1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

neue Schiedsrichter braucht das Land!!

• KACLier
  • 25. März 2002 um 11:48
  • KACLier
    Hobbyliga
    • 25. März 2002 um 11:48
    Ich glaube man kann schon vor Beginn des Finales behaupten, daß die Schiedsrichterleistungen in dieser Saison unter jeder Kritik sind.
    Da werden mir die Meisten hier im Forum zustimmen.

Zugegeben, früher waren die Schiedsrichter auch nicht immer das Gelbe vom Ei: z.B. ein Harry Westreicher (ich glaube der war es immer der so Glanzleistungen gezeigt hat) [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tounge.gif]

Einziger Lichtblick war damals Karl Korentschnig, der soviel ich weiß sogar A-Liga-Partien gepfiffen hat (zumindest als Linesman).

Das Traurige aber heute ist, daß man jetzt die Dilettanten importieren muß, weil die heimischen Schiris noch schlechter sind!?

Habe diesbezüglich eine Frage:
    Gibt es nun die Möglichkeit einer Videoüberwachung, zumindest für Play-Off-Spiele, um so krasse Fehlentscheidungen zu verhindern und den Schiris in ihren Entscheidungen zu helfen?
    Das wäre auch im Interesse des Verbands, der von seinen Schiedrichtern heuer einige Male in die Bredouille gebracht worden ist.

mfG
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 25. März 2002 um 12:18
    Zu den Referees folgende nette Episode:

Bei der letzten Liga-Sitzung wurde von den 99ers, dem KAC und dem VSV beantragt ausländische Referees in den Playoffs einzusetzen.

Die restlichen Vereine lehnten dies allerdings ab. Warum, weiß keiner!

P.S. Die Quelle hiefür ist als sehr zuverlässig einzustufen!
  • Crexe
    Nationalliga
    • 25. März 2002 um 14:45
    a frechheit is wenn ein schiedsrichter oder linienrichter eingesetzt wird, der a Vergangenheit bei am beteiligten verein hat
    so wie der eine linienrichter der VSV jugend gspielt hat!
    das der mit der "blauen" Brille herumläuft, is ned weithergeholt...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™