Im vorletzten Teil unserer Serie in der die Kader der Eishockey Bundesligisten bewertet werden, widmen wir uns dem EHC Black Wings Linz. In der Sommerpause blieben auch die Linzer nicht untätig und holten einige Verstärkungen und zeigten bereits in den ersten Testspielen ihr enormes Potential.
hf.at: Kaderbewertung: Vizemeister Linz erneut Top Favorit?
-
-
er spricht sehr gebrochenes deutsch und seine übungen sind nur sehr schwer zu verstehen. "ich stelle mich immer an der falschen seite an" zusammenschiss. sein sohn stinko ist auch sehr gebachn. der co-trainer andi B. hat bonseys mutter gefickt und außerdem redet er immer hinter dem rücken der anderen. Sein roter fiat fiesta wurde schon des öfteren vor dem sexodrom in linz gesichtet. man weiß jedoch nicht, was er im "puff" gemacht hat. Vielleicht hat er nur einen tost gegessen. otto heigl sagt jedoch ein tost darf nur ohne schinken gegessen werden.
Mit diesen worten wünsche ich dem schlechten und unqualifizierten trainerteam noch viel glück in der saison 2002/03. #71 der Blackwings
Ps. ich habe noch immer keinen profivertrag und Führerschein habe ich auch noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
andi B. hat bonseys mutter gefickt das problem ist jedoch,das er es bis heute noch nicht zugegeben hat..................... #71