der Fans gehören eben zum Sport - man kann doch nicht 60 Minuten lang wir lieben euch... singen, gerade deswegen gehen wir in die Halle - um uns so richtig auszutoben! (denke ich jedenfalls) Das Einzige was ich nicht OK finde sind blöde Gesänge direkt an einen Spieler gerichtet oder Schiedsrichterbestimmungen (wenns die alle nicht geben würde, gäbe es auch uns als Eishockeyfans nicht!) Möchte aber auch gleich klarstellen, dass ich auch nicht zu denen gehöre, die das ganze Spiel hindurch nur (wirklich) dumme Sachen schrein!

Sind wir doch froh das Sport bei (ob passiv oder aktiv) uns noch immer als Freizeitvergnügen gilt! Bin zwar kein Fussballfan, aber das Spiel Israel-Österreich war wirklich schon fast Krieg!

So ist eben Sport - und ich bin froh das er (bei uns) so ist!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™