1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Es geht ums Team und nicht um Namen

• martensit
  • 1. April 2002 um 11:21
  • martensit
    Nationalliga
    • 1. April 2002 um 11:21
    Gefallen mir nicht, eure Fingerzeige auf einzelne Spieler.
    Muss nicht sein einen StraussAward zu vergeben, wo auch immer das geschrieben stand.
    Hat keinen Sinn  die "Verantwortung: Schuß aufs leere Tor" groß aufzuputzen.
    Bringt nix einen Pavel Nestak als einzigen hervorzuheben.
    Soll erwähnt sein wenn wer gut oder nicht so gut ist, aber hier und drüben bei den BW Site hat sich ein für mich seltsamer Tenor hörbar gemacht.
    Wer sind die Buhmänner, wen stetzen wir auf die Bank, und wie richten WIR (?) die Linien ein.
    Barda sieht sein Team JETZT besonders als Einheit, alles andere wäre Unfug.
  • Inju
    Nationalliga
    • 1. April 2002 um 14:09
    Also das mit dem Strauss Award kam von mir und ich stehe 100% dazu!

Strauss ist mit Abstand der schwächste Verteidiger im Linzer Team - er wurde nur als "Notnagel" geholt und spielt in den wichtigsten Spielen der Saison - das kann doch wohl nicht sein! Auch wenn eine Mannschaft als Team gewinnt und verliert gibt es bei jedem Spiel Spieler die and diesem Tag besonders gut oder besonders schlecht gespielt haben. Wenn man die loben darf die gut gespielt haben warum darf man dann nicht jene kritisieren die keine ansprechende Leistung gebracht haben? Und dass Strauss leistungsmäßig gegenüber dem Rest des Teams (besonders der Verteidigung) immer wieder abfällt ist wohl sehr offensichtlich - ich hab jetzt nichts gegen ihn persönlich, aber er ist Profi und muss Leistung bringen und auch wenn es hart klingt aber er hat seinen Zenit schon weit überschritten und ist meiner Meinung nach kein Spieler der in einen Finale als Stammspieler eingesetzt werden dürfte.
    NHL
    • 1. April 2002 um 14:46
    @Inju
    Mehr gibt es zum Thema Strauss nicht zu sagen. Völlig richtig!
    Ich glaube, dass Strauss sowieso nicht spielen würde, wenn es nicht zwischen Divis und Barda kriseln würde -> So hats zumindest geheißen wie Divis nurmehr auf der Bank platznehmen durfte!
  • Inju
    Nationalliga
    • 1. April 2002 um 16:36
    Ja Avatar es ist wegen persönlicher Differenzen - wär nur schade wenn soetwas dann mitentscheidend wäre (klar es verliert nicht nur Strauss, aber wenn ein fixer Kandidat für Fehler wegfällt färbt das glaub ich auch auf die anderen ab und sie werden sicherer).
  • martensit
    Nationalliga
    • 2. April 2002 um 05:56
    [QUOTE]Zitat (Inju @ Apr. 02 2002,15:36)
    Ja Avatar es ist wegen persönlicher Differenzen - wär nur schade wenn soetwas dann mitentscheidend wäre (klar es verliert nicht nur Strauss, aber wenn ein fixer Kandidat für Fehler wegfällt färbt das glaub ich auch auf die anderen ab und sie werden sicherer).[/QUOTE]
    Womit ich mit meiner Vorstellung, dass da ein Team hinter seinem Trainer steht und umgekehrt wohl schräg liege.

Wie man so schön sagt:
    Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an .....(ja?)

Trotz eurem Insiderwissen (was eh net sooo gut ist, wenn man zu viel wissen tut *gg)
    ...ich würde ein erlangtes "Abfärben" aus welcher Ecke auch immer, als unprofessionelle Darstellung einer Mannschaft, die eine lange Saison fast nie zu besiegen war, sehen. No man, no way.  

Naja, auch eine Meinung.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™