1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

woher kommt der inoffizielle spielplan?

• kac glen
  • 24. Juli 2001 um 07:29
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 24. Juli 2001 um 07:29
    • Offizieller Beitrag
    ich habe mir den spielplan genauer angeschaut und festgestellt, dass der kac in der 7., 32. und 33 zuhause gegen lustenau spielt. weiters sind zwischen den 18.12.01 und 30.12.01 sechs runden angesetzt. das sind in 12 tagen 6 spiele.

würde gerne wissen aus welcher quelle der inoffizielle spielplan kommt?

• MrHyde
    NHL
    • 24. Juli 2001 um 11:51
    Die Quelle kann ich hier natürlich nicht nennen und wie ich schon mehrmals auf anderen Seiten klargestellt habe, ist der Spielplan INOFFIZIELL und auch ohne Gewähr veröffentlicht worden.

Eines kann ich bestätigen: er kommt zumindest aus Verbandskreisen und bis auf ein paar Fehler (Du hast ja schon ein paar angeführt) wird er vermutlich so auch kommen. Es dürfte sich bei diesem Plan um einen Arbeitsentwurf handeln, der jedoch noch überarbeitet wurde.

Der Plan ist ca. 1 Woche vor Veröffentlichung auf Hockeyfans.at an die Vereine geschickt worden (so lautet mein Wissensstand).

Beinahe zeitgleich mit Hockeyfans.at (sogar etwas schneller) wurde der Plan auch auf der Seite der Zeller Eisbären veröffentlicht und mittlerweile haben es fast alle offiziellen Seiten nachgemacht (darüber kann man gespaltener Meinung sein!).

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™