1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Ausbildungsentschädigung

• Tanabe
  • 27. April 2002 um 08:24
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 27. April 2002 um 08:24
    Zuerst mal Danke an den Webmaster, dass es zumindest mal einen Erklärungsversuch gegeben hat, warum wo wann die Ausbildungsentschädigung zu zahlen ist.

Jetzt kapier ich es glaub ich auch!

Das erklärt auch den Tauschvorschlag Kaspitz gegen Peintner! Für beide müsste was bezahlt werden und daher macht der Tausch ja zumindest in der Theorie Sinn!

Das heisst eigentlich, je jünger ein TEam, umso mehr wert ist es ;-)))

Dann müssten aber eigentlich auch Mana und Schuller rausgezahlt werden, oder gibt es da einen Kuhhandel für die Kapfenberger?
    Wenn die wirklich mitspielen wollen, werden sie Leute brauchen. Also wäre es ja sicher nicht blöd, wenn man vom KAC und VSV was weiss ich ein paar Nachwuchsspieler bekommt, die noch nicht UNIQA Liga spielen. Dann können sie bei den Tigers Erfahrung sammeln und irgendwann zurückkommen.

Sehe ich da was falsch? Für mich klingt das ziemlich relastisch: alle hätten, was sie wollen, keiner zahlt was und alle spielen in der obersten Liga!
    NHL
    • 27. April 2002 um 19:47
    auch ich schließe mich den Gratulationen an den Webmaster an!

Ich möchte aber wissen, wo dann nächste Saison Patrick Schneider spielt, denn ich glaube nicht, dass irgendein Verein für ihn 22.000€ auf den Tisch legt. Abgesehen davon wird "unser" neuer Backup auch 22.000€ kosten. Hoffentlich findet Patrick einen neuen Verein. Viel Glück