1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Sutinen bei Zell entlassen - Pöck neuer Trainer!!

• Alex Wien
  • 15. Januar 2002 um 16:02
1. offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 15. Januar 2002 um 16:02
    Habe ich soeben erfahren.

Eure Meinungen?
  • kac glen
    Moderator
    • 15. Januar 2002 um 16:11
    • Offizieller Beitrag
    @ alex
    wennst mir sagst woher du das weisst, dann kann ich dir auch meine meinung sagen.

sg

kac glen
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 15. Januar 2002 um 16:13
    Aus dem Newsletter des EK Zell/See!
  • kac glen
    Moderator
    • 15. Januar 2002 um 16:24
    • Offizieller Beitrag
    verstehe ich nicht, warum sutinen entlassen wurde. vielleicht wegen der leistungsschwankungen der eisbären. das zeigt wieder einmal wie angespannt und unter welchem erfolgsdruck das präsidium steht (sollte er entlassen worden sein).

aber es freut mich, dass herbie wieder einen job hat. somit haben wir einen österreichischen trainer mehr in der liga.

sg

kac glen
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 15. Januar 2002 um 16:29
    So ist der genaue Wortlaut des Newsletters:

TRAINERWECHSEL BEI DEN EISBÄREN !!!

Mit heutigem Tag wurde Timo Sutinen in seiner Funktion als Trainer und Coach der 1. Mannschaft beurlaubt.
    Präsident Senator Otto WITTSCHIER wird bei der morgigen Pressekonferenz den Klagenfurter Ex-Internationalen Herbert Pöck als neuen Eisbären-Trainer vorstellen.
  • roter
    Nationalliga
    • 15. Januar 2002 um 16:49
    ICH HOFFE DAS ES IHN BEI EUCH BESSER GEHEN WIRD ALS DAMALS BEI UNS
  • kac glen
    Moderator
    • 15. Januar 2002 um 16:59
    • Offizieller Beitrag
    @ roter
    zu einem meistertitel und zweimal vize hat es dennoch gereicht.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • steve68
    EBEL
    • 15. Januar 2002 um 19:18
    Servas!

Da bin ich auch gespannt - da Herbie ist sicher ein guter Trainer (obwohl er ein rot-weißer ist "ggg"). Das hat er damals in Klagenfurt bewiesen. Jetzt hat er Zeit (meine, während der Olympiapause), die Mannschaft für die Play-Offs in eine gute Verfassung zu bringen.
    Die Zeller könnten heuer noch einiges schaffen. Vielleicht werden Sie heuer DIE Sensation.

Bin schon gespannt, wo der nächste Kopf rollen wird!!!
  • KAC8
    Gast
    • 15. Januar 2002 um 23:06
    Naja Naja!
    Pöck ist zwar ein super Trainer für das Training vor dem Spiel! [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]
    Doch er kann während dem Spiel einpacken!Er ist ein sehr schlechter Motivator! [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sad.gif]
    Wir hatten damals(Das Jahr als Bergström kam) sicher eine Meisterfähige Manschaft,doch waren wir mal hinten konnten wir ein Spiel zu 95% abhaken!
    Aber ich glaube er kann trotz allem Zell sicher etwas helfen! [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]

MfG KAC8
  • Minidisk
    EBEL
    • 16. Januar 2002 um 09:41
    naja sag ich auch

der herbert pöck ist mal sicher kein schlechter trainer, hat auch damals beim kac gut arbeit geleistet, ich seh keinen fehler.. einer ist halt ein besserer motivator, der andere hat seine wesentlichen stärken eben anderswo.
    und er ist wohl beileibe nicht der erste, der mit einer meister"fähigen" mannschaft nicht meister wurde.. da kann ich mich an so einige jahre erinnern... wo nicht der meister wurde, der die fähigste mannschaft hatte

und ich bin mir ziemlich sicher, dass pöck auch bei zell gute arbeit leisten wird.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 16. Januar 2002 um 13:10
    Ich freue mich für ihn das er wieder einen Job!
    Zu Pöck: er hat mit dem KAC Erfolge gehabt und ich hoffe er kann solche Erfolge auch mit den Eisbären feiern!
    Er ist ansicht sicher kein schlechter Trainer nur für die Motivation der Spieler sollten die Zeller jemanden einstellen*g*!
    Warum es zu einem Trainerwechsel gekommen ist, verstehe ich nicht ganz da für Zell eigentlich noch alles drin ist und sie heuer auch positive Schlagzeilen gemacht haben(siege gegen KAC,Linz...)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™