1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Kaderbewertung: Kann der VSV den Titel verteidigen?

• MrHyde
  • 22. September 2002 um 22:25
  • MrHyde
    NHL
    • 22. September 2002 um 22:25
    Die Kaderbewertung von Hockeyfans.at geht mit der Betrachtung des Titelverteidigers VSV zu Ende. Die Meisterschaft wird von allen Experten als eng und sehr spannend erwartet und auch unsere Kaderbewertung findet ein überraschendes Endresultat.
  • Gast
    • 22. September 2002 um 23:30
    diese bewertung kann doch wohl nicht wahr sein!
    prohaska ist um eine klasse schlechter als nestak und um nichts besser als cseh oder dalpiaz. ohne backup sind 4 von 5 vollkommen daneben! verteidigung? 3 verteidiger die jenseits der 30 sind mag vielleicht routine implizieren aber keinerlei eine garantie für eine ruhige saison in dieser hinsicht, zumal stewart und hohenberger die hälfte der saison auf der strafbank verbringen. 5-ein witz.
    sturm geht in ordnung, technik, routine und torinstinkt -5=ok.
    4 für holst, naja, sagen wir ok.
    17 pkte., mehr nie im leben!
    favoriten sind linz und -als aussenseiter innsbruck und vsv- aber ruhige kugel wird keiner schieben können, kac und caps sind um nicht viel schlechter (hala, coleman, kesa +LEINER, heute 4 tore gg. graz!)
  • Gast
    • 23. September 2002 um 00:43
    da geb ich dir recht. scheint wohl von jeder stadt einer zu sein, der die bewertung schreibt. wunder eigentlich, daß linz nicht vorne ist, zumal dies ja eine linz-sympatisanten-page ist (was kein angriff ist, gott sei dank gibt es euch, sonst wär ja gar nix im netz!)
  • Gast
    • 23. September 2002 um 09:47
    ... voriges jahr waren die linzer ja auch viel stärker und mit dem nestak haben sie den viel besseren tormann und überhaupt eine viel bessere mannschaft, komisch nur dass der vsv mit der schlechten mannschaft und einem unfähigen trainer meister geworden ist ?? wirklich eine frechheit dass wir schwachen villacher bei der kaderbewertung gleich viel punkte wie diese unheimlich starke linzer mannschaft bekommen haben ! hanmat
  • Gast
    • 23. September 2002 um 10:04
    Ich glaube, dass wir hier wirklich oft aufgerufen haben, um bei der Kaderbewertung mehr Mitbewerter zu finden - komisch nur, dass Ihr Euch da nicht gemeldet habt - oder?

Immer schön kritisieren und ja nichts selber schreiben! Hätten mehr Leute mitgemacht, wäre die Bewertung vielleicht auch anders ausgefallen und der Durchschnitt hätte dann das Ergebnis geändert.

Wir sind hier eben abhängig davon, dass IHR mitmacht. Gott sei Dank gibt es Leute, die sich das zu Herzen nehmen und uns tatsächlich unterstützen - denn sonst hättet Ihr hier gar nichts zu kritisieren, weil es die Seite nicht mehr gäbe.

Und zur Kritik der Linzlastigkeit sage ich gar nichts mehr, weil man es ohnehin niemandem Recht machen kann. Übrigens gibt es auch genug Kritik von Seiten der Linzer Vereinsführung - also so Pro - Linz können wir auch nicht sein.

Und wie schon oft gesagt: wir können nur News schreiben, die wir auch bekommen! Wendet Euch lieber an Eure Vereine und sagt denen, dass sie uns mit Infos unterstützen sollen. Nur so kann man auch über alle gleichmässig berichten. Optimal wäre eben ein Mitarbeiter in jeder Eishockeystadt - aber da wären wir wieder beim alten Dilemma:

Immer kritisieren und nicht mitmachen....

Mit sportlichen Grüssen,

Klaus Führer
    Herausgeber, Eigentümer
    www.hockeyfans.at
  • Gast
    • 23. September 2002 um 10:16
    Für diese Verteidigung 5 Punkte zu vergeben kann ja wohl nur ein Scherz sein.
    Und die 100 Punkte des Traumsturms Foster-Salfi-Hinks werden ein Traum bleiben, denn die 3 spielen ja gar nicht zusammen im Sturm.
  • Gast
    • 23. September 2002 um 10:20
    genauso ist es! Die Seite ist 1A - nur weiter so!

ein Eishockey-Fan
  • Gast
    • 23. September 2002 um 12:19
    Also diese Kaderbewertung ist ja wohl mehr als ein Witz.
    Wer Mana im play off spielen hat sehen, hätte nicht so einen Schwachsinn geschrieben, er könnte die Verteidigung über mehrere Spiele wahrscheinlich nicht durchstehen. Wie hat er dann in den Spielen der vorigen Saison durchgehalten (nachdem er in der vorigen Saison noch mehr Spiele als fast alle anderen hatte (U20 Nationalteam). Nur weil jemand noch jung ist, heißt das nicht, dass er automatisch nicht so viel aushält.
    Ich glaube sonst wäre er nicht zu VSV geholt worden. Er ist sicher eine Bereicherung für den Verein.
  • mike
    Gast
    • 23. September 2002 um 12:55
    Liebe Hockeyfans.at-User!

Dieser Beitrag wurde von mir verfasst und zeigt darin meine Einschätzung der Adler für die heurige Saison. Zu dem Zeitpunkt wo dieser Artikel geschrieben wurde, konnte ich nicht wissen, dass ich der einzige war, der sich diese Arbeit angetan hat. Somit hatte Klaus keinen Vergleich und konnte auch keinen Durchschnitt bei der Punkteanzahl ermitteln. Doch wer sagt, dass der Meister nicht auch mit 20 Punkten bewertet werden kann?

Ich stehe zu diesen Aussagen und wünsche mir nur, dass der Artikel etwas genauer gelesen wird bevor manche Kritik geübt wird. Wer die Villacher voriges Jahr gesehen hat, öfters als fünfmal im Finale, wird diese Einschätzung nachvollziehen können.

Mit diesem Beitrag wollte ich keinen Fan von einem anderen Verein zu nahe treten und sein Team in den Schatten stellen. Sollte meine Voraussicht nicht eintreffen, möchte ich mich schon jetzt entschuldigen und jedem der es heute besser weiss dazu gratulieren.

Eines kann mir niemand vorwerfen, die Bewertung mit der Vereinsbrille geschrieben zu haben. Als Anhänger der Rotjacken ist es nicht immer leicht den VSV objektiv zu betrachten. Doch kurz vor Saisonbeginn kann man über den "ewigen Rivalen" etwas emotionsloser plaudern.

Liebe Grüße

Marcus
  • Gast
    • 24. September 2002 um 09:28
    Ich finde die Seite hockeyfans.at für ausgesprochen gut, da sie über das gesamte Eishockey berichtet. Ich teile auch die Meinung, daß die Vereine viel mehr Clubinfo's publizieren sollten. Also macht nur so weiter
  • Gast
    • 27. September 2002 um 13:04
    Sag mal woher habt ihr den die Story das Tom Searle wieder spielt?In ganz Villach weis keiner was davon.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™