Vizemeister Black Wings Linz konnte im Nachtragsspiel der 6. Runde in der ÖEL einen seltenen Auswärtserfolg beim EHC Lustenau bejubeln. Die Oberösterreicher siegten sicher mit 4:0 und setzten sich auf Rang 2 der Tabelle.
hf.at: ÖEL: Linz besiegt sein Lustenau Syndrom
-
-
wer schreibt denn so einen Bericht? War derjenige nicht auf dem Match?
"Im Heimspiel gegen den Vizemeister hatten die Vorarlberger zudem noch Glück, dass man nicht höher unterlag. Zahlreiche Stangenschüsse der Linzer hätten den 4:0 Erfolg durchaus höher ausfallen lassen können."
Was so denn das? Ich denke, der Sieg geht zwar in Ordnung, jedoch nicht in dieser Höhe bzw zu Null.
Seht doch auch mal die Schussstatistik an EHC 35 Linz 38 - klar sind auch noch einige Stangenschüsse dabei, aber auch beim EHC. Zudem klappte beim EHC das Powerplay leider überhaupt nicht. Und auch der 4 Linzer Treffer fiel zb. als der Lustenauer Tormann, einem 6 Feldspieler Platz gemacht hat.
Bei den Linzern war zudem ein ÜBERRAGENDER Pavel Nestak im Tor, der auch "unhaltbare" Schüsse parrierte. Alles in Allem ein SUPERMATCH von beiden Mannschaften!!
-
linzer seite linzer berichte
-
"gebt den schweizern lustenau zurück".
p.s. keine seite keine berichte
-
hab eine Adresse für Dich:
hockeyfans@aon.at
dort kannst Du Deine hochqualifizierten und absolut objektiven Spielberichte abliefern. Glaub mir, der Webmaster würde sich freuen!
Aber Du bist wahrscheinlich jemand, der seinen Arsch sowieso nicht hochbekommt um etwas zu schreiben - aber dann über Leute, die sich was antun ihren Mist schütten!
Mir gehen diese besch... Diskussionen schon so was von am Sa..! Entweder ihr nehmt die Seite so wie sie ist, oder bleibt auf Eurer Vereinsseite, wo Ihr die Gedanken vorgesetzt bekommt, wie ihr sie lesen wollt.
Schreib selbst was - oder halt die Klappe! Und aus!