1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Gelungen !!

• martensit
  • 13. September 2001 um 10:45
  • martensit
    Nationalliga
    • 13. September 2001 um 10:45
    Ich möchte dem Webmaster mal herzlich gratulieren zur gelungenen Neugestaltung des Webauftrittes !!

.....und zu seinem heutigen (?) Geburtstag !!!!

ps. wie alt sind wir denn ? :-)

• KACFAN15
    Gast
    • 13. September 2001 um 18:40
    Die Homepage ist unübersichtlich und schlechter geworden. ICH WILL DAS ALTE LAYOUT WIEDER HABEN.
    Wer meiner Meinung ist bitte posten.
  • Vanessa
    Hobbyliga
    • 13. September 2001 um 19:24
    Habe mich ehrlich gesagt auf der alten Homepage besser zurechtgefunden, aber vielleicht muß man sich an die neue erst gewöhnen.
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 13. September 2001 um 19:52
    Also ich finde die Seite genauso gut wie früher!

Klar, ein neues Layout ist immer eine Umstellung, aber grundsätzlich hat sich nicht viel geändert, oder? Irgendwie ist immer noch alles auf der selben Stelle und ich weiss ungefähr, wo ich hingehen muss, um das zu finden, was ich will.

Wichtig ist doch vor allem, dass die News passen und das ist super gelöst. Die Kategorien bieten einen schnellen Überblick und die letzten paar News hat man auch immer im Blickfeld.

Das alte Layout war einfach und wie man liest sehr umständlich. Also was soll's? Ist doch gut für den Webmaster, wenn er weniger Arbeit mit irgendwelchen Layout Geschichten hat und mehr Zeit für die News aufbringen kann.

@Webmaster: wenn man auch als Autor aktiv werden will, wie kann man das? Ist das überhaupt vorgesehen?

• Morgoth
    Nationalliga
    • 13. September 2001 um 23:52
    tolle site - ist nun viel besser strukturiert und bedienerfreundlicher. Vielleicht etwas ungewohnt aber sehr gelungen

great job

• wolfherb
    Hobbyliga
    • 14. September 2001 um 10:07
    Also mir gefällt die neue Struktur der Site bestens. Man gewöhnt sich auch relativ schnell daran.
    Einziger Kritikpunkt: Dieses Orange.... bäääääh!!! Und das sage ich, obwohl ich Linzer bin!
    Aber an der Farbe soll´s nicht scheitern!
    mfg
  • KAC Tom
    EBEL
    • 14. September 2001 um 15:13
    In dem ich mich in Sachen "Webdesign" relativ gut auskenne, muss ich sagen, dass mir diese Seite besser gefällt wie früher!! Sie ist, meiner Meinung, gleich Übersichtlich wie vorher wenn nicht sogar besser!!
    Ein Lob an den Entwerfer dieser Seite!!
  • martensit
    Nationalliga
    • 15. September 2001 um 09:09
    [QUOTE]Quote
    Quote: from wolfherb on 10[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif]7 on Sep. 14, 2001
    Also mir gefällt die neue Struktur der Site bestens. Man gewöhnt sich auch relativ schnell daran.
    Einziger Kritikpunkt: Dieses Orange.... bäääääh!!! Und das sage ich, obwohl ich Linzer bin!
    Aber an der Farbe soll´s nicht scheitern!
    mfg
    [/QUOTE]
    du heulst anscheinend in allen topics rum. oranje ist ansich eine eher beruhigende farbe, was bei dir eigentlich wirkung zeigen sollte ........ hoffnungs-los . -
  • wolfherb
    Hobbyliga
    • 15. September 2001 um 11:35
    Was heißt hier ich heule rum? Nur weil ich dieses warme orange häßlich finde und es aber Deine Lieblingsfarbe ist? Oder gefällt Dir ROSA noch besser?!? ;-)
    Und: Grün beruhigt.

• Morgoth
    Nationalliga
    • 15. September 2001 um 11:44
    orange, blau, grün,... wenn kümmert das schon - Die Saison beginnt endlich!!!!

finde aber persönlich das orange nicht schlimm, hab mich schon daran gewöhnt.

• martensit
    Nationalliga
    • 16. September 2001 um 00:38
    [QUOTE]Quote
    Quote: from wolfherb on 11:35 on Sep. 15, 2001
    Was heißt hier ich heule rum? Nur weil ich dieses warme orange häßlich finde und es aber Deine Lieblingsfarbe ist? Oder gefällt Dir ROSA noch besser?!? ;-)
    Und: Grün beruhigt.

[/QUOTE]

nette ansichten - aber jetzt laß es sein, red'ma wieder über eishockey.

• wolfherb
    Hobbyliga
    • 16. September 2001 um 10:05
    naja, ungern eigentlich, ich wäre gerade ein bißchen in fahrt gekommen! aber jetzt hab´ ich so oft hier reingeschaut, daß ich mich auch schon dran gewöhnt habe.
    also gut, belassen wir´s wieder bei eishockey!
    obwohl: dieses Or...    :biggrin:
  • KAC Tom
    EBEL
    • 17. September 2001 um 18:06
    Find das orange nicht gerade schlimm!!Also störn tut es auf keinen Fall!! Bin auch der Meinung, dass man 4 Tage vor Beginn wieder über das wesendliche reden sollte: Eishockey!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™