1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Linz kann also doch verlieren

• Morgoth
  • 12. Oktober 2001 um 01:44
1. offizieller Beitrag
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2001 um 01:44
    freu mich natürlich umso mehr, da ein Kärntner Club den Siegeslauf gestoppt hat. Hoffe, daß es heuer wirklich eine ausgeglichene und spannende Liga wird und das auch die Zuseher honorieren und auch in Kärnten wieder in größerer Zahl in die Hallen kommen.

• kac glen
    Moderator
    • 12. Oktober 2001 um 09:29
    • Offizieller Beitrag
    jetzt wissen wir, dass es keinen sololauf einer mannschaft geben wird. wünsche mir nur noch, dass die kapfenberger mit ihrer tschechischen neuerwerbung stärker werden. dass die grazer stark sind, davon bin ich schon seit saisonbeginn berzeugt. wäre wirklich eine tolle liga wenn jeder gegen jeden gewinnen bzw. verlieren kann.

lg

kac glen

• bierfraesn
    EBEL
    • 12. Oktober 2001 um 09:31
    eh klar können wir verlieren. und vor allem gegen den vsv, das haben wir ja letztes jahr ausreichend bewiesen [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]

aber die niederlage tut nicht wirklich weh. wirklich enttäuscht waren wohl nur unsere spieler. in der halle habe ich nach dem spiel eigentlich hauptsächlich lächelnde gesichter gesehen.

lustig, dass man verlieren muss, damit mal so richtig stimmung aufkommt!

• KAC Tom
    EBEL
    • 12. Oktober 2001 um 13:20
    Hab mir das Spiel gestern in Premiere angesehen und es war echt ein klasse Spiel. Linz hätte sich genau so die zwei Punkte verdient! Aber es wurde auch einmal Zeit, dass die Linzer verlieren!
    Die Jungen Spieler sind so langsam warm geworden und haben sich eingespielt bzw. die ganzen Mannschaften haben sich eingespielt!
    Die Liga ist total ausgeglichen(bis auf die Tigers, aber das wird schon)und auch spannend! Graz hat die ersten Spiele einfach unter ihrem Können gespielt!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™