1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Wie in Graz die Fans behandelt werden...

• Miro99-
  • 26. Juli 2002 um 16:10
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 26. Juli 2002 um 16:10
    nps (25.07.2002, 15.03)
    Werte Fans! Der Vorstand möchte zu den Gästebucheintragungen der letzten Tage folgende Stellungnahme abgeben: Der Kader steht und die Mannschaft trainiert bereits seit 3 Wochen. Da es mit der Stadt Graz hinsichtlich der Förderungen aber noch einige Differenzen zu beseitigen gibt, ist es uns zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht möglich, konkrete Angaben zu tätigen. Im Hintergrund laufen jedenfalls alle notwendigen Vorbereitungen für die Saison 2002/03 und zu deren Finanzierung, die einige Hunderttausend Euro erfordert. Das Eintrittsgeld deckt im Budget leider nur einen kleinen Teil ab, doch sind alle Fans, die sich zur Zeit so massiv in Szene setzen, freundlich aufgefordert sich eine Saisonkarte zu kaufen und so zu unserer Unterstützung beizutragen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Sie mittels Printmedien als auch Homepage, rechtzeitig informieren. Danke für Ihr Verständnis!
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 26. Juli 2002 um 16:15
    Meine Meinung dazu:
    Also, ich finde es wirklich beängstigend, wie mit uns hier umgesprungen wird!!! Am 16.7. stellte ich hier die Frage, wie es nun ausschaut, ob es die 99ers kommende Saison in der BL geben wird. Am 19.7. frug ich, ob wenigstens diese Frage(n) beantwortet werden könnte(n). Die Verpflichtung von M. Rodman: Krone. Das Karriereende von A. Marczell: Hockeyfans.at. Na klar, jetzt haben wir alle das Urlaubsgeld und können es doch gleich wieder ausgeben! Aber so nicht meine Damen und Herren!!! Finanziell ist der Verein vielleicht nicht abhängig von uns. Aber ich wünsche dem werten Vorstand viel Spaß ohne Trompete, Trommeln, Fangesängen etc.!!! Wir reißen uns zu zweit für die Fanclub-Homepage des A**** auf, weil wir Eishockey lieben! Ich persönlich kaufe frühestens 2 Tage vor dem 1. Spiel meine Saisonkarte - wenn überhaupt! In meinen Augen passt diese Äußerung zu den Ereignissen des letzten Monats: Kaspertheater pur! cu @ www.grazer-elefants.fanclub.ms

Was sagt man in ganz Österreich zu dem tollen Vorgehen von Steinburg & Cie.???
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 27. Juli 2002 um 11:39
    anscheinend hat bereits der Herr Petz seine Finger im Spiel :-(
    Viel Spaß mit ihm und in der 1. österreichischen Konkursliga!
  • freshone
    Nationalliga
    • 29. Juli 2002 um 08:39
    Sagt mal liebe Grazer merkt ihr das nicht, der Hr. Petz ist über euch gekommen mit seinen komplett unfähigen Kompanions (Graf und Ebner) gratulation Kollegen.

Ich gratuliere euch allen dazu das ihr jetzt den schwindligen Petz in eurer Eishalle begrüssen dürft.

Viel Spaß dabei und ein hoch dem Heli P.

HAHAHAHA
    mfg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™