1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

bergström ein schlechter verlierer?

• iceman
  • 6. November 2001 um 18:17
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. November 2001 um 18:17
    • Offizieller Beitrag
    hab heute in der zeitung gelesen das der kac-trainer unserem trainer nach dem spiel den handschlag verweigert hat.
    ich würde gerne wissen wieso ? und ob das stimmt ?
    ich könnte mir keinen grund vorstellen. das spiel war weder unfähr noch gehässig geführt. es gab keine versteckten fouls, etc.
    also kann mir jemand sagen was da vorgefallen ist.
    falls es stimmen sollte würde ich das doch sehr schwach finden.
  • RoterTeufel02
    Nationalliga
    • 6. November 2001 um 19:58
    Ich würde sagen dass das Spiel übertrieben "fair" gespielt wurde. Die erste 2-min-Strafe gab es im 2. Drittel, Minute 12!!!!! Ob es wirklich stimmt ob Bergström den Handschlag verweigert hat weiß ich auch nicht - ich kann´s mir auch nicht vorstellen!
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 6. November 2001 um 21:35
    Zu diesem Bericht sollte man folgendes erklärend hinzufügen:

1.) er stand in der Kronen Zeitung (das sollte schon reichen als Erklärung!)

2.) ein gewisser Herr Leblhuber hat ihn geschrieben (damit ist schon alles erklärt!)

das ergibt

3.) eine Zeitungsente!!!

Zumindest wenn ihr mich fragt. Der Leblhuber wird in der UNIQA Liga freien Zeit vermutlich noch ein paar sehr lebhafte Phantasien an den Mann/Frau bringen.

• KAC Tom
    EBEL
    • 7. November 2001 um 12:14
    Ich bin mir 100%ig sicher, das Bergström den Handschlag nicht verweigert hat!!
    Warum sollte er bei so einem Spiel einen Handschlag verweigern aber einen Kennedy die Hand schon geben?!
  • Minidisk
    EBEL
    • 8. November 2001 um 16:14
    also, ich kann mir das eigentlich nicht wirkich vorstellen, dass bergström das wirklich gemacht hat.

immerhin ist er persönlich ein sehr freundlicher typ, erstmal, zweitens hat er schon mehrfach bewiesen, dass für ihn sportliche fairness einen großen stellenwert hat, wenn man mal nachdenkt!

bin also auch der meinung, dass dieser bericht wieder mal a krone-typischer schwachsinn ist

• Inju
    Nationalliga
    • 9. November 2001 um 12:56
    Wollen wir hier wirklich eine Aussage vom Leblhuber diskutieren? Dem seine Berichte sind nicht einmal das Papier wert auf dem sie gedruckt sind! Ich erinnere mich an den Bericht in der Wiener Krone: Phillip Likas, Bernd Dammer, Villklach, die Linzer sind das Spiel ruhig angegangangen, das war nur noch Konsemtik;
    Ich glaub das sagt schon einiges aus über den Wert seiner Berichte aus!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™