Lange Zeit ist es ruhig geworden um das Sponsoring der Österreichischen EishockeyLiga (ÖEL). Nun scheint wieder Bewegung in das Sponsorenthema gekommen zu sein.
hf.at: ÖEL: Professionelle Vermarktung, Liga Sponsor in Sicht?
-
-
Na hoffentlich läßt sich die Liga solch eine Chance nicht entgehen!! Denn kontinuierliche Vermarktung hat es bei uns noch nie gegeben, da herrscht größter Nachholbedarf.
-
lässt sich die Führung des OEHV diese Chance wieder entgehen. Alles andere täte mich sehr stark wundern !!!
-
Falls diese Meldungen in den nächsten Wochen von den betreffenden Seiten positiv bestätigt werden, dann schick ich jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön ins Ländle zu Hrn. Gau und seinen Feldkirchern!!!
Die Grüsse gelten aber auch ohne Ligasponsor!!! ;-)
Schöne Grüsse aus Linz von den Black Wings! -
Es wäre für die ganze Liga eine tolle Sache, wenn diese Agentur in den österreichischen Eishockey Sport einsteigen würde. Denn in Sachen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit mangelt es sehr. Ich glaube ges es in Österreich ein noch viel größeres Fanpotential gibt, als bis jetzt angesprochen wird. Also im Sinne des österreichischen Eishockeys wünsche ich mir, daß die Sache klappt.
-
Eishockey hat so viel Potential. Vor 10,15 Jahren waren die Hallen voll. Genau das muß wieder erreicht werden. Dann kommen auch die Sponsoren wieder von selbst. Vielleicht überträgt der ORF auch wieder einmal ein Spiel. Als ich dem orf ein e-mail schrieb um zu erfahren warum sie nicht einmal Ausschnitte oder Ergebnisse einblenden hieß es nur, ich zitiere "Aus wirtschaftlicher Sicht können wir leider nicht alle Sportarten übertragen" Vielleicht können wir alle zusammen ein bißchen Druck ausüben: kundendienst@orf.at