Thriller zum Auftakt der Österreichischen EishockeyLiga! In einem an Spannung kaum zu übertreffenden Spiel konnte sich der Vizemeister aus Linz nach 0:2 Rückstand in Feldkirch dank eines grandiosen Pavel Nestak mit 3:2 nach Penalty Schiessen durchsetzen.
hf.at: ÖEL: Pavel Nestak schlägt den EC Feldkirch
-
-
Rick hat mir selber im August gesagt das er nächste Saison wieder nach Feldkirch kommt.
-
Bill Gates hat zu MIR PERSÖNLICH gesagt dass er dem ECF eine neue Halle baut...
-
Haben wir da den neuen Meister gesehen ?
-
Nein nur den alten Vizemeister und den alten Aufsteiger ;-)))
Das zu spekulieren - nach einem Spiel - ist unseriös! -
Würde mich schon wundern wenn Rick nicht zurück nach Feldkirch kommt. Hat ja ein Haus in Rankweil. Wird wohl aber von der Kohle abhängen, die beide Vereine zu bezahlen bereit sind. In Rick´s Alter würde ich auch dorthin gehen, wo´s mehr Geld gibt, auch wenn ich emotional anders verwurzel bin. Aber das Geld nicht alles ist, sieht man am Beispiel von Lavoie und Wheeldon.
-
Dass der "hervorragende" Schiedsrichter allerdings den Linzern geradezu die Strafen schenkte (dreimal drei gegen fünf!!!) wurde wohl in diesem Bericht vergessen??
-
Mir haben Rick, Stanislav und Helmut versichert, dass Rick nächste Saison weiter in Linz spielen will. Auch Ray hat gemeint, Marc und Christian hätten ihm und Andreas gesagt, dass Rick bleiben will. Hat mir zumindest der Ralph erzählt, als wir uns über Phillip unterhalten haben.