1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Kaderbewertung: Graz 99ers der grosse Aussenseiter

• MrHyde
  • 9. September 2002 um 12:36
  • MrHyde
    NHL
    • 9. September 2002 um 12:36
    Im vierten Teil unserer diesjährigen Kaderbewertung der Bundesliga Vereine widmen wir uns den Graz 99ers. Die Steirer zählten in den Sommermonaten zu den Unterhaltern der Eishockeyszene und entschlossen sich erst sehr spät zu einer Teilnahmezusage zur Bundesliga. Wie Hockeyfans.at die Grazer einschätzt gibt es in den Zusatzinfos...
  • Gast
    • 9. September 2002 um 13:43
    Ich würde gerne wissen wo ich die alten kaderbewertungen nocheimal nachlesen kann!
  • Gast
    • 9. September 2002 um 14:03
    Leider sind beinahe alle alten Kaderbewertungen durch einen Servercrash unseres allerersten Providers verloren gegangen.

Ganz oben mittig findet man den Bereich "Alle Themen", bei dem man Kaderbewertung finden kann. Dort gibt es auch noch alte Bewertungen - aber eben nicht alle.

In unserem Forum kann man auch noch ein paar alte Sachen finden. Einfach in der Suche Kaderbewertung eingeben und es kommen einige Sachen.

Ansonsten hoffe ich, dass dieses Jahr technisch mit weniger Problemen behaftet ist, sodass wir im nächsten Jahr noch die alten Wertungen durchschmökern können.

Sg
    Klaus Führer
    Herausgeber, Eigentümer
    www.hockeyfans.at

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™